Ich verstehe ehrlich nicht, was ihr eigentlich habt. Ich sehe hier einfach Leute, die sich über ein Spiel freuen, dass so gut ist, wie sie es gehofft hatten, oder sogar noch besser.
Dann gibt's es welche, die ständig hinterfragen "Ist das wirklich so gut?" "Seid ihr euch sicher dass es so gut ist?" "Ich glaub das ist gar nicht so gut wie ihr meint." Und zum Schluss wird sogar noch unterstellt, man wäre zu dumm um die Güte eines Spiels einzuschätzen. Also, was soll das denn, bitte? Keiner von uns hat einen Test geschrieben, Keiner von uns sagt "Zelda, 100% in Allem!"
Also, was wollt ihr? Darf man seiner Freude nicht ausdrücken? Muss man bei jedem Post schreiben: "Das ist ist geil, ABER das ist blöd"? Natürlich gibt's bei einem solchem Titel auch Schwachstellen. Muss ich die jetzt jedesmal aufzählen, wenn ich über etwas anderes schreiben will, dass mich freut?
Und anscheinend habe ich Einiges überlesen, weil ich keine Grund sehe jetzt als Kritiker beleidigt zu sein und alle anderen als Fanboys zu beschimpfen. Was war so schlimm? Das jemand ein paar Aussagen als "Provokation" bezeichnet? Das war das Schlimmste, was ich auf die Schnelle finden konnte. Und das ist nachvollziehbar, wenn man gleich mal unterstellt bekommt, man wäre ein Fanboy der das Spiel nur wegen dem Namen geil findet.
Wie gesagt: Ich sehe Leute die sich freuen. Dann kommen andere, die ständig sagen "Ja, aber..."
Was soll man tun? Dann sagen: "Ach Ja danke, du hast recht. Das Spiel ist scheiße."? Ganz ehrlich. Ich verstehe nicht, was das ganze soll. Wo ist das Problem? Wenn's um konkrete Punkte geht, kann man wenigstens darauf eingehen. T-Bows Framrateeinbrüche kann man nicht wegdiskutieren. Die sind manchmal da. Aber manchmal geht's nur darum, dass man die guten Wertungen nicht nachvollziehen kann. Aber was sollen wir jetzt dazu sagen? Wir haben sie nicht gemacht. Wir werden als Fanboys hingestellt, weil irgendeine Zeitschrift oder ein Portal eine zu gute Wertung raushaut?
Wie gesagt, ich verstehe nicht, was die säuerliche Stimmung hier soll und warum manche jetzt eingeschnappt sein.
(Ausserdem bin ich hundemüde. Wenn ein roter Faden in dem Post fehlt, dann liegt's evtl. daran
)