Was zockt ihr gerade?

Sc4rFace am 19.03.2009 21:32 schrieb:
Metal Gear Solid 4
Und da wars Durchgang Nummer 8. Denke werd mich jetzt dann wieder mit MGO beschäftigen.

Gestern hab ich dann noch Deus Ex (PC) angefangen. Macht nen guten Eindruck. Hab zuerst die Ausbildung gemacht und ein paar Minuten im Hauptspiel. Steuerung ist auch nicht so kompliziert wie ich erwartet hatte.

Mirrors Edge. Bin im 6. Kapitel und auch schön am Fluchen. :] Platin kann qualvoll werden. :B Werd trotzdem dranbleiben. Im Endeffekt muss man die Levels/Standorte der Gegner nur auswendig können, dann spielt es sich wie von alleine. Ist aber ein geiles Game. :X

Donkey-Link am 23.03.2009 20:18 schrieb:
@daumi : Mirrors Edge ist auf schwer am besten :B
Normal war mir mitunter schon zu blöd. :B Frag mich auch, wie ich das Game durchzocken soll, ohne angeschossen zu werden. o_O Ach, wird schon. ^^

Story ist durch, nun geht es erstmal an den Storymode von Resistance 2, bevor es mit ME weitergeht. :]

daumenschmerzen am 23.03.2009 22:51 schrieb:
Frag mich auch, wie ich das Game durchzocken soll, ohne angeschossen zu werden. o_O
Für was? Für die Trophäe braucht man doch nur ein Kapitel (zB Prolog).

@Topic: Mario Kart Wii (rumgelucke gibt es auf der PS3 halt nicht :-D )

TheBestofWii am 24.03.2009 04:53 schrieb:
daumenschmerzen am 23.03.2009 22:51 schrieb:
Frag mich auch, wie ich das Game durchzocken soll, ohne angeschossen zu werden. o_O
Für was? Für die Trophäe braucht man doch nur ein Kapitel (zB Prolog).
Jo, hab's gestern auch erst im Nachhinein gesehen. ^^' Aber ich hatte keine Lust zu editieren und von einem Klugscheißer zurechtgewiesen zu werden, hat was. :finger: :X

RollerCoaster Tycoon :X

OMG, dieses Spiel.....

Wenn ich das beste PC Spiel wählen müsste, dann würde meine Wahl wohl auf diese geniale Aufbausimulation fallen.

Zurück