Ich zurzeit Resident Evil 7 Biohazzard.Es ist schon mal nicht schlecht,vom ersten Eindruck
FF7 immernoch. Für mich das Beste Spiel bisher dieses Jahr.
Gar nicht mehr gewusst dass japanische Rollenspiele so viel Spaß machen.
Eins meiner Lieblingsgenres seit FF7. Davor konnte ich nichts mit RPGs anfangen , mit westlichen konnte man mich damals jagen.Nachdem ich aktuell noch immer Persona 4 Golden auf der Vita spiele und wirklich begeistert bin werd ich FF7 wohl auch holen.
Gar nicht mehr gewusst dass japanische Rollenspiele so viel Spaß machen.
Bin auch bald durch. Bin gerade in der Tiefgarage angekommen. Sollte demnach nicht mehr so lange dauern.Das Remake hab ich wohl bald durch. Fehlt noch eine Story Trophy. Bisher grandios. Vor allem für Fans des Originals.
Gut gemeinter Rat, du solltest es durchspielen.hab ich jetzt richtig Bock endlich DQ XI weiterzuspielen
Habs gerade "begonnen". Naja mehr oder weniger. Konnte da weiterspielen wo die Demo aufgehört hat. Bin gerade in Gallopulis (oder so ähnlich).Gut gemeinter Rat, du solltest es durchspielen.
Wobei man sagen muss dass Midgar schon im Original eher linear war. Bin gespannt wie es weiter geht , außerhalb von Midgar.Generell gefällt mir die Spielwelt bisher sehr gut. Deutlich offener als im FF VII Remake. ;D
Nein das nicht, ich finde auch Linearität für die Geschichte wichtig, aber es macht einfach mehr Spaß größere Areale zu durchstreifen als Schlauchlevels.Wobei man sagen muss dass Midgar schon im Original eher linear war. Bin gespannt wie es weiter geht , außerhalb von Midgar.
Ich finde das Remake zeigt dass ein RPG durchaus linear sein kann. Muss ja nicht immer alles Open World sein.