Was zockt ihr gerade?

Nach Monaten mal wieder Mirror's Edge. Und zwar auf 90 oder 99 Sterne (alle), um es "komplett" durchzuhaben.

Was zockt ihr gerade?

Viel :B

Das von mir sehnsüchtig erwartete Tales of Vesperia habe ich natürlich sofort in mein Herz geschlossen...aber trotzdem habe ich momentan mehr Spaß mit TES4: Oblivion :confused:
Außerdem habe ich gestern meinen zweiten Playthrough in Bioshock gestartet und bin auch noch nicht mit Star Ocean: The Last Hope fertig.
Zu viele gute Spiele, zu wenig Zeit :|

Außerdem kämpfe ich mich seit gestern zum zweiten Mal durch The World Ends With You und erinnere mich wieder daran, warum es mein Lieblingsspiel auf dem DS ist :X

Und zu guter Letzt bin ich dabei, Kingdom Hearts zum zweiten Mal durchzuzocken...diesmal auf "Profi"
Der Schwierigkeitsgrad wid seinem Namen gerecht :B

Uncharted: Drakes Schicksal

Ein tolles Spiel. Wunderschönes Setting. Klasse Spielbarkeit. Gute Geschichte. Sympathische, witzige Figuren.

Zu viel langatmiges Geballer. Zu seichte "Rätsel". Zu leichte Klettereinlagen. Hoffen wir mal, dass dieses Trio Infernale im zweiten Teil ausgemerzt wird.

Sacred 2. Immer noch der absolute Hammer. Die Quests und die Story sind zwar beliebig belanglos, aber das Spielprinzip macht einfach süchtig :)

Resistance 2. Heute auf Level 27 gestiegen. So ewig wie das dauert bis 30 werd ich sogar ne Platin-Trophäe abstauben %)

Nach Call of Juarez: Bound in Blood und einigen erfolgreichen Runden Battlefield 1943 nun wieder Dead Space :X

Ich hab das geniale Spiel aus Zeitgründen nur einmal zum (oder sogar noch vor :B ) Release durchgezockt. Jetzt steht gerade nichts an und die (mehr oder weniger) lauen Sommernächte lassen sich perfekt auf der kühlen USG Ishimura verbringen ;)

Zurück