Was zockt ihr gerade?

Midnight Club 3: Dub Edition Remix

Hätte mir für den Soundtrack ein bisschen mehr Metal gewünscht, aber damit muss ich mich wohl abfinden. Das Spiel macht trotzdem richtig Laune. :X

DragonQuest V - Die Hand der Himmelsbraut

Das Spiel ist genau so ein RPG, wie ich es schon ein Weilchen gesucht habe. Es macht richtig viel Spaß und die Story :X
Ich spiele schon mindestens 25 Stunden und ich hab das Gefühl, da kommen noch einige mehr. :X
Und da ich vorher nur drei Spiele hatte, deren Spieldauer bei 7 bis 10 Stunden lag, ist das enorm. %) :X

Gestern eingetrudelt und gleich in mein Herz geschlossen: Kingdom Hearts :X
Was bin ich froh, dass ich mir eine PS2 organisiert habe. All die schönen Spiele, die es dafür gibt... =)

Ansonsten auf XBox360 Mass Effect und Soul Calibur 4 (zwei sehr feine Spiele :top: )

Mit Chrono Trigger bin ich vor ein paar Tagen endlich fertig geworden und bin echt froh, dass ich es mir gekauft habe. Mittlerweile verstehe ich, warum das Spiel als Meilenstein angesehen wird. Was ich nicht verstehe, ist, warum es so lange nach Europa gebraucht hat :finger2:
Eigentlich wollte ich jetzt Pokemon Perl nochmal durchspielen, da ja bald Platin erscheint, aber irgendwie bin ich zu faul :B

Meine Wii bleibt momentan kalt, obwohl ich Okami immer noch nicht beendet habe :S

Hab jetzt zum dritten mal Mario und Luigi 1 und 2 Durchgezockt! :-D
Ich liebe die M&L Reihe und verlange den dritten Teil! Ich werd gleich zum :oink: !!

Verringere mir meine Wartezeit, indem ich an einem eigenen RPG rumbastel.

Ansonsten zocke ich gerade die Zelda-Reihe von "A Link to the Past" bis
"Twilight Princess" . Bin eben mal wieder auf dem Zeldatripp! :-D

G-Brothers am 29.04.2009 21:49 schrieb:
Ich werd gleich zum :oink: !!
*schluck, Schweinegrippe" :S

@topic, bin mir nicht sicher, aber habe ich hier schon erwähnt, das ich Onsluaght zocke? %) (diesen Schwul schauenden Smiely benutz ich in letzter zeit ganz schön oft) :B

Metal Gear Solid 2: Sons of the Liberty :X
Werd mich endlich mal dranmachen 100 % der Dog-Tags auf dem Plant Level zu holen. Hab es zwar so oft wie kein anderes Spiel durchgespielt, aber die Dog-Tags waren irgendwie immer nebensache.

dsr159 am 29.04.2009 21:51 schrieb:
Sc4rFace am 29.04.2009 01:03 schrieb:
Sc4rFace am 26.04.2009 11:52 schrieb:
Spiel beendet. Ende.. :-o

War gut? :-o
Das Ende versteh ich nicht/ist doof/macht das Spiel kaputt. Ansonsten für 5 bis 10 Euro kann man es sich "antun". Schlecht ist es nicht. Das Gameplay ist auch keine katastrophe, weil nicht wirklich vorhanden, aber LOST halt :X

Metal Gear Solid: Portable Ops :X

In jeder Hinsicht ein mehr als würdiger PSP-Ableger dieser grandiosen Serie. :top: Muss man als PSP-Besitzer gespielt haben. Dazu noch ein Umfang und eine Komplexität, die die meisten ähnlichen Titel auf den stationären Konsolen nicht mal erreichen.

Sc4rFace am 01.05.2009 19:43 schrieb:
Metal Gear Solid 2: Sons of the Liberty :X
Werd mich endlich mal dranmachen 100 % der Dog-Tags auf dem Plant Level zu holen. Hab es zwar so oft wie kein anderes Spiel durchgespielt, aber die Dog Tags waren irgendwie immer nebensache.
Bin jetzt beim "Kampf" gegen Fortune. Noch 3 Dog Tags und ich hab auf Normal alle. Dann sind Hard und Extrem dran.

