Was zockt ihr gerade?

Duck Souls 3 (oder auch Dark Sauce) und wie immer Rocket League. Plus etwas Mario Kart 8.

Zuletzt bearbeitet:
Gibst auch nichts zu verstehen, hört sich einfach ähnlich an bzw. sage immer Duck Souls. %)

Ansonsten:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

oder...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Die erste Entehrung in definitiver Form.

Hab auch bißchen gestreamt
Eingebundener Inhalt

auch Zelda mehrere Stunden, bis ich gefühlt 10x beim Leuen draufgegangen bin, dann hatte ich keine Lust mehr und hab das Spiel sowie die Konsole beendet. Nervige Frust-Mission

Ebenfalls (Was für eine Überraschung) Zelda: Breath of the Wild (WiiU)!
Mir fehlt nur noch der Titan in der Wüste, aber daran könnte ich etwas länger sitzen, als an den anderen 3.
Abgesehen davon fehlen mir noch 80 Schreine und 870 Krogs (wo sollen die bitte alle sein?! :B)

Alles in allem seeeehr geil. Schade, dass ich mit dem Studium nicht so sehr dazu komme, es zu spielen, aber dafür habe ich dann länger etwas davon! :P

Heute zum ersten Mal in meinem Leben Online+Teamspeak gespielt.
Grim Dawn natürlich. Ich hab einen sympathischen Jungen Mann kennengelernt und komme im zweiten Schwierigkeitsgrad deutlich besser durch. Ich finds toll und werde hoffentlich bald weitermachenn :)

Uncharted 1 Remastered

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitch. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Das ersetzt jede Therapie, was? ;-D
Therapeutisches zocken ;-D

falls ich irgendwann mal wieder in geschlossene muss und man much ruhig stellen muss, einfach mir zelda BotW plus dazugehörige konsole in die Hand drücken :B ergotherapie ist gleich mit drin %) ich weiß noch damals paar wochen bevor ich in meine Einrichtung kam und in der Klinik war (war seeeeehr lange drin so dass ich vor der Freiheit und die Trennung scgiss hatte) durfte ich in den letzten wochen meine Wii zocken. Als Ablenkung und große erleichterung. Hab viel zelda TP gezockt. Das Spiel liebe ich ja auch. Da waren mehrere junge Leute und wir haben viel gemeinsam gespielt. Sogar mit den pflegern wii sports. :X Die klinik war sowieso sehr gut. Und das gesamte Personal.

Die zelda serie ist sowieso etwas ganz Besonderes.

Splatoon 2 Testphase

mit dem Pro soviel besser, hatte sogar Spaß und 2 sehr gute Runden (als Splatoon-Frischling) incl. Sieg und über 1400 bzw. 1500 Punkten

Bisschen das Hauptspiel von Dark Souls 3 weiter und gleich oder später dann den ersten DLC. Ich Idiot hab nämlich etwas zu weit gespielt bzw. einen Weg übersehen und mich die ganze Zeit gefragt, wann denn endlich der Typ auftaucht, der mich in das DLC-Gebiet bringt. :B

Zuletzt bearbeitet:
Heute sehr viel gezockt. Primär Zelda und Formel 1 passend zum Saisonauftakt.

Gott hab ich mich über die bescheuerte voreingestellte Boxenstrategie geärgert. Ich dachte ich bekomme bei Schönwetter zweimal Trockenreifen, dabei bekam ich einmal Inter und dann hatte ich keinen Grip. :S

Zurück