Was zockt ihr gerade?

Das Skürüm-Nadel steckt immer noch im Knie nach dem Abenteuer :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Farming Simulator 19_20200123203051.jpg Farming Simulator 19_20200123210238.jpg Farming Simulator 19_20200123202333.jpg

Vor 13 Jahren mit Call of Duty begonnen, jetzt sind wir beim Landwirtschafts-Simulator angekommen. PZV steht damit jetzt offiziell für Pflanzenzuchtvereinigung Nord-West-Süd-Süd e.V. =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den All-Time-Klassiker mal wieder. :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Metro Exodus Sams Story (DLC) - Es ist im Prinzip mehr vom Selben. Mir macht’s Spaß weil ich derartiges Setting saugeil finde, aber für ein DLC wagt man zu wenig, bzw. nichts. Das sollte man wissen , falls sich jemand dafür interessiert. Dummerweise gibts bislang keinerlei Tests, daher würde ich empfehlen den Trailer zu schauen. :)

Noch immer RDR2.

Werd wohl noch Monate dran spielen weil ich mir so Zeit lasse mit der Story. Geniales Spiel. :X

Nebenbei etwas Sports Champions 2 auf der PS3. Nach Jahren die Move Controller wieder ausgepackt, macht immer noch Laune.

Fire Emblem Three Houses
Das Game ist richtig genial und vor allem schön abwechslungsreich. Mal das Schloss erkunden, dann wieder in schönen rundenbasierten Kämpfen Missionen bewältigen, dann wieder unterrichten und die Fähigkeiten der Mitstreiter stärken.
Es ist schon etwas anders als Shadow Dragon, Awakening oder Fates, aber genauso spaßig. Gefällt mir richtig gut bisher. Die Grafik ist aber nicht sehr schön.

Wolfenstein Youngblood
Nazis, Hakenkreuze achja alles was das Herz begehrt. :B Naja so meinte ich es eigentlich nicht. ;D Sehr schönes Game bisher. Die offenen Levels finde ich gelungen. Die RPG-Elemente gefallen mir hingegen nicht wirklich. Bei einem Ego Shooter will ich einfach blöde drauflos ballern.
Spielerisch ansonsten sehr gut. Manche Gegner sind recht heftig. Grafisch für Switchverhältnisse ganz anständig, aber nicht so schön wie Doom, aber es läuft flüssig. Die Cutscenes in Ingame-Optik sind aber grausig anzuschauen. Bin da von Panic Button etwas enttäuscht, weil im eigentlichen Spiel die Grafik recht ansehnlich ist.

Ich zocke mal wieder seit Monaten BotW. Aber ich bezweifle dass euch das überrascht ;)

und ich habe mir im Januar Fast RMX geholt und fahr zwischendurch paar Runden. Hammer geile Grafik

Ich zocke mal wieder seit Monaten BotW. Aber ich bezweifle dass euch das überrascht ;)

Habe gesehen, dass du den letzten Post verfasst hast und einfach mal angenommen, dass du‘s spielst – und lag richtig. ;D

Jedenfalls hab ich es gestern auch mal wieder angeworfen und will jetzt noch den ganzen DLC-Content fertigmachen, Nebenmissionen, alle Schreine... fehlen noch zwei, aber nur von dem mit dem Blutmond weiß ich‘s.
Hoffe, ich kann die Motivation aufrechthalten. Ich will endlich mal wieder ausgiebig zocken. Ewig her ist das. :|

Resident Evil 7

Gestern 21 auf Überleben ohne gefoltert zu werden beendet.
Bei Überleben+ dann aber nur bis zum 5. oder 6. Gegner (der Typ mit dem Molded-Schädel) geschafft ohne Stromschlag und dann gings auf einen Schlag total bergab

Spiele gerade Dreams, da muss man sich aber gewaltig reinfuchsen, viel komplizierter als seinerzeit Little Big Planet, dafür aber auch deutlich mehr Möglichkeiten, alleine schon weil es 3D ist, aber auch ansonsten

Metro DLC durchgespielt, mein erste Fehlkauf des Jahres. Keine Höhepunkte.

The Division 2 - War ein Spontankauf , obwohl mich die Beta nicht so überzeugt. Jetzt hat es aber gezündet. Macht wirklich viel Spaß. Gute Alternative zu Ghost Racon.

Genieße die krankheitsbedingt arbeitsfreien Tage und spiele ausgiebig Fire Emblem Three Houses.

Storymäßig wird ja einiges gebogen und nach gut 20 Stunden auch schon der erste Schock mit dem ich echt nicht gerechnet habe.

Das Spiel mag ich echt gerne, obwohl die Erkundungstouren etwas nerven. Immerhin machen die Charaktere derzeit eine Veränderung durch was mir sehr gefällt.

Tolles Spiel! :)

Resident Evil 7

21 - Überleben+

Eingebundener Inhalt

the Division 2 - mittlerweile Rang 30 und noch eine Hauptmission. Ich bin echt begeistert, hätte ich so nicht erwartet. Es ist nicht nur ein guter Lootshooter, es ist ein guter Thridperson-Shooter, der spielerisch echt Bock macht. Die Schusswechsel machen echt Fun. Und während in Destiny vieles irgendwann nur noch abarbeiten ist , fühlt sich the Division an vielen Stellen ungezwungen ab. Einfach mal durch die OW streifen (das Setting ist übrigens der Hammer) , und Rumballern, Durchsuchen, Erforschen. Genau mein Ding. Ich kann das Spiel auch Leuten wärmstens empfehlen, die lieber alleine spielen. Ihr bekommt ein Riesenumfang.
Man erkennt zwar viel Ubisoft, aber es stört hier null. Für mich neben Watchdogs der beste Titel von Ubisoft in dieser Gen.

Bin am überlegen ob ich mir den NY DLC für Division 2 holen soll, aber eigentlich spiele ich das Spiel, wie schon Teil 1, ja kaum

Ich spiele zurzeit Metro Redux(Metro 2033 und Metro Last Night) und muss sagen sind 2 echt gute Spiele.

Zurück