Was zockt ihr gerade?

Entlich Banjo Kazooie auf XBL, endlich darf ich die Vollversion spielen :X (na gut, ist ein bisschen Kitschig und Kindisch, aber trodsdem geil)

achja, hab noch 800 XBL points übrig, weiß jemand, was sich darfür lohnt %) ?

Herr-Semmelknoedel am 12.04.2009 18:22 schrieb:
Entlich Banjo Kazooie auf XBL, endlich darf ich die Vollversion spielen :X (na gut, ist ein bisschen Kitschig und Kindisch, aber trodsdem geil)

Banjo ist doch sau geil! :X

N+ kann ich empfehlen. :X

Greetz Proble

Ich als Arbeitsloser hab mir mal wieder ein Spiel geleistet: Motorstorm Pacific Rift.

Der König aller Offroad-Racer!! :X vor allem mit Custom-Soundtrack! :X (extrem motivierend :B : http://www.youtube.com/watch?v=jrZHxIA0eVU&feature=related

Proble am 12.04.2009 19:13 schrieb:

Banjo ist doch sau geil! :X

N+ kann ich empfehlen. :X
mal sehen, bin nähmlich grad auch an Rez interessiert. aber wie kann denn so ein Kinder quark wie N+ ab 12 sein? (andern seits, wenn ich mir Exit angucke, das ab 18 ist...)

Noch ein oder zwei Wochen warten und dann Banjo Tooie runterladen ;) :X !

meisternintendo am 13.04.2009 12:48 schrieb:

1200, und ich habe 800...

Herr-Semmelknoedel am 13.04.2009 13:20 schrieb:
meisternintendo am 13.04.2009 12:48 schrieb:

1200, und ich habe 800...
Preis wurde zwar noch keiner genannt, aber egal. Man kann sich die 800 Points ja aufsparen und dann mit ner neuen Karte nachrüsten :) .

Zur Zeit spiele ich Chrono Trigger. Musste allerdings mein spiel umtauschen da es irgendwie bei der ersten Zeitreise schon fest hing... keine Ahnung warum...

...immer noch Resident Evil 4. Bis zum Abspann dürfte es aber nicht mehr lange dauern.

Was ich grade zocke? Also, auf meiner Wii hab ich grade Detective Conan: Die Mirapolis-Ermittlung durch. War nicht wirklich der Bringer. Grafik ist nicht grad rasend. Und der Spielverlauf? Tja, rumlaufen und reden und das war's schon. Für Fans des Anime vielleicht mal 'nen Blick wert.

Auf der Virtual Console hab ich erst kürzlich Secret Of Mana beendet. Klasse Spiel. Gefällt mir super, obwohl ich sonst nicht so für Rollenspiele zu haben bin. Aber ich kann's jedem nur empfehlen.

Und auf meiner X-Box 360 spiele ich grad Eternal Sonata. Wunderschönes Rollenspiel. Hübsche Cel-Shading-Grafik. Schöne Musik. Vielleicht manchem zu linear, aber mir gefällt's.

Übrigens kauf ich meine Spiele in der Regel in meinem Fachgeschäft oder bei Gamestop. Dort gibt's 'ne Riesenauswahl an Gebrauchtspielen und dort hab ich schon so manche Perle zum kleinen Preis erstanden, wie z. B. Okami (PS 2-Fassung) oder das o. g. Eternal Sonata.

Da ich Resident Evil 4 gestern beendet hab, werd ich wohl als nächstes "Separate Ways" in Angriff nehmen (also wieder Resident Evil 4 :B ).

Wii:
Zur Zeit garnix, obwohl ich immer noch nicht mit Okami fertig bin :S

X-Box 360:
Mass Effekt. Ich habe mich ernsthaft gewundert, wie man Shooter und ein RPG vermischen kann. Bioware hat mir aber gezeigt: Es geht und es ist genial :]

PS2:
Immernoch Persona 3. Ich hab auch ein bisschen in Persona 4 reingezockt, aber erst will ich Teil 3 beenden. Diese Games sind einfach göttlich :X

DS:
Ich muss unbedingt noch Chrono Trigger durchspielen, aber zur Zeit zocke ich eher Pokemon Perl, da bald Platin rauskommt.

Zurück