K
Kraxe
Gast
Schreib ein bissl mehr.Final Fantasy XII - the Zodiac Age
Scheint ein gelungenes Remaster zu sein.
Schreib ein bissl mehr.Final Fantasy XII - the Zodiac Age
Scheint ein gelungenes Remaster zu sein.
Schreib ein bissl mehr.
Lords of the Fallen
Braucht seine Zeit, aber ist gar nicht so schlecht.Hatte noch nie den Drang es anzumachen obwohl ich es schon ewig auf der Platte hab. ^^
Ging mir genauso. Habe kurz mal reingeschaut, Ersteindruck hat mir gefallen aber wollte davor erstmal die offensichtlichen Vorbilder zocken. Nun habe ich angefangen, weil mein Plus nächsten Monat abläuft und nicht vorhabe, zu verlängern. Habe auch Bock auf LotF. Es ist Gewiss kein schlechtes Spiel, sondern eine sehr gute Kopie, finde ich. Devilhunter hat im Thread ja bereits alles dazu geschrieben (auffindbar im verlinkten Thread in meiner Signatur [emoji14] ). Gefällt mir besser als The Surge, aber schlechter als Nioh.Hatte noch nie den Drang es anzumachen obwohl ich es schon ewig auf der Platte hab. ^^
Ich finde zwar Doom 3 Poopoo, aber Doom 1 (und 2) sind heute noch soooo fantastische spiele, das kann man gut immer wieder mal spielen , gerade am PC, was da noch für einen extremen Mod support gibt, einfach unglaublich super das ding!Doom 3 und hin und wieder etwas das klassische Doom.
Habe mir spontan die BFG Edition von Doom 3 gekauft und zusammen mit nem Kumpel einen 6h Marathon hingelegt.
Ein Shooter wie ich ihn mir wünsche: stumpf!
PC, Laptop, Handy, Konsole, nirgends mehr anständig online gehen können