Was zockt ihr gerade?

Herr-Semmelknoedel am 24.03.2009 20:59 schrieb:
mcjunior am 24.03.2009 18:34 schrieb:
Resident Evil 4 (PS2)

Ist das Spiel so schwer oder bin ich einfach nur zu schlecht? :B
http://bambusratte2.de/smiliegenerator/ablage/6600.png
anfangs kann man nur zwischen normal und leicht entscheiden . Wenn mans dann zum ersten mal durch gezockt hat , dann kann man's auch auf schwer zocken , wobei ich sagen muss dass das spiel auf normal schon schwer genug ist :B

@Herr Semelknoedel : du hast echt Spaß an den Schildern , oder :-D

Donkey-Link am 24.03.2009 21:08 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 24.03.2009 20:59 schrieb:
mcjunior am 24.03.2009 18:34 schrieb:
Resident Evil 4 (PS2)

Ist das Spiel so schwer oder bin ich einfach nur zu schlecht? :B
http://bambusratte2.de/smiliegenerator/ablage/6600.png
anfangs kann man nur zwischen normal und leicht entscheiden . Wenn mans dann zum ersten mal durch gezockt hat , dann kann man's auch auf schwer zocken , wobei ich sagen muss dass das spiel auf normal schon schwer genug ist :B

@Herr Semelknoedel : du hast echt Spaß an den Schildern , oder :-D

Overlord auf Legendär... die Helden haben es in sich!

...und was 1000mal schlimmer ist... der 45Minuten Survival... das schafft man nur, ne doch nicht, ist unöglich ;)

Resistance 2. Boah, wat ein Spiel. :X Bin im vierten Kapitel, bei diesen zwei Milliarden Grims. Maaan, die kotzen mich aaan. :$ Haben nix anderes drauf als so schwule Paris Hilton Backpfeifen und halten nichts aus. Aber wehe, wenn gleich 20 Stück auf einmal auf dich zukommen. :o Spreng hier die Larrys schon in die Luft, hau ihnen auf's Maul, ständig kommen neue und machen ihre Backpfeifen, bis ich tot bin. Egal, ich schaff das schon. 8) Geiles Game auf jeden Fall. :X Nur das Blut sieht komisch aus. Zumindest die Lachen. Erinnert mich an McDonalds Ketchup.

Neben Burnout Paradise nun auch wieder Unreal Tournament III (beides PS3) - das (kostenlose) Titan-Pack rockt! :X :top:

Mein erster Eintrag in diesem Thread...und das, obwohl ich das Forum schon seit über einem Jahr heimsuche :haeh:

Derzeit hat mich Lost Odyssey wieder voll gepackt, obwohl ichs schon mal durchgezockt hat. Für mich einfach DAS RPG auf der 360 :X

Außerdem vergnüge ich mich derzeit noch mit TES4: Oblivion und Soul Calibur 4. Und Okami muss ich auch noch durchspielen. Und Chrono Trigger. Und dann kommen auch bald noch Mass Effect und Persona 4 für meine neue/alte PS2.

ARGH! Zu viele gute Spiele und zu wenig Zeit :pissed:

Eben ein paar Runden CS: Condition Zero nach ner langen Zeit. Alter wie ich nach ner Zeit abgegangen bin 8) Nunja, jetzt bin ich auf einer Ban-Liste mehr :B

Sc4rFace am 27.03.2009 23:09 schrieb:
Eben ein paar Runden CS: Condition Zero nach ner langen Zeit. Alter wie ich nach ner Zeit abgegangen bin 8) Nunja, jetzt bin ich auf einer Ban-Liste mehr :B

:B

sammle gerade ein paar erfolge bei ... Lego Indiana Jones ( :B )
naja , eig ist das spiel ganz ok ^^

meisternintendo am 31.03.2009 18:56 schrieb:
Zelda - The Wind Waker :X
Heute von vorne begonnen und es spielt sich immernoch herrlich....

und weil sich alte Spiele so gut anfühlen: GC/PS2 > PS3/360/Wii. Nextgen sucks :-D

@topic:

grad Stalker in den Rechner geworfen, und danach werd ich noch ein bissl. Burnout Paradise zoggn.

Entweder ich spiele Heute Blue Dragon weiter oder ich fange mit Terranigma an..hmm.. :S

Zurück