Was zockt ihr gerade?

@Gumbario
Dir ist aber klar, dass der von dir zitierte Satz, nicht ganz ernst gemeint war, oder?
Zudem , ist das der Beweis für Bashing?

PS: vielleicht auch mal das Edit.hier von vorhin lesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@paul: hab ich dich angegriffen? Wenn ja dann tut es mir leid. Das wollte ich nicht. Ich habe es nie böse gemeint.

Zum Thema Zelda Bonus:
Ich selbst habe fast alle zelda teile geliebt. Einige 'nur' gemocht. Und den Teil triforce heroes finde ich schrecklich. Da kam ich bei aller liebe zu zelda einfach nicht gegenan.

Bei BotW seh ich etwas durch die berühmte rosarote brille. Aber das liegt einfach weil ich endlich ein Spiel habe dass ich mir immer gewünscht habe. Natürlich gibt es hier und da mängel, oder Kleinigkeiten die ich auch machen möchte und nicht möglich sind. Zum Beispiel tiere streicheln oder sich auf einem stuhl hinsetzen. Aber das sind peanuts.
Und trotzdem schmälert nichts von meiner Begeisterung.
Hat auch was mit meinem reitsport zu tun. Wenn ich pferde reite. Kein pferd ist perfekt. Und einige haben beim reiten mehr 'Mängel ' als andere. Aber trotzdem mag ich die reiten. Ich versuche die 'Mängel' zu korrigieren.
Oder yoyo, obwohl er manchmal beim reiten bequem ist, finde ich dass er das beste pferd der welt ist [yoyo bonus]
Zurück zu BotW. Ja ich liebe das spiel und war mega gehyped. Ich habe mir immer ein Zelda Spiel gewünscht das so riesig ist. Und dieser Wunsch wurde war. Und ich bin den Entwicklern dankbar dafür.

Triforce heroes war trotz zelda, echt ein Verbrechen. Vielleicht spiele ich das irgendwann mal da ich es nunmal habe, aber das dauert.

@paul: hab ich dich angegriffen? Wenn ja dann tut es mir leid..
Ne quatsch. Du sowieso nicht, einer der nettesten User im Net. :)
Im Endeffekt ists mir egal. Ist ja eh das Net, ich kenne keinen persönlich. Aber es ists momentan leicht anstrengend hier. Werde mich in Zukunft zurück- und raushalten, was einige Dinge betrifft.
Ich bin zu alt für diesen Scheiß, leider wortwörtlich. :-D

PS: Ich habe im Zelda Thread geschrieben, dass es keine Kritik ansich sein soll. (Zb. das mit dem Bonus) aber irgendwie scheint dieser Satz kaum Beachtung gefunden zu haben.

Ne quatsch. Du sowieso nicht, einer der nettesten User im Net. :)
Im Endeffekt ists mir egal. Ist ja eh das Net, ich kenne keinen persönlich. Aber es ists momentan leicht anstrengend hier. Werde mich in Zukunft zurück- und raushalten, was einige Dinge betrifft.
Ich bin zu alt für diesen Scheiß, leider wortwörtlich. :-D

PS: Ich habe im Zelda Thread geschrieben, dass es keine Kritik ansich sein soll. (Zb. das mit dem Bonus) aber irgendwie scheint dieser Satz kaum Beachtung gefunden zu haben.
Dann bin ich beruhigt. Ich machte mir schon Gedanken.
Immerhin hatte ich scherzhaft versucht dich 'anzustecken' mit meinem hype.
Ich bin grad wie ein kleines kind mit meiner freude. ;)

Dann bin ich beruhigt. Ich machte mir schon Gedanken.
Immerhin hatte ich scherzhaft versucht dich 'anzustecken' mit meinem hype.
Ich bin grad wie ein kleines kind mit meiner freude. ;)
Mit dem Hype bin ich ja angesteckt ( Gruppenzwang!) ich habs bereits zweimal bestellt und wieder storniert. :-D
Ich habe mir viele Lets Play angeschaut, sogar von Domtendo. :-D
Aber irgendwie will der Funke nicht so recht rüber springen. Ich weiß einfach nicht ob ich auf ein Open World Spiel in Zelda Gewand lust habe. Und dann für 60 Euro, wenn man unsicher ist?

Und dann für 60 Euro, wenn man unsicher ist?

Spielzeit bietet es immerhin genug. Sollte es dir nicht gefallen, kannst du es ohne großen Verlust wieder verkaufen.

