Den Rest habe ich mir dann im Internet angesehen und gedacht "Alter, wenn ich davor schon nicht mehr weiter kam, wie sollte ich jemals das Finale schaffen?"
Habe nach deinem Beitrag Bock bekommen, mir diverse Aufnahme-Programme anzuschauen, einfach nur für den privaten Gebrauch und dir oder dem Forum in absehbarer Zeit (unkommentiert, oder nicht, keine Ahnung) diese zulassen kommen zu können, um mich halbwegs schlau oder genau so hilflos wie du zu fühlen.
Habe nun die ersten drei Welten im 1. Tempel geschafft, geht superschnell. Wobei ich glaube, dass ein Rätsel in der besagten Welt aktuell noch unlösbar ist, zumindest stehe ich völlig auf dem Schlauch. Anfangs wird auch gesagt, dass man irgendeinen "Bote" (Bot?!) aktivieren muss, wenn ich das nicht gerade verwechsel. Ab der 4. Welt kommt das mit den Lasern, was man ja schon aus Portal kennt.
Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass ich das Spiel mal auf der PS4 gespielt habe, aber fand die Steuerung dort relativ scheiße.
Ehrlich gesagt stört mich das überhaupt nicht bei CSGO, aber bin es halt auch schon seit Condition Zero gewohnt. Lieblos und plump finde ich aber überhaupt nicht. Abgesehen vom Skill ist CS sehr taktisch geprägt, zumindest im Competitive Matchmaking.
"Lieblos" war ehrlich gesagt meinerseits etwas übertrieben, dennoch stört es mich, dass anscheinend kein "Profil" von einem selbst erstellt wird. Jedes Match-Ergebnis fühlt sich so leer an im Endeffekt... habe damals monatelang CS Source gespielt und CSGO macht durchaus Spaß, aber am Ende fehlt mir halt irgendetwas. Hänge zudem anscheinend ewig im Rang 1 fest und jeder Gegner ist gefühlt 300-mal besser als ich. Hatte letztens immerhin 3 Kills insgesamt, was für mich schon ein kleines Erfolgserlebnis darstellte.
Korrigiere meine Aussage: Ich werde wohl schlichtweg nie was mit Gaming am PC anfangen können. Habe aber vor, in den nächsten Monaten aufzurüsten, wenngleich nur leicht.
Übrigens ist Titanfall 2 mittlerweile auf Steam verfügbar. Weiß nicht was dein PC so kann, aber für mich ist es im Multiplayer einer der besten Shooter, der letzten Jahre.
Bezweifle sehr stark, dass mein PC das Spiel ausführen kann. Kann dir gerne meine Specs schicken. Habe Titanfall 2 aber auf der Konsole recht intensiv gezockt samt Platin und es ist echt ein super Spiel.