Was zockt ihr gerade?

Batman - The Telltale Series

Nebenbei noch Assassins Creed 3, wobei mich das aktuell weniger fesselt als ich erwartet habe.

Seit Ewigkeiten wieder mal den Laptop ausgepackt und Watch Dogs gespielt.

Watch Dogs ist einfach ein tolles Spiel. Zwar steuern sich die Autos noch immer recht schwammig, aber das Gameplay ist einfach so geil. Mir gefällt das Spiel schon besser als die letzten GTAs. Da ist das Ganze "HipHop""Nigga" und "Motherfucker" nicht so ein Thema.

ich zocke mal wieder ........ BotW hab jetzt auf switch die 150 stundenmarke erreicht. Mir fehlen nur noch krogs und rüstungen aufrüsten. Bin fast auf ähnlichem Spielstand wie WiiU

edit: 'mal wieder' ist ironisch gemeint. zocke BotW schon die ganze Zeit :B

ich zocke mal wieder ........ BotW hab jetzt auf switch die 150 stundenmarke erreicht. Mir fehlen nur noch krogs und rüstungen aufrüsten. Bin fast auf ähnlichem Spielstand wie WiiU

edit: 'mal wieder' ist ironisch gemeint. zocke BotW schon die ganze Zeit :B
Wahnsinn!!!! Jetzt bist du ja schon insgesamt bei über 1.000 Stunden oder? Ich komme gerade mal auf über 165 Stunden. ;D

Wahnsinn!!!! Jetzt bist du ja schon insgesamt bei über 1.000 Stunden oder? Ich komme gerade mal auf über 165 Stunden. ;D

ich glaub schon. da die ich auf WiiU 800 Stunden mit meiner Hauptspeicher habe. und dann kommen noch ca 100 stunden nebenspeicher. Abzüglich die Stunden wo ich schnell mal zum stall musste.
Also offiziell sage ich erst 1000 stunden wenn ich auf Switch die 200 Stunden marke erreicht habe. ;-D

Das spiel hat mich gepackt. und ist halt der ideale Ausgleich zum Stallalltag. Der Stallalltag ist halt kein Ponyhof ;-D

The Evil Within (Xbox One) und Super Mario: Odyssey (Switch) immer abwechselnd nach Lust und Laune. Wobei ich den Horrortitel stellenweise etwas arg gestreckt empfinde. Spaß machen aber beide Spiele auf ihre jeweilige Art trotzdem.

hab jetzt von 21 Uhr bis 6 Uhr früh Far Cry 5 gezockt :B hoffe ich penn auf der Arbeit nicht fast ein :-D

Ich versuche mich seit gestern wieder an Far Cry 4, das ich zum meinen Erstaunen das letzte Mal 2015 gespielt habe. :B Spiele einfach mal den alten Spielstand weiter, hab sofort reingefunden. Joa, macht schon irgendwie Spaß, aber es nervt manchmal auch. Ich muss die ganze Zeit an die Kolumne , die es hier gab, denken. ;-D Ständig passiert irgendwas. Ständig wird geballert, Tiere greifen quasi im Sekundentakt irgendwelche Leute an. Andauernd ist zu hören "vorsicht ein Adler". ;-D Was ein Quatsch. Selbst wenn ich grad in einer Missi stecke werd ich angegriffen. Von einem Leoparden, und hinterher direkt ein Adler. ;-D Ich wills auf jeden Fall versuchen es zu beenden. Vor morgen Abend ;)
God of fucking War!
schaff ich das eh nicht. Aber ich versuchs bei Gelegenheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FC Arcade - Map basteln

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zockpause gebrochen und wieder mit Dark Souls 3 weiter gemacht.

Ich muss ja sagen: wenn ich etwas gar nicht an diesen Spielen mag, dann ist es orientierungslos durch die Gegend zu Gurken und einfach nicht den richtigen Weg zu finden, nur um dann nach ner halben stunde nen Walkthrough auf zu machen und zu sehen dass der Weg gut versteckt weit abseits von dem Ort wo du gerade bist auf ner verschachtelten Ecke von einem Ort wo du nie nachgucken würdest sich befindet, selbstverständlich wird man auch nicht im Ansatz darüber informiert :S Dass war an der Stelle nach der Patches die Brücke runter lies super Assi!

Sonst kann ich mich aber nicht beschweren. Definitiv besser als Dark Souls 2 das ganze.

Metroid: Samus Returns

Bin zwar erst am Ende von Zone 2, aber merk jetzt schon, wie viel Herzblut dadrin steckt. Allein der wunderbar umgesetzte 3D-Effekt und das mal wieder geniale Leveldesign sprechen für sich. Das Spiel wird garantiert eins meiner Top-3DS-Spiele! Das ist mal ein Remake, das es in sich hat!

GoW :) Das Spiel ist absolut genial, ich komme aus den Schwärmen gar nicht mehr raus. Ein Action - Adventure nach meinen Geschmack. Meine Frau finds übrigens auch richtig gut. :-D

Assassin's Creed Rogue again

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Red Dead Redemption

und ich will dauernd Screenshots machen und merk dann wieder "ach ja scheiße, geht ja nicht, ist ja PS3" :B

Red Dead Redemption

und ich will dauernd Screenshots machen und merk dann wieder "ach ja scheiße, geht ja nicht, ist ja PS3" :B

Wie findse die Technik nach so langer Zeit? Die Framerate ist ne Katastrophe. Gut, nach einpaar Minuten gewöhnt man sich dran.
Jetzt weiß ich aber wieder warum ich es nach zwei Anläufen immernoch nicht durch hab. Das Setting ist nicht meins, die Open World find ich nicht so spannend, und das Gameplay geht so... Was ist das Geheimnis? :-D

naja die Technik ist natürlich schon deutlich schwächer als die meisten Spiele die ich in letzter Zeit gespielt hab das stimmt und die Welt ist etwas tröge (was aber klar ist, da Wüste/Prärie) und das reiten der Pferde ist echt hakelig

aber ich mag die Missionen, Charaktere und Atmosphäre sehr gerne.

[...] Das Spiel wird garantiert eins meiner Top-3DS-Spiele! Das ist mal ein Remake, das es in sich hat!

Und es ist auch so, hab's jetzt durch. Weil's so ein Bock gemacht hat, hab ich sogar schon nach den Preisen für einen gebrauchten GBA SP bei eBay geschaut, um Fusion und Zero Mission nachzuholen. Aber ich hab irgendwie doch noch ein Fünkchen Hoffnung (auch wenn ich zu 95% vom Gegenteil ausgehe), dass mit Switch Online noch VC kommt. Die Ankündigung wart ich jedenfalls noch ab. Jetzt geht's erstmal mit Metroid Prime 3 weiter.

Zurück