Was zockt ihr gerade?

Da gibst du ständig so viel Geld aus, aber für ein anständiges Mikro hats nie gereicht? :B

hab dieses hier links auf dem Bild (dazu noch so nen Gelenk-Greifarm, wo man es reinstecken kann)
xnbrjd6a.jpg

wobei das Headset ja auch nicht grad billig ist, ist ein Astro

theoretisch hab ich ja 4 Möglichkeiten für die Sprachaufnahme:

- Das Kondensator-Mikrofon
- Das Astro HeadSet
- Die PS4 Kamera (hat ein Micro)
- Das PlayStation VR Micro

oder halt noch externe Möglichkeiten, wenn ich über das Elgato aufnehmen sollte

edit:

nachher gehts weiter mit dem Stream und wahrscheinlich
Eveline an den Kragen %)

Zuletzt bearbeitet:
So, wieder Witcher 3 angefangen, und hoffentlich spiele ich es auch dieses mal auch länger am Stück,
...Witcher 3 wieder abgebrochen :B
Hach ich weiß nicht, irgendwie komme ich nicht so ganz in die Spielwelt rein, ich finde die gesamte Story konfus, dadurch, dass ich das Spiel zum ersten mal vor einem Jahr angefangen habe weiß ich auch nicht mehr welche Fraktonen nun die guten und welche die Bösen sind.
Außerdem mag ich das Leveln nicht. Es ist viel zu langsam, es nervt das Kämpfe keine Erfahrungspunkte bringen (zumal es auch nicht die einfachsten sind), und Nebenquest bringen auch nicht viel ein.
Es ist definitiv ein echt gutes und ambitioniertes Spiel, aber ich sturer Sack bin mal wieder zu Anspruchsvoll für sowas.

Aktuell spiel ich im Kurzweiligen Rahmen Skullgirls im Storymodus. Ein echt schön gemachterPrügler mit schon viel liebe zum Detail und tollem Artstlye dank echter Handgezeichneten 2D Animationen sowie ner menge Oppai
Schade nur dass es online mal wieder von puren Pros dominiert wird und als normales Menschliches Wesen dagegen keine Chance mehr hat.

Ähnliches könnte ich auch über diesen Prügler von Jojos Bizarre Adventure sagen den ich neulich wegen meinem Hype auf die Serie gekauft habe und auch momentan spiele. Für ein Lizenzspiel das zu Zeiten erschien als dass außerhalb von Japan noch keiner kannte (und auch heute eher ein Geheimtipp/reine Dank Meme Kanone gilt) ist das Spiel sowas von gut! Leider aber auch hier online nicht mehr zu gebrauchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den DLC A Criminal Past von Deus Ex: Mankind Divided .

Sau geil, macht richtig Bock. Ich kann es mal wieder jedem ans Herz legen Deus Ex zu spielen. Sei es Human Revolution oder Mankind Divided (inklusive A Criminal Past). Die Story von MD ist halt nicht sonderlich aufregend, hat ein abruptes Ende und es gibt nur ein Hub Level, - trotzdem war das kein Grund für mich das Spiel nicht zu mögen, wo der Rest zur Spitzenklasse des Gamings gehört.

Nach dem DLC würde ich am Liebsten gleich wieder die Story spielen, aber in zwei Tagen kommt dann schon das große The Division Update und Gravity Rush will auch noch durchgespielt werden. So viel zu tun, so wenig Zeit.

von 11 bis grad eben wieder Wildlands Beta :X

das wieder so ein Titel wo man noch etwas zocken will und dann vergehen mal eben 3, 4 Stunden ;D

FFXV

Habe Kingsglaive gesehen und fand den Super. Aber ohne den Film vorher gesehen zu haben wäre das Game noch Komplizierter denke ich.
Ich muss auch sagen das ich das Game bis jetzt ganz mies finde. Die Hauptfiguren, die Welt, das Kampf- und Levelsystem ist alles ganz schön beschissen.
Abwarten....

Horizon weiter spielen, geilo. :-D Vorhin mal LBP3 angespielt ( mit PS+) , ist gar nicht so schlecht wie ich dachte.

Mass Effect 3 (Xbox 360) - Sorry, aber das ist gerade so spannend, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild noch warten muss bis morgen.

Zelda
Das Spiel lässt einen nicht mehr los. Schon lange nicht mehr passiert
Geht mir genauso. Das Spiel ist der Wahnsinn. Die Zeit vergeht auch wie im flug. Man wird regelrecht reingesogen.
Wenn ich das nächste krise habe, das spiel hat Potenzial mich abzulenken. Was ich schön finde .an hat soviel spielraum und Freiheiten. Da erlebt jeder spieler das spiel anders. Und man gestaltet die Geschichte mit.

Find's auch interessant wir manche hier im Forum über den "Zelda-Bonus" philosophieren. Jo klar, die Spiele sind alle nur wegen dem The Legend of Zelda-Schriftzug so gut. Würde da The Legend of Hanswurst draufstehen, wären die Spiele natürlich Schrott. Genau so ist es! Wieso haben wir das bloß nicht eher erkannt? ;D

Wir sind halt ein hoffnungsloser Fall ;-D

Zurück