Was zockt ihr gerade?

Nach dem in letzter Zeit so viele "casual games" rausgekommen sind, zocke ich mal wieder Ninja Gaiden Sigma (US Fassung). Ich liebe es wenn man nur noch mit einen ganz kleinen Quentchen Lebensenergie irgendwo abspeichert, und gleich nach dem man dort wieder einsteigt wieder von einen Haufen Ninjas zermatscht wird :) :-D

und natürlich noch Killzone 2 online.

Momentan spiel ich Eternal Sonata, Disgaea 3 (beides PS 3) und De Blob (Wii) im Wechsel. Komme aber leider nicht mehr sehr oft dazu. Diese blöden letzten Klausuren.

Hab mal wieder 2 Klassiker ausgegraben. Zum einen Resistance 2 ( :P ) und zum anderen Heavenly Sword ( :X ). Letzteres werde ich die Tage wieder etwas öfter spielen. Da fehlen mir nämlich noch 6 oder 7 Glyphen.

Diese blöden letzten Klausuren.

aargh, ich weiss was du meinst, ich wollte mich auch mal die tage an re5 / kz2 machen ~ wirklich dazu kommt man aber einfach nicht ~.~

@topic: ich habe letztens nochmal TF2 (ps3) rausgewühlt, ist aber auch schon ein paar tage her :|

Sc4rFace am 11.03.2009 17:51 schrieb:
Heavenly Sword ( :X ). Da fehlen mir nämlich noch 6 oder 7 Glyphen.
Jetzt sind es nur noch 2, aber die fehlen mir bei dieser Fischkuh...ich bekomms beim besten Willen nicht auf die Reihe.

Gestern Abend Lego Indiana Jones Story gar durchgespielt (den letzten Level von Tempel des Todes und den kompletten Abschnitt der letzte Kreuzzug

Ich zocke meistens einige Games durcheinander.
Nr.1 CoD 4 (online)
Nr.2 Killzone 2 (online)
Nr.3 Resident evil 5
und immer wieder PES mit Freunden daheim :-D

Heute wieder einige Runden Burnout Paradise und danach Metal Gear Solid 4. Von der Serie bekomm ich einfach nicht genug. Ich erwische mich auch so ziemlich jedesmal, dass ich einfach nur dastehe, den Ipod anschmeiße und in den Himmel schaue oder sonst was mache.

Momentan Bioshock und Flower, beides sehr geile Games.
Nebenbei immer mal wieder ne Runde Street Fighter 4, Killzone 2 oder Cod4 online.

Zurück