So, wieder Witcher 3 angefangen, und hoffentlich spiele ich es auch dieses mal auch länger am Stück,
...Witcher 3 wieder abgebrochen
Hach ich weiß nicht, irgendwie komme ich nicht so ganz in die Spielwelt rein, ich finde die gesamte Story konfus, dadurch, dass ich das Spiel zum ersten mal vor einem Jahr angefangen habe weiß ich auch nicht mehr welche Fraktonen nun die guten und welche die Bösen sind.
Außerdem mag ich das Leveln nicht. Es ist viel zu langsam, es nervt das Kämpfe keine Erfahrungspunkte bringen (zumal es auch nicht die einfachsten sind), und Nebenquest bringen auch nicht viel ein.
Es ist definitiv ein echt gutes und ambitioniertes Spiel, aber ich sturer Sack bin mal wieder zu Anspruchsvoll für sowas.
Aktuell spiel ich im Kurzweiligen Rahmen Skullgirls im Storymodus. Ein echt schön gemachterPrügler mit schon viel liebe zum Detail und tollem Artstlye dank echter Handgezeichneten 2D Animationen
sowie ner menge Oppai
Schade nur dass es online mal wieder von puren Pros dominiert wird und als normales Menschliches Wesen dagegen keine Chance mehr hat.
Ähnliches könnte ich auch über diesen Prügler von Jojos Bizarre Adventure sagen den ich neulich wegen meinem Hype auf die Serie gekauft habe und auch momentan spiele. Für ein Lizenzspiel das zu Zeiten erschien als dass außerhalb von Japan noch keiner kannte (und auch heute eher ein Geheimtipp/reine Dank Meme Kanone gilt) ist das Spiel sowas von gut! Leider aber auch hier online nicht mehr zu gebrauchen