Das mit dem Fernseher ist cool, kann man das auch in OBS einstellen oder hast du das selbst gestaltet? Solltest den weißen Strich daneben bzw. darunter entfernen.
selbst gestaltet, das mit dem Strich ist mir dann auch aufgefallen
Das mit dem Fernseher ist cool, kann man das auch in OBS einstellen oder hast du das selbst gestaltet? Solltest den weißen Strich daneben bzw. darunter entfernen.
Hammergeil ist mein Fazit. Selbst wenn man nicht so auf SW steht , sollte man einen Blick riskieren. Grade Leute die auf Action-Adventure stehen , die auch wirklich ihren Namen verdienen. Muss beim Zocken an die gute alte Zeit denken als es noch Games wie Prince of Persia gab, oder halt andere klassische Adventure. Find richtig geil dass man sich in letzter Zeit wieder an das klassische Gameplay orientiert . Wie auch schon dass GoW Reboot gezeigt hat. Gerne mehr davon.SW Jedi: Fallen Order - Das Spiel bedient sich ordentlich bei der Konkurrenz. Tomb Raider/Uncharted, einpaar Rätsel erinnern an BotW... Was ich persönlich aber geil finde. Besser gut kopiert als selber schlecht gemacht. Zumal das Gameplay zu SW passt irgendwie. Sehr geiles Spiel jedenfalls.
@T-Bow
In einem Punkt stimm ich dir zu. Ich finde dass JnRs in 3D nicht wirklich funktionieren. Wenn JnR dann bitte 2D. Allerdings finde ich Galaxy das einzige positive Gegenbeispiel. Es ist mein Lieblings 3D Mario, das beste 3D Mario ever. Mit Mario 64 wurde ich nie warm, Sunshine ist so la la, und 3D World find ich einfach nur schrecklich. (Aus vielen Gründen)
Selbst wenn einige neuere 2D Ableger etwas schwächeln , so spiele ich sie immernoch lieber als 3D.
@T-Bow
In einem Punkt stimm ich dir zu. Ich finde dass JnRs in 3D nicht wirklich funktionieren. Wenn JnR dann bitte 2D. Allerdings finde ich Galaxy das einzige positive Gegenbeispiel. Es ist mein Lieblings 3D Mario, das beste 3D Mario ever. Mit Mario 64 wurde ich nie warm, Sunshine ist so la la, und 3D World find ich einfach nur schrecklich. (Aus vielen Gründen)
Selbst wenn einige neuere 2D Ableger etwas schwächeln , so spiele ich sie immernoch lieber als 3D.
Wie konnte ich Odessey vergessen? ;D Puh , ist auch nicht so mein Fall. Tatsächlich fehlt irgendwas. Irgendwie plätschert das Spiel so vor sich hin.Endlich mal jemand, der mit Mario 64 auch nichts anfangen kann. ;D Sunshine habe ich nie gespielt, finde es aber vom Zusehen her ebenfalls lustlos. SMG2 habe ich tatsächlich nicht gespielt und 3D World langweilte mich sehr. Wie steht es denn um Mario Odyssey, gespielt? Fand ich im Prinzip super, aber irgendwie fehlte mir im Gesamtpaket etwas. Man hat aber an fast allen Ecken & Kanten gemerkt, wie viel Liebe aufgebracht wurde, sei es nur beispielsweise das Donkey Kong-"Easter Egg", falls man das überhaupt noch als Easter Egg bezeichnen kann. Einfach schön.
Die Level in SMG1 können ja nur noch besser werden... wie gesagt, 3D Land finde ich super, mein lieblings 3ds game.
Ich fand es damals auch cool. Es hat für mich aber nie den Stellenwert gehabt , wie für andere Spieler.Mario 64 haben wir früher auch etliche Stunden gespielt. Habe zumindest keine negativen Erinnerungen daran. Wenn ich mir heute Videos dazu ansehe frage ich mich aber schon warum mir das damals Spaß gemacht haben muss. Habe mich komplett davon weg entwickelt.
Hat es, in manchen Teilen macht man allerdings auch Schwenker in andere Gebiete.Hat eigentlich jedes Yakuza die gleiche Stadt?