P
paul23
Gast
Avengers (hat mir ein Kollege geliehen) - Ich habe sehr viel Kritik gelesen , ich persönlich finde es allerdings ganz gut. Mir macht es Spaß.
Das sieht interessant aus. Sollte ich mir vielleicht mal anschauen.A Hat in Time
Habe gerade Kapitel 2 Akt 2 abgeschlossen und das war ja mal richtig lustig, den Mörder ausfindig zu machen.
Generell habe ich selten ein Jump n Run gesehen was so dermaßen kreativ gestaltet wurde. Die Musik vom guten Grant ist auch wieder sehr gelungen.
Was ich auch genial finde, dass es ein textbasiertes Mini RPG Spiel im Spiel gibt. ;D
Ich habs mir ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt. Eher so ein klassisches Sandbox Spiel wie Banjo Kazooie oder Yooka Laylee. Aber man spielt es Kapitelweise - genau wie Super Mario Sunshine.Das sieht interessant aus. Sollte ich mir vielleicht mal anschauen.
Ich finde es grausam mit Tastatur. Hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Das Gameplay ist nicht sehr gut gealtert und die Kamera die reinste Katastrophe. Die Rätsel nerven mich jetzt schon etwas, vor allem wegen der langsamen Spielgeschwindigkeit und dem Backtracking. Für sowas bin ich nicht gemacht. Auch etwas nervig, dass man sich anscheinend die Symbole der Spielwelt genau merken muss. Denn ansonsten springt man völlig hilflos zwischen den Portalen und läuft frustriert durch die falsche Gegend.Auf dem PC hatte ich so eine Soul Reaver Collection mit Teil 1 und 2. Die Games mochte ich sehr. Ich kann mich aber nicht an eine schwache Steuerung erinnern. Ich habs jedenfalls mit Tastatur gespielt.
Naja Tutorial? Das Spiel funktioniert ja ehr so, dass man am Anfang einen Ausblick darauf erhält, was man später für Fähigkeiten haben wird. Dann wird einem das alles weggenommen und man holt sich Fähigkeit für Fähigkeit zurück und lernt erst dabei so richtig, was damit zu tun ist. Das ist für mich kein Tutorial. Mehr als "Schießen", "Springen" und "Scannen" kann man am Anfang nicht.Die erste halbe Stunde ist ja auch nur das Turtorial, was aber echt cool ist. Für mich eines der besten Turtorials die es gibt.
Ja ich weiß was es da alles gibt, ich find's aber nicht so super spannend jede Gegnerform zu analysieren. Das hat mehr mit Arbeit als mit Spaß zu tun. Damals hab ich es gemacht nur um die Einträge drin zu haben. Durchgelesen hab ich die nur selten.Scannen würde ich an deiner Stelle schon fleißig, weil Metroid Prime enthält interessante Logeinträge. Vor allem auch in dieser Forschungseinrichtung.
RE7 VR