Nachdem ich Kingdom Hearts regelrecht verschlungen habe, zocke ich jetzt natürlich sofort mit Kingdom Hearts II weiter :X

Kurze Unterbrechung!! verfolgt jemand von euch zuzeit die Entwicklung von SSF2?
(Super Smash Flash 2) Für die die es noch nicht wissen;Super Smash Flash ist eine Reihe von Fan-maked-Games in Bezug auf die Smash-Bros. Reihe beginnend bei Melee. Das erste Game war KOTZÜBEL, weil es von Bugs und Fehlern nur so sprotzte. Der Entwickler Greg Mcleod, hat auf die schlechte Kritik reagiert und versucht den Nachfolger so fehlerfrei wie möglich zuende zu stellen. Aber jetzt wieder zurück zum Spiel: Super Smash Flash 2 ist von allen Fan-maked-Games im Bezug auf Brawl das am meisten erwartete Spiel. Denn Immerhin hat das Spiel 45 verschiedene Spielbare Characktere. Hier die Liste:

Azrael
Blade
Blue
Bowser
Captain Falcon
Cloud
Crono
Dark Riku
Diddy Kong
Donkey Kong
Falco
Fox
Goku
Ichigo
Jigglypuff
Kirby
Knuckles
Kratos
Link
Lloyd
Luigi
Mario
Mega Man
Meta Knight
Mewtwo
Mr. Game & Watch
Naruto
Ness
Peach
Pit
Renji
Riku
Pikachu
Samus
Sasuke
Shadow
Sheik
Snake
Sonic
Sora
Spikeman
Tails
Vegeta
Wario
Yoshi
Zelda
Zero Suit Samus
Zero

Hier noch das Bild mit allen Charackteren

http://images4.wikia.nocookie.net/mcleodgaming/images/c/c6/SSF2_Characters_and_Icons.PNG

Um aber nochmal auf das Thema zurückzukommen; ich zocke grad Demo 3a weil die von allen Demo-Versionen diejenige mit den wenigsten Fehlern ist. das mach ich aber auch nur so lange bis Demo 5a da ist:finger: . Und wer weiß,vielleicht ist das Spiel bis Ende des Jahres fertig.Auf jedenfall bis Ende 2010(der Entwickler ist allein).

Wer mehr infos haben will oder selbst Bock hat eine der Demos zu Spielen nimmt diese Links;

Die Infos zum Spiel
http://mcleodgaming.wikia.com/wiki/Super_Smash_Flash_2

Die Demos
http://mcleodgaming.com/games.php

Ach ja und beihnahe hätte ich es vergessen;sowohl das Spiel als auch die Infos sind in Englisch

Wieder mal Grand Theft Auto IV :X

Typisches Problem bei mir und einem neuen GTA-Teil. Ich bin so gehypt und heiß, dass ich das Spiel meist in wenigen Tagen komplett durchspiele und möglichst viele Neben- und Sammelaufgaben erledige. Danach liegt das Spiel aus Zeitgründen dann meist für mehrere Monate im Regal.

Erst am WE hab ich es aber wieder ausgepackt (PS3-Version) und nochmal neu angefangen, gibt btw. ja nun auch Trophäen. Unfassbar, wieviele Details in dem Spiel stecken. Beim ersten Durchlauf ist mir anscheinend noch so einiges entgangen, was mir erst jetzt auffällt. Die Umgebungsdetails sind bis heute auch absolut unerreicht. Die Stadt ist extrem lebendig und abwechslungsreich gestaltet. Und der Wortwitz und Sarkasmus von Niko und den anderen Charakteren ist eh unübertroffen :-D

Geniales Spiel! :X

Hab vor einigen Tagen wieder Gran Turismo 5 Prologue eingeschmissen. Versuche gerade das ein oder andere, noch nicht gewonnene Rennen zu packen. Nebenbei genieße ich noch meinen F2007 und überlege mir noch einen zu kaufen %)

PS3: Fallout, Siren, heute mal Ratchet & Clank
PSP: Silent Hill (PSone)
PSN: Rag Doll Kung Fu

Zurück