Was zockt ihr gerade?

Geist ist nicht im direkten Sinne ein Shooter, stellt das doch das schlechteste Element des Spiels dar. Es lässt sich eher mit Murdered: Soul Suspekt vergleichen (siehe Thread, auffindbar im Archiv). Und ja, dachte, es soll dir unbekannt sein. ;)

Eternal Darkness kann ich dir ausleihen.

Gibt es eigentlich ein paar GC Titel, die ihr empfehlen könnt, die aber nicht so bekannt sind?
Wario World, Fire Emblem Path of the Radience und Donkey Kong Jungle Beat (Achtung: letzeres braucht die Bongo Controller) würde ich sagen, das sind zwar alles bekannte marken, aber niemand besitzt diese Spiele

Die wichtigsten Titel für den Cube besitze ich alle noch, in neuwertigen Zustand. :) Natürlich diverse Nintendo Titel, Eternal Darkness, Killer 7, alle Resis, usw... Da bin ich richtig stolz drauf , irgendwie mehr als auf meine SNES Titel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vielleicht 'ne Hyperbel, aber sicherlich keine Metapher. ;)
Na was weiß ich, pff, Fremdworte :B

Würde ja gerne noch was zum Topic bei tragen, aber habe ja schon alles gesagt, naja, Hallo Mama, ich bin im Internet...
edit: Hm, Wetter ist gerade schön, wisst ihr was? Lasst das Spielen mal, geht ruhig mal raus und esst einen Salat, dann lebt ihr Gesund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Multiplattform-Spiele hab ich extra außen vor gelassen bei den Tipps und mich auf Exclusiv-Titel beschränkt. BG&E oder King Kong gibts ja auch auf den anderen beiden Konsolen jener Generation (also PS2 und Xbox1)

Geist ist nicht im direkten Sinne ein Shooter, stellt das doch das schlechteste Element des Spiels dar. Es lässt sich eher mit Murdered: Soul Suspekt vergleichen (siehe Thread, auffindbar im Archiv). Und ja, dachte, es soll dir unbekannt sein. ;)

Keine Sorge, die Mehrheit der genannten Spiele war mir tatsächlich unbekannt. Hab von Geist jetzt auch einen anderen Eindruck als das, was ich gestern Nacht kurz gegooglt hatte. Murdered: Soul Suspekt ist mir bekannt und ist auch ein gutes Spiel. =)

Geist war mit seiner Körpersprung-Mechanik richtig erfrischend damals, leider aber nicht sonderlich erfolgreich. Auch den Namen fand ich cool, das Spiel hieß ja überall Geist, nicht nur im deutschsprachigen Raum

Ich versuche regelmäßig (momentan gerade wieder) doch irgendwie mit NHL 17 warm zu werden, aber es ist an Lächerlichkeit schlicht nicht zu überbieten.

gestern bißchen Rocket League und BO3

gerade lade ich zudem die Beta von Wildlands, das zock ich dann heute Abend

Spiel ich gerade wieder.

Hab jetzt noch die restlichen 5 Moldeds im Haus und Keller gemessert und such jetzt nochmal ganz gemütlich alle Bereiche (Außenbereich, Haupthaus, altes Haus, Testgelände, Gewächshaus) nach Munition, Chemikalien, Münzen etc. ab weil ich das Gefühl hab diese Bereiche nicht mehr wiederzusehen, nach Lucas. Diesen Speicherstand werde ich zudem nicht überschreiben, da ich dort quasi Gegnerfrei mal mit der VR-Brille alles anschauen kann ohne Stress durch die Bakers, Moldeds und Fliegen.

edit:

hab bißchen gestreamt, leider ist die Sprachaufnahme scheinbar weg, daher nur der Game-Sound. Nachher stream ich weiter

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
und nochmal 2 Stunden gestreamt :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück