Was zockt ihr gerade?

Ich zock zur Zeit Zelda Major's Mask :X und hab's ja einmal auf GCN gespielt, aber mit miesem Sound :S
Jetzt macht's mir Riesenspaß und das mit den Masken ist mal was anderes :top: und nicht Ganondorf als Endgegner :P

Holt es euch für VC!!!

KennyII am 19.04.2009 15:51 schrieb:
Afro Samurai für die 360.
Wenn du damit durch bist, kannst du mir dann sagen, wie es um die Abwechslung bestellt ist? Danke.

@T: LocoRoco. Oh man, was für ein drolliges Gute-Laune-Spiel. :-D :X

also mit der Hauptstory von Banjo bin ich durch (ergo: hab Toothy gerettet), aber das
letzte Bild
Freizuschalten ist ja echt Hart, Wo soll ich noch Jiggys herschaufeln? wo sind die Jinjos? und wie schnappe ich mir die letzten Noten?
Und wo zur hölle sind Bottles Puzzles, die bei den Erfolgen erwähnt wurden? oh man, :S

naja, freu mich jetzt schon mal auf Banjo-Tooie %)

daumenschmerzen am 19.04.2009 17:48 schrieb:
Wenn du damit durch bist, kannst du mir dann sagen, wie es um die Abwechslung bestellt ist? Danke.

Naja, es ist halt ne Art Hack & Slay, von daher kanns du dir sicher ausrechnen wie es um die Abwechselung bestellt ist, trotzdem gefällt mir das Spiel ganz gut. Die Story wird gut erzählt und das Game an sich macht auch recht viel Spaß ^^

KennyII am 20.04.2009 16:49 schrieb:

Naja, es ist halt ne Art Hack & Slay, von daher kanns du dir sicher ausrechnen wie es um die Abwechselung bestellt ist, trotzdem gefällt mir das Spiel ganz gut. Die Story wird gut erzählt und das Game an sich macht auch recht viel Spaß ^^
Gibt es denn auch neue Angriffe/Kombos/Fähigkeiten zu erlernen? Sind Rätsel vorhanden?

Resistance 2. Obwohl der Stats-Bug noch nicht behoben wurde werden meine Ergebnisse wieder gezählt und behalten. Jetzt machts dann auch wieder etwas mehr spaß, wenn man wieder leveln kann.

Nebenbei noch Burnout Paradise.

Ich trage immer mal wieder ein paar Online-Gefechte bei Worms aus, hege und pflege den Garten bei PixelJunk Eden - Encore und mache bei Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness - Episode Two wieder die Straßen von New Arcadia unsicher %)

Ich habe Dienstag Geburtstag und nach meinem Exkurs in das Musikreich habe ich dieses mal nur Videospiele auf meiner Liste :X

Fallout 3 uncut engl. Version
Mario Kart Wii
Metal Slug Anthology Wii
Zack&Wiki engl. version (komplett auf deutsch^^)
De Blob engl. Version komplett auf deutsch :X

hört sich teuer an kostet aber "nur" 103 Pfund =)

Hab jetzt 99% bei DKC 2 - mir fehlen nur noch 6 DK-Münzen.
Ob ich die für die 102% noch mach, weiß ich nicht. Das würde wieder nur sehr viel Nerven kosten... %)

Ansonsten habe ich mir vorhin Fire Emblem: Shadow Dragon und Final Fantasy: Echoes of Time bestellt. Dürften so in zwei Wochen einflattern, bis dahin ist auch mein neuer DSL da, dann kann das Gezocke ja losgehen... :-D

Immer wieder PES 2009 (PC) neuerdings auf Topspieler (endlich :X).

CL mit Barca gewonnen, mit Dortmund tue ich mich noch schwer :/

daumenschmerzen am 20.04.2009 16:54 schrieb:
KennyII am 20.04.2009 16:49 schrieb:

Gibt es denn auch neue Angriffe/Kombos/Fähigkeiten zu erlernen? Sind Rätsel vorhanden?

Naja Rätsel gibt es nicht wirklich so direkt, ist eher ne Geschicklichkeitssache, es gibt verschiedene Angriffe und Kombos.
Hab allerdings erstmal aufgehört zu spielen, weil zu viel Hack & Slay auf einmal wird eintönig :-D

Zurück