Was zockt ihr gerade?

In gedanken sitze ich vor Fallout 3, Condemned 2 und Viking:Battle for Asgard.
Wie ich die Lieferzeiten verfluche. :-D

werde aber gleich lbp reinwerfen.

Assassins Creed hab ich jetzt durch. Das Ende war Scheiße.
Als nächstes muss ich noch das letzte Stückchen von Resident Evil 5 schaffen, und dann werd ich mich wohl GTA4 widmen.

Proble am 25.06.2009 23:12 schrieb:
Proble am 23.06.2009 18:24 schrieb:

Spielzeit: 40+ Std.

Die Uhrzeit. Sehr spät! (Ich liebe es! :X :X :X :-D )

Greetz Proble
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie süchtig ich nach Fable TLC war. Anscheinend macht der zweite Teil genau so süchtig... Ich saß teilweise bis 04:00 Uhr Nachts vor der Konsole, weil ich einfach nicht aufhören konnte zu spielen. :B :X

mcjunior am 25.06.2009 23:17 schrieb:

Fable ist ein typisches "ich mach noch bis zur nächsten Ruhephase, und dann höre ich auf, ist scho´spät" Spiel, bei dem man dann an jenem Punkt schon wieder etwas total interressantes sieht, und den markierten Satz wiederholt. :-D

Aber Fable 1 (tlc) war imo ein wenig Atmosphärischer, gut sind aber beide.

@topic: ich werf gleich noch mal Burnout rein, um jeden Pfosten, jede bande und jedes Auto abzubekommen das es im Spiel gibt, und lege mich dann gefrustet schlafen. :B

Resident Evil 5 :top: Egal was ich mache, ich schaffe es selbst um Mitternacht nicht, mich bei dem Spiel zu Gruseln %) Spaß macht's trotzdem :X Spiele mit so viel Bonus-Content bringen mich irgendwann noch mal um...

ThreeSix187 am 26.06.2009 09:56 schrieb:
ATM zock ich Bionic Commando. Ich MUSS unbedingt die platin trophy haben :X :X :X

Gutes Gelingen.

Ich hab mich nun endlich mal aufgerafft und hol mir die Platin bei Resi 5. Die Vorbereitungen für Profi sind getroffen, nun geht es ans Eingemachte :-D

Im Moment wechselt es zwischen MGS4/MGO, Prince of Persia und Resistance 2. Am Liebsten würde ich ja alles gleichzeitig zocken.

Recht viel, würde ich sagen.
Im grunde wechsel ich aktuell nämlich immer zwischen...

Little Big Planet,
Mario Kart Wii,
MegaMan 9,
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots,
Ratchet & Clank: Tools of Destruction,
Wii Sports :B

Alles tolle Spiele, dass eine schwieriger *hust*MegaMan 9*hust*, dass andere leichter 8)

Metallener Widerstand von Persien? :X

Ich hol mir heute noch Fallout 3, mal wieder ohne viel darüber zu wissen. ich hoffe, es überrascht mich genauso wie Okami, das mich echt umgehauen hat.

Zurück