Donkey-Link
Bekanntes Gesicht
ich hoffe , dass ich morgen mit Majoras Mask auf der Virtual Console loslegen kann
Ich hab es bisher nur einmal geschafft unter 100 mal zu sterben. Ausgerechnet auf Superhuman (99 mal )daumenschmerzen am 06.04.2009 22:45 schrieb:Immernoch Resistance 2 im SP. Ein fantastisches Spiel, aber bin ich vielleicht zu blöd dafür? Ich bin da jetzt schon öfters gestorben als in Mirrors Edge. :o Zock auf normal und dürfte schon ziemlich am Ende sein. Was da teilweise abgeht, ist ja nicht mehr feierlich.
Also IST es knifflig. ^^ Bin nur irgendwie überrascht gewesen. Bei RFoM ging ich ganz lässig durch und hier bekomm ich regelmäßig Stromschläge, weil der Schweiß meiner Hände in den Conti sickert. Glaub, ich zock nochmal 'ne Runde. Mit Schmackes.Sc4rFace am 07.04.2009 00:03 schrieb:Ich hab es bisher nur einmal geschafft unter 100 mal zu sterben. Ausgerechnet auf Superhuman (99 mal )daumenschmerzen am 06.04.2009 22:45 schrieb:Immernoch Resistance 2 im SP. Ein fantastisches Spiel, aber bin ich vielleicht zu blöd dafür? Ich bin da jetzt schon öfters gestorben als in Mirrors Edge. :o Zock auf normal und dürfte schon ziemlich am Ende sein. Was da teilweise abgeht, ist ja nicht mehr feierlich.
meisternintendo am 07.04.2009 18:49 schrieb:Mad World (Wii)
krank, verrückt, wahnsinnig, pervers, aber in einem einzigartigen und geilen Stil präsentiert
mcjunior am 08.04.2009 19:04 schrieb:Immer noch Resident Evil 4.
Alshab ich aufgehört zu spielen. Ich brauchte Zeit, um mich von dem Schock zu erholen. War schon irgendwie traurig...Luis gestorben ist
Gehört zwar nicht hier rein, aber: Nein.Sonic-Boy am 08.04.2009 19:36 schrieb:PS: Ist meine Sig zu groß?
Nö, solange nicht SO ein fettes Bild drin ist, sondern nur Schrift, schätze ich mal nicht... :-oSonic-Boy am 08.04.2009 19:36 schrieb:PS: Ist meine Sig zu groß?