Was zockt ihr gerade?

Afro Samurai (Demo)

Das Spiel ist ja mal richtig geil. :o :top: Warum hab ich bislang so wenig davon gehört? :o Schade nur, dass Hip und Hop den Soundtrack verschlonzen. Warum muss es bei einer schwarzen Spielfigur immer Hiphop sein? :rolleyes: Die hören ja auch was anderes, wie Jazz, Peitschenhiebe *scherz* Blues oder so. Gekauft wird das Game aber. Nächsten Monat. :] Kann's nur empfehlen, mal die Demo zu zocken.

Brothers in Arms: Hell's Highway. Ausgeliehen von nem Freund. Schon die Demo hat mir gefallen und das Spiel bestätigt die erste Stunde auch den guten Eindruck. Das Spiel ist sehr taktisch, allerdings wurden taktische Fehler von mir bis jetzt noch nicht bestraft in Form von gefallenen Kameraden. Fehler beim Granaten werfen allerdings schon :B Da ich die Vorgänger nicht gezockt habe ist es für mich mal erfrischen neu nicht nur durch den zweiten Weltkrieg zu maschieren und nichts anderes zu tun als zu ballern. Die Atmosphäre kommt (bis jetzt) nicht an die eines Call of Duty ran, aber ein Minuspunkt ist das ganz sicher nicht. Wie ich finde gut gelungen und das ist ja erst der ruhige Beginn.

Hab heut mal wieder Zelda OoT neu angefangen und es macht immer noch viiiiiiel fun :X :X
Online natürlich MKW und mach allen das Leben auf der Strecke schwer ;) xD

Heute war mal wieder ein netter Zockertag, der mit Street Fighter im SP angefangen hat, danach kam Buzz Quiz TV dran (MP zu 4.). dann ging es weiter zu Mario Kart Wii (zu 4. im Splitscreen) und schlussendlich gab's nochmal Street Fighter IV (1 vs 1).
:)

skate2 :X

Für die nächsten Monate brauch ich kein Spiel mehr. :X Ein göttliches Vergnügen, einfach nur durch die Stadt zu fahren, ein paar Spots ausfindig zu machen und seine eigenen Fähigkeiten stets zu verbessern (den Christ Air Double Backflip bekomm ich so langsam hin 8) ) oder die nervige Security umzuhauen. :-D Mitunter scheiße schwer, aber das macht echt den Reiz des Ganzen aus.

Ich bin restlos begeistert. :X

daumenschmerzen am 01.03.2009 04:35 schrieb:
skate2 :X

Für die nächsten Monate brauch ich kein Spiel mehr. :X Ein göttliches Vergnügen, einfach nur durch die Stadt zu fahren, ein paar Spots ausfindig zu machen und seine eigenen Fähigkeiten stets zu verbessern (den Christ Air Double Backflip bekomm ich so langsam hin 8) ) oder die nervige Security umzuhauen. :-D Mitunter scheiße schwer, aber das macht echt den Reiz des Ganzen aus.

Ich bin restlos begeistert. :X

hab ich jetzt 1.5 Monate gezockt und ich Teile deine Begeisterung aber jetzt ist ENLICH Bioshock dran das mich bis jetzt genauso überzeugt... sehr sehr atmosphärisch
:X

Deadly Creatures (Wii)
House of Dead Overkil (Wii)
Day of Reckoning 2 (GC)

Street Fighter IV (PS3)
Buzz-das große Quiz (PS2)

So, wieder mal Fifa 09. Hab jetzt endlich den Be a pro Modus für mich entdeckt und hätte nicht gedacht, dass ich soviel Spaß damit habe. :-D

Zurück