Was zockt ihr gerade?

Ich habe ja auch beide Versionen von BotW. Und zu beiden den Season Pass.

Obwohl ich nicht ansatzweise mit der Switch-Version durch bin (3 Titane, ca. 40 Tempel, ca. 30 Krog-Samen usw.), überlege ich mir schon, dass ich meinen Wii-U-Spielstand irgendwann nochmal anpacke. %)

Hast du den Season Pass für die Wii U gekauft, bevor du das Spiel für die Switch hattest? Dann könnt ich‘s nachvollziehen.
Andernfalls wär‘s einfach diese Zelda-Liebe... alles haben wollen. ;D

Red Dead Redemption 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Obwohl ich nicht ansatzweise mit der Switch-Version durch bin (3 Titane, ca. 40 Tempel, ca. 30 Krog-Samen usw.), überlege ich mir schon, dass ich meinen Wii-U-Spielstand irgendwann nochmal anpacke. %)

Hast du den Season Pass für die Wii U gekauft, bevor du das Spiel für die Switch hattest? Dann könnt ich‘s nachvollziehen.
Andernfalls wär‘s einfach diese Zelda-Liebe... alles haben wollen. ;D

Ja. Hatte die DLCs für WiiU bevor ich die Switch hatte. Hatte mir damals den Season Pass gleich zum Anfang gekauft :X Und dann hatte ich auch gleich bei der Switch Version den Season Pass geholt ;-D
Was Zelda betrifft bin ich etwas bekloppt. Auch wenn ich kein Crack bin.

Hab mit meinem Spielstand auf der Switch sogar die WiiU Version aufgeholt.

HW hab ich mittlerweile auch aufgeholt. In einigen Aspekten sogar den Stand von EiiU Version überholt. Da ich einige Kleidungen und Waffen über DLC bekam fehlen mir eine Kleidungen auf der Switch. Dafür hab ich zig andere

Hab jetzt wieder mehrere Stunden hinter mir, und übers "ok" kommt das Spiel für mich nicht hinaus. RDR bleibt ein absolutes Rätsel für mich. (bzw. der Hype)
Obwohl ich auf OW stehe, kommt kein Forscherdrang bei mir auf. Es kommt kein Gefühl, von wegen "da muss ich mal hinreiten, und es mir mal anschauen". Es gibt ja im Grunde nichts. Man begegnet oft Personen (die eine Mission anbieten), oder Ereignissen (Frau vor Tieren retten), das wars.
Die meiste Zeit verbringt man auf dem Pferd, und versucht Untertitel zu lesen. (Gelaber gibts in Überfluss. Zuviel für meinen Geschmack.)
Steuerung ist überhaupt nicht gelungen. Gut umgesetzt ist was anderes.
Technik, hab ich ja schon etwas zu geschrieben. Viel Flimmern und instabile Framerate.
Einzig die Story ist interessant. Reicht mir aber nicht, um es als ein großartiges Spiel zu bezeichnen. Alles andere ist so la la la.
Ich denke ich werde es nicht durchspielen. Es gibt viel zu viele Games da draußen, gleichzeitig macht mir RDR zu wenig Spaß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Forest

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

CoD Infinite Warfare - Habs heute für 5 Euro mitgenommen. Zuhause habe ich es schonwieder fast bereut, nachdem ich SP und MP angezockt habe. Trotz des Preises. Dann hab ich den Zombiemodus angespielt, und der ist richtig geil. Mag diesen 80er Stil. :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hat dich ja RDR2 schon wieder gewaltig in seinen Bann gezogen. ;-D

@t: Noch immer Horizon Zero Dawn.

Hauptstory ist durch, aber es gibt noch viel zu tun. :X

Alles wild durcheinander.
CoD Infinite Warfare Zombie Modus (sau geil),
Bisschen Fallout 4 DLCs
CoD 4 Remastered SP (werde es aber wohl nicht durchspielen, weil total öde)
Crysis 3 (Werde es wahrscheinlich auch nicht durchspielen. Die PS3 Version ist total kacke.)
Zudem habe ich mir Mass Effect für 3,74 geladen, und bisschen reingespielt. :)

Zurück