Was zockt ihr gerade?

Spiel mich eigentlich quer durch meine Sammlung. Gestern Abend wieder bei Burnout Paradise stehen geblieben. Zwischendurch mal Worms oder Noby Noby Boy, was ich immer noch nicht kapiere :B

doppelpost mit 4 tagen differenz.. auch cool :) .

Ich spiele nu´ abwechselnd Fable 2 (360), und Soul Calibur IV (PS3).
und bald, wenn der Postmann sich beeilt Armored Core: for Answer und Farcry2. :X

Crystalchild am 25.05.2009 16:54 schrieb:
und bald, wenn der Postmann sich beeilt Armored Core: for Answer und Farcry2. :X
Noch nicht da? :o :hop: Ist der Feiertag doch dran Schuld, was? :confused: Hoff mer ma, dass jeder sein Game morgen hat. :]

Wollte eigentlich God of War 2 mal weiterzocken (Speicherstand 18.11.08 %) ), aber meine PS2 weigert sich die DVD zu lesen :-o Auch bei MGS2 streikt sie, gibt aber wenigstens irgendwann nach. Dabei hab ich es vor ein, zwei Wochen noch problemlos durchgezockt gehabt. Hab mir dann eben Prince of Persia: The Two Thrones geschnappt, welches ich ebenfalls seit November habe und auch hier zickt die Konsole...

Sc4rFace am 25.05.2009 23:45 schrieb:
Wollte eigentlich God of War 2 mal weiterzocken (Speicherstand 18.11.08 %) ), aber meine PS2 weigert sich die DVD zu lesen :-o Auch bei MGS2 streikt sie, gibt aber wenigstens irgendwann nach. Dabei hab ich es vor ein, zwei Wochen noch problemlos durchgezockt gehabt. Hab mir dann eben Prince of Persia: The Two Thrones geschnappt, welches ich ebenfalls seit November habe und auch hier zickt die Konsole...

stell die Konsole mal auf den Kopf... frag mich nicht warum, aber das hat mir mitm Cube und EternalDarkness geholfen :B

@daumen: wäre optimal. :)

@topic: grad auf Fable 2 beschränkt. Cooles ding, vorallem ein Fulminanter auftakt, aber ich fand die Atmo im ersten teil (zumindest in den ersten Spielmomenten) etwas dichter.

Crystalchild am 25.05.2009 23:49 schrieb:
stell die Konsole mal auf den Kopf... frag mich nicht warum, aber das hat mir mitm Cube und EternalDarkness geholfen :B

Joa, wenn meine alte Playsie mal nen bischen gezickt hat, hab ich sie schräg hingestellt (abgestützt mit irgendwas) und sie lief dann wieder ohne Probleme :) Ob sowas auch bei der PS2 funktoniert, entzieht sich bisher meiner Kenntnis.

@Topic: PixelJunk Monsters

Burnout Paradise

Take me down to the paradise city, where the lights are green and the crashes are pretty. Oh would you fuck up my caaar. :X

Immer noch Kingdom Hearts II und seit einer knappen Woche auch Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs: Hübsche Grafik + altbewärtes Spielprinzip = sehr schönes Rollenspiel =)

Außerdem hänge ich schon seit Wochen an The Elder Scrolls IV: Oblivion und ich werde wohl noch ein paar Wochen daran sitzen :X
Habe mir neulich das Lösungsbuch dafür geholt (bei einem Spiel diesem Ausmaßes lohnt sich das voll und ganz :-D ).

Weiterhin X-Men origins: Wolverine. Das hat ja jetzt nicht wirklich die beste Grafik und Steuerung, aber das Abschlachten der Gegner macht fast alles wieder wett.

Zurück