Was zockt ihr gerade?

Also, wenn MHW für Monster Hunter World steht, kann ich schon verstehen dass er so lange nicht da ist. Da kann man ja soweit ich weiß unzählige Stunden verbringen ^^

Jupp, inzwischen bin ich bei 550. Und das neben Familie und Job und mit Spielpausen. Ich habe noch nie mehr Zeit mit nem Spiel verbracht und ein Ende ist vorerst nicht absehbar. :-D

Ich bin immernoch an the Division 2 dran, neue Erweiterung +den ersten Kapitel der aktuellen Season durch . Macht nach wie vor viel Spaß.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Unser Wohnzimmer ist grad voll mit Konsolen von Nintendo, alles seit dem Cube. :) Wir haben den ganzen Tag alles mögliche gespielt. Mario Party 4-7, Smash Bros, Splatoon... aber vor allem Mario Kart 8 Online. War ein schöner Tag bisher. :) So kann man diese schwierige Zeit auch verbringen. :)

Ich hab heute viel Star Wars Battlefront II und Animal Crossing New Horizon gespielt.

Nebenbei weiterhin Zelda A Link to the Past und Secret of Mana.

Call of Duty: MW - Warzone gestern

Der Battle-Royale von Warzone macht schon Laune, aber den Modus Beutezug mag ich noch deutlich mehr. Er ist einfach entspannter, da man respawnt und weniger auf der Map los ist. Außerdem mag ich das Konzept mit den Lootkisten

hab da gestern eine schöne Runde gehabt mit über 500K an Kohle

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Baphomets Fluch. Den Directors Cut. Der ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Einerseits ist es schön, Nico am Anfang zu steuern und noch etwas mehr Einblick in die Verschwörung zu bekommen, andererseits nerven die aufgezwungen wirkenden Schieberätsel und Puzzles. Zum Glück lässt sich vieles davon überspringen.

Alles in allem ist es aber ein tolles Gefühl, diesen Klassiker nochmal anzugehen. Hab es damals auf PS1 gespielt. Bringt viele schöne Erinnerungen zurück.

Des Öfteren CoD Warzone. Ist das erste Battle Royale-Spiel, was ich halbwegs mag. Erinnert auch eher an Battlefield.

Nur leider wird meine PS4 übertrieben laut bei dem Spiel. Also wirklich ÜBERTRIEBEN LAUT. Selbst Nachbarn haben sich schon beschwert warum ich denn Nachts Wäsche wasche. :B Ich bekomme deshalb kaum den Sound vom Spiel mit. Selbst über Headset nicht.

Zudem zeigt die PS4 an, dass die Konsole überhitzt sei und ich diese ausschalten soll. Wusste bis dato nicht mal, dass eine etwaige "Fehlermeldung" existiert.

Anhänge

• 20200313_094848.jpg
    20200313_094848.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Des Öfteren CoD Warzone. Ist das erste Battle Royale-Spiel, was ich halbwegs mag. Erinnert auch eher an Battlefield.

Nur leider wird meine PS4 übertrieben laut bei dem Spiel. Also wirklich ÜBERTRIEBEN LAUT. Selbst Nachbarn haben sich schon beschwert warum ich denn Nachts Wäsche wasche. :B Ich bekomme deshalb kaum den Sound vom Spiel mit. Selbst über Headset nicht.

Zudem zeigt die PS4 an, dass die Konsole überhitzt sei und ich diese ausschalten soll. Wusste bis dato nicht mal, dass eine etwaige "Fehlermeldung" existiert.

Hatte erst gestern nochmal den Gedanken, dass die das bei der PS5 endlich mal in den Griff kriegen müssen. Was meine PS4 sich aktuell in ruhigen Momenten bei The Last of Us abhält, ist auch einfach nur peinlich und wirkt sich eben auch auf die Atmosphäre aus, wenn ich eben nicht gerade mit Headset spiele.
Aber es kann doch nicht sein, dass man sogar schon Beschwerden von Nachbarn bekommt und deshalb nachts nicht mehr in der eigenen Wohnung zocken kann. Oder dass die Konsole mal eben überhitzt. Das ist ein Armutszeugnis.

Statt sich die Zahlen und irgendwelche Teraflops um die Ohren zu hauen, wäre es mal an der Zeit, dass Sony und Microsoft sich auf wesentliche Dinge besinnen: Ein leises Gerät steht seit Jahren auf der Wunschliste der Kunden.
Zurzeit hab ich keine Pläne, mir ne PS5 zu holen, aber wenn's da keine Fortschritte gibt und die ersten Kunden sich nach Release wieder drüber aufregen, dann hab ich dafür keinen Nerv. Ich find's einfach schade, dass sich die PS4 mit ihrer Lautstärke schon auf meinen Spielspaß auswirkt. Und da kann es nicht das Argument sein, dass ich eben nur noch mit Kopfhörern spielen soll. Vielleicht sitzt man ja zu zweit vorm Fernseher, dann hab ich eh keine Kopfhörer auf.

Aktuell laufen also The Last of Us auf der PS4 und Luigi's Mansion 3 auf der Switch. Ich zocke endlich mal wieder richtig. :O

Ich zurzeit Mad Max auf PS4.Es ist auch ein sehr schön umgesetztes Spiel zu den Mad Max Filmen(ab Mel Gibson bis zum letzten Filmteil von Fury Road.

@Skeletulor64
Ich habe gelesen dass Sony es bei der PS5 besser machen will. Für mich auch größtes Problem der PS4.

@Topic
Days Gone weiter gezockt. Am Anfang wusste ich nicht was ich von dem Spiel halten soll. (Alles hat man irgendwie schonmal gesehen.) Mittlerweile finde ich es richtig gut.

Ich möchte gerne anmerken, wie vorteilhaft cross-play ist. Ich weiß das seit Warzone sehr zu schätzen. Man kann quasi jeden fragen und unkompliziert miteinander zocken. Geile Sache. Ironisch, dass gerade Sony sich anfangs dagegen gesträubt hat, haben die doch mit crossplay angefangen (Portal und dieses Weltraum-Spiel).

Wiederum möchte ich Demos kritisieren. Ich fand die Demo zu Grid 2019 echt gut, das finale Spiel präsentiert das Spiel überhaupt nicht wieder! In der Demo war die Inszenierung großartig - im Spiel selbst ist diese Inszenierung überhaupt nicht vorhanden. Überhaupt gibt es dort zu 95% nur plumpe Rennen. 5% Zeitfahr-Events. Wenn überhaupt. Zum Vergleich: Grid 2 hatte 10 Modis.
Oder FIFA 20. Die Demo spielt sich völlig anders als das Endprodukt, welches sich durch Updates mittlerweile viel anders (und durchaus schlechter) spielt. Mir ist bewusst, dass Demos selten das Endprodukt vorstellen, dennoch erscheinen die Testversionen gerne mal NACH Release eines Spiel.

Gestern von 22 Uhr bis früh um 5 Uhr Ghost Recon: Breackpoint im neuen Immersivmodus gesuchtet. (Also ohne die ganze Loot und Gegner-Level Scheiße aus der Release-Fassung)

Zurück