Was zockt ihr gerade?

Die Fallout Platintrophy rückt näher. :X Die "schwersten" sind geschafft, jetzt nur nochmal 'nen Durchgang starten und dann isses durch. ^^

Metal Gear Solid 4. Nach 3 Monaten Pause meinen 9. Durchgang gestartet, aber ohne Emblem als Ziel. Einfach nur zocken und genießen.

MotorStorm: Pacific Rift für die PS3 (siehe Sig) :] War eigentlich zur Entspannung für zwischendurch geplant, aber verdammt, das Spiel hat einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad :S

Spaß macht's aber dennoch :-D

Ich hab mich grade nochmal an GtA IV gesetzt. Meiner Meinung nach eines dee besten Spiele des vergangenen Jahres. Andonsten bin ich bei Clock Tower 3 grade brim letzteb Bosskampf (den ich einfach nicht schaffe :B) Uuuund ich denke ich fang heuze nochmal mit Baphomets Fluch 1 an um mich aufs DC einzustellen :-D

Lange Zeit ist's her, dass ich im allerersten Dungeon eines Spieles ordentlich den Hintern versohlt bekommen habe. Dragon Quest VIII hat das geschafft (auch wenn der Dungeon nach etwas mehr als einer Stunde Leveln doch absolviert werden konnte. ;) ). Dieses Spiel scheint keine Gefangenen zu machen. Freu mich mal wieder über eine anständige Herausforderung - Speicherpunkte vor Bossen? Ist doch was für Pussies...

Zurück