3 oder 4 Stunden LEGO Worlds
Wieso fängst du eigentlich immer neue Spiele an, ohne die anderen vorher zu beenden? Verstehe da den Sinn nicht ganz, da man vor allem bei Sachen wie Horizon oder Zelda dann doch komplett den Faden verliert.
3 oder 4 Stunden LEGO Worlds
Wieso fängst du eigentlich immer neue Spiele an, ohne die anderen vorher zu beenden? Verstehe da den Sinn nicht ganz, da man vor allem bei Sachen wie Horizon oder Zelda dann doch komplett den Faden verliert.
wieso spielst du es denn noch, wenn es dir keinen Spaß macht? Wegen der Platin-Trophäe? Nur so aus Neugierde
Hier meine ausführliche Meinung zu dem Game
Kaufen!!! LOS!!!
[/SPOILER]
Zunächst FF XV ist ein tolles Spiel (abgesehen vom bescheuerten Copy-Paste-Schlauch-Level in Kapitel 13) und nein World of Final Fantasy wird dich bestimmt nicht mehr begeistern bzw nicht lange motivieren.IMMER NOCH FFXV
so ein schundspiel. Habe mir jetzt Wolrd of Final Fantasy ausgeliehen. Hoffe ich werde damit mehr spass haben als mit dem verhunzten 15. Teil.
Ich finde World of Final Fantasy bietet sehr guten Fanservice und auch das Kampfsystem mit dem Stapelsystem ist sehr interessant, aber aufgrund des geringen Schwierigkeitsgrades ist das Stapelsystem im Grunde egal. Das führt dazu, dass das Spiel mit der Zeit eintönig wird. Ich bin bei Kapitel 12 und habe keine Lust weitetzuspielen. Die einzige Motivation sehe ich im Fanservice. Die Story ist auch eher belanglos.
Irgendwie lustig. In FF 13 hat es mit Schlauchleveln angefangen und ist in eine Welt gewechselt, und in FF 15 fängt es anscheinend mit einer offenen Welt an, nur um in Schlauchleveln zu enden.
immer noch Final Fantasy XIII (PS3), da das Spiel richtig viel Spaß macht und einen fantastischen Soundtrack hat, der sich durch das ganze Spiel zieht.
Ich bin aber schon auf deine Erfahrungen gespannt.
Ich finde die Grafik vom Spiel echt schick.Dafür hat das Spiel so eine zuckersüße Version von Lightning. Habe mir deinen Screenshot auch sofort gespeichert, da ich die so toll finde.
Dass du es ausgehalten hattest so lange noch zu warten mit dem spielen.zelda: botw, wird bis jetzt allen erwartungen gerecht, eine offenbarung!