Habe im Thread geschrieben, dass mich BotW an Dark Souls/Bloodborne erinnert. Das gilt auch für Videos: Die Gameplay-Videos zu Bloodborne haben mir überhaupt nicht zugesagt - hinterher wurde es mein GOTY 2015. Dasselbe kann und werde ich wahrscheinlich Ende 2017 zu Zelda sagen. Das sind einfach (Fantasy-)Welten, die man auf eigene Faust erkunden muss. Am Besten ohne sich vorher dazugehörige Videos angesehen zu haben.

Mit dem Hype bin ich ja angesteckt ( Gruppenzwang!) ich habs bereits zweimal bestellt und wieder storniert. :-D
Ich habe mir viele Lets Play angeschaut, sogar von Domtendo. :-D
Aber irgendwie will der Funke nicht so recht rüber springen. Ich weiß einfach nicht ob ich auf ein Open World Spiel in Zelda Gewand lust habe. Und dann für 60 Euro, wenn man unsicher ist?

Wenn du unsicher bist. Kann ich verstehen.

Persönlich kann ich dir das Spiel nur empfehlen. Auch wenn das Spiel hier und da mal mängel hat. Aber sonst kann ich dir es empfehlen. Es hat fast alles was das herz begehrt. Ich spiele es mit großer Begeisterung. Niveau ist auch wieder höher.

Gefallen dir open-world spiele allgemein nicht?

Ich habe noch nie ein Zelda gespielt!

Where is your God now? ;)
gjvjdpvs.png

:X

Hab auch noch nie ein Metal Gear mehr als 30min gespielt :B
Zelda und Metal Gear Solid sind für mich typische "Zuguck-Spiele"
Gelegentlich mitknobeln und mitdenken, macht mir Spaß. Mit dem Pad selbst in der Hand finde ich es blöd.

Geht mir persönlich aber bei mehreren großen Franchises so, ka wieso :-D

@t: Grim Dawn

Nachdem der erste große Boss mich letzten Monat sicherlich 20mal rasiert hat, war die Motivation weg. Nach 28 Tagen Abstand zum Ärgernis habe ich mich heute vorgeklemmt und diesen blöden **** vernichtet. Schmore in der Hölle du gepanzerter Wic***er %)
So ein geiles Game, unnachgiebig, düster, oldschool, i luv it

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch nie ein Metal Gear mehr als 30min gespielt :B
Zelda und Metal Gear Solid sind für mich typische "Zuguck-Spiele"
Gelegentlich mitknobeln und mitdenken, macht mir Spaß. Mit dem Pad selbst in der Hand finde ich es blöd.

Geht mir persönlich aber bei mehreren großen Franchises so, ka wieso :-D

Hab gestern auch einmal zusammen mit meinem Betreuer geknobelt und einmal mit einer kameradin. Ich hatte aber das pad in der hand gehabt. Macht aber spaß wenn jemand mit knobelt.

Hast du schon BotW bei jemandem zugeschaut?

Hast du schon BotW bei jemandem zugeschaut?

Leider nein, die Switch meines Bruders+ Spiel kommen erst gegen Samstag. Aber der ist dick angestrichen bei uns BEIDEN.

Ich bin zwar ein Banause der kein Zelda spielt, aber ich bin objektiv genug um zu wissen, dass wir da den wohl bedeutsamsten Titel des Jahres/der letzten Jahre vor uns haben. Seinen persönlichen Geschmack sollte man niemals über die objektive Qualität eines Kunstwerkes stellen.

Weiterhin Horizon Zero Dawn - bin mittlerweile Level 22 und fleißig rund um die Stadt der Sonne unterwegs. :) Das Gebiet kommt mir deutlich gefährlicher als das vorher vor.

IMMER NOCH FFXV :$

so ein schundspiel. Habe mir jetzt Wolrd of Final Fantasy ausgeliehen. Hoffe ich werde damit mehr spass haben als mit dem verhunzten 15. Teil.
Irgendwie kommt es mir so vor als hätten die den 15. Teil für die Leute gemacht die den 13. mies fanden.

Nebenbei immer noch ARK:SE, immer noch der HIt. megageil das Game.

Es gibt genug Menschen die sich durch die hinterletzte Scheiße quälen.
Schlechte Filme, eine Serienstaffel, die Ehe oder aber auch durch mäßige Games.

Man muss die Hölle kennen um den Himmel zu schätzen 8)

Zurück