Was zockt ihr gerade?

Gran Turismo 5: Prologue. Hab jetzt knapp 1 Mio Cr. geholt bei Rennen wo man 45k Cr. bekommt um mir endlich den Ferrari leisten zu können %)

Immernoch Resistance 2 im SP. Ein fantastisches Spiel, aber bin ich vielleicht zu blöd dafür? :B Ich bin da jetzt schon öfters gestorben als in Mirrors Edge. :o :B Zock auf normal und dürfte schon ziemlich am Ende sein. Was da teilweise abgeht, ist ja nicht mehr feierlich. :B

daumenschmerzen am 06.04.2009 22:45 schrieb:
Immernoch Resistance 2 im SP. Ein fantastisches Spiel, aber bin ich vielleicht zu blöd dafür? :B Ich bin da jetzt schon öfters gestorben als in Mirrors Edge. :o :B Zock auf normal und dürfte schon ziemlich am Ende sein. Was da teilweise abgeht, ist ja nicht mehr feierlich. :B
Ich hab es bisher nur einmal geschafft unter 100 mal zu sterben. Ausgerechnet auf Superhuman (99 mal :B )

Sc4rFace am 07.04.2009 00:03 schrieb:
daumenschmerzen am 06.04.2009 22:45 schrieb:
Ich hab es bisher nur einmal geschafft unter 100 mal zu sterben. Ausgerechnet auf Superhuman (99 mal :B )
Also IST es knifflig. ^^ Bin nur irgendwie überrascht gewesen. Bei RFoM ging ich ganz lässig durch und hier bekomm ich regelmäßig Stromschläge, weil der Schweiß meiner Hände in den Conti sickert. :B Glaub, ich zock nochmal 'ne Runde. Mit Schmackes. :X

€: Durch. :-D :(

XBox360: Legends of Wrestlemania, Skate 2
PS3: Resident Evil 3, Fifa 09
Wii: No More Heroes, Super Mario Galaxy
DS: GTA Chinatown Wars, Zelda Phantom Hourglass, Pokemon Diamand
PSP: God of War Chains of Olympus
Gamecube: Resident Evil, Zelda Majoras Mask (Zelda CE)
PC: Dead Space, GTA IV

Socom: Controntation für die PS3 :]

Der Installationsvorgang am Anfang hat mich zwar so angefressen, vom warten her, dass ich dabei eingedöst bin (ohne scheiß :B ), aber ansonsten ein ganz cooles Spiel.
Auch wenn ich so gut wie nie jemanden treffe, und wenn, als erstes abkratze :B

meisternintendo am 07.04.2009 18:49 schrieb:
Mad World (Wii)

krank, verrückt, wahnsinnig, pervers, aber in einem einzigartigen und geilen Stil präsentiert :X

Och menno, ich will das auch endlich zocken ;(
Gibt wenig Spiele die noch abgedrehter als No More Heroes sind.
Aber bei Amazon kostets 55 Euronen und das ist mir noch zu teuer :S

Gibt aber auch Grund zur Freude:
Habe mir neulich günstig eine PS2 besorgt und zocke seit gestern fast ununterbrochen Persona 3 FES. Ich liebe dieses Spiel :X
Innovation und Abwechslung ohne Ende und dennoch ein RPG, wie es sein muss (freue ich mich schon, wenn Teil 4 bei mir ankommt :-D ).

...warum schreibe ich das hier eigentlich :confused:
Ich muss weiterzocken %)

Immer noch Resident Evil 4.
Als
Luis gestorben ist
hab ich aufgehört zu spielen. Ich brauchte Zeit, um mich von dem Schock zu erholen. War schon irgendwie traurig... %)

mcjunior am 08.04.2009 19:04 schrieb:
Immer noch Resident Evil 4.
Als
Luis gestorben ist
hab ich aufgehört zu spielen. Ich brauchte Zeit, um mich von dem Schock zu erholen. War schon irgendwie traurig... %)

ame Ende stellt sich heraus, dass Luis der Anführer der Sekte ist. er tötet ashley, ada und saddler, saugt ihre energie auf, und schaltet alle Parasiten ab, sodass Leon auch verrecken soll. jetzt hat man drei minuten zeit, luis zu besiegen, der inzwischen mutiert ist.du verlierst vorher aber alle deine Waffen und musst dir auf dem Schlachtfeld Geld zusammenkratzen, um dir den Endlosraketenwerfer zu kaufen, weil das die einzige Waffe ist die hilft. aber bevor der Händler abkratzt. ;) sei also froh, dass du ihn erstmal los bist :B

Ich wollte dir bloss angst machen, stimmt natürlich kein Wort davon ;) ALSO LIES ES!
lusi ist tot ;( mein beileid

@topic: Beyond Good and Evil

PS: Ist meine Sig zu groß? :confused:

Zurück