Was zockt ihr gerade?

Killzone 2 und das Ende von BioShock. Beides wirklich geile Spiele, obwohl ich Killzone noch ausführlicher spielen muss.

Philkan91 am 08.04.2009 23:58 schrieb:
Killzone 2 und das Ende von BioShock. Beides wirklich geile Spiele, obwohl ich Killzone noch ausführlicher spielen muss.

lol, fettes dito :-D
Grad Bioshock beendet und jetzt mal Killzone online.

CoD 4 im Onlinemodus. Es ist zwar sehr gut, kann aber in keinster Weise mit TF2 oder Killzone 2 mithalten. Dafür ist die Steuerung zu hektisch und ungenau.

Khaos-Prinz am 10.04.2009 11:53 schrieb:
CoD 4 im Onlinemodus. Es ist zwar sehr gut, kann aber in keinster Weise mit TF2 oder Killzone 2 mithalten. Dafür ist die Steuerung zu hektisch und ungenau.
ich dachte , dass die Steuerung bei Killzone 2 zu ungenau ist :confused:

Donkey-Link am 10.04.2009 22:07 schrieb:
Khaos-Prinz am 10.04.2009 11:53 schrieb:
ich dachte , dass die Steuerung bei Killzone 2 zu ungenau ist :confused:
Patch %)

@topic: Ankh, natürlich am PC, nicht am DS, bin ja nicht blöd. :rolleyes:

mcjunior am 08.04.2009 19:04 schrieb:
Immer noch Resident Evil 4.
Als
Luis gestorben ist
hab ich aufgehört zu spielen. Ich brauchte Zeit, um mich von dem Schock zu erholen. War schon irgendwie traurig... %)

Dann hast du noch nicht Mike getroffen... ;( :B

@t N+ und PGR 3

Greetz Proble

Cocktail am 10.04.2009 11:55 schrieb:
Mein Bruder hat sich die Ami-Version von Donkey Kong Country 2 zugelegt. :X :X :X

--> Back to the 90s! :X

Parallel dazu gestern Super Mario RPG: Legend Of The Seven Stars angefangen. Mann. Das SNES hätte niemals abgelöst werden sollen. Lange nicht mehr so viel Spaß am Spiel gehabt. :)

Zurück