Was zockt ihr gerade?

Ich spiele zurzeit Metro Redux(Metro 2033 und Metro Last Night) und muss sagen sind 2 echt gute Spiele.

......das sind sie :). Dann wird dir auch das "neue" Metro Exodus gefallen, ich finde es nur blöd, das es Aljoscha "die Sprache verschlagen hat".......LOL (er spricht nicht im Spiel) :(

Zuletzt bearbeitet:
Days Gone seit ein paar Wochen, ich mag eigentlich nicht mehr diese "Apoklaypse=Zombie" Sachen (wurde zu sehr ausgereizt) aber es macht Fun und die Zombies sind Easy platt gemacht und den Horden bin ich bis jetzt aus dem Weg gegangen (SG=Leicht). Am besten ist aber das Bike :), erinnert mich an alte Zeiten.......

Nachdem ich aktuell krank bin und ich sogar zu faul bin TV und Konsole zu bedienen macht sich die Vita wieder mal richtig bezahlt.
Hab endlich mit Persona 4 Golden angefangen. Wahnsinn ist das Spiel gut.

Habe nun Metro Exodus angefangen.

Nur was mir auffällt,warum hat die Herstellerfirma,die Steuerungsbelegung verändert ab Werk?Bei Metro 2033 und Metro Last Light war die Belegung anders und echt super gewesen.

Nachdem ich aktuell krank bin und ich sogar zu faul bin TV und Konsole zu bedienen macht sich die Vita wieder mal richtig bezahlt.
Hab endlich mit Persona 4 Golden angefangen. Wahnsinn ist das Spiel gut.

Nachdem Persona 3 schon gut war, hat P4 praktisch alle verbliebenen Kritikpunkte an der Serie pulverisiert. Eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe.

the Division 2 Warlords of New York ( ich konnte nicht widerstehen)
One Punch Man AHNK
und Days Gone angefangen ( scheint ganz cool zu sein)

Düt und dat auf meiner Switch. Durch die ganzen SNES und NES Spiele habe ich jetzt ca 80 Spiele drauf. Von groß bis klein.

im Moment läuft BotW. Gibt mir gerade Trost und Kraft.

Momentan eigentlich gar nicht, glaub im März hab ich außer zum Sachen instalieren noch gar nicht die Konsolen angehabt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein klassischer LOX ;D

@Topic
Nachdem ich FE Three Houses durch hab. Jetzt Metro 2033 auf Switch. Macht echt Laune. :)

Warzone macht richtig Laune, vor allem Beutezug, aber auch BR :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ori and the blind forest (switch)

lange nicht ein spiel mit so einen grandiosen soundtrack gespielt

Wusste gar nicht dass es das für Switch gibt, dachte nur für die One?
Gibts für die Switch auch ne Retail-Version? Für die One hab ich davon gestern im MM welche gesehen?

Oder ist Blimd Forest der 1. Teil?

Also, wenn MHW für Monster Hunter World steht, kann ich schon verstehen dass er so lange nicht da ist. Da kann man ja soweit ich weiß unzählige Stunden verbringen ^^

Zurück