G
Gast1730977802
Gast
Versuche gerade in Undertale einen Genocide Run, tja, bleib aber beim Undyne Kampf kleben, wer will kann ja mit zugucken: https://www.twitch.tv/semmelklees
Grim Fandango
Herrgott!
Bei Day of the Tentacle habe ich mich ja schon teilweise gewundert wie man auf bestimmt Sachen überhaupt kommen kann.
Aber GF zieht da ja nochmal ordentlich an.
Ich muss aber sagen das ich im grossen und ganzem ziemlich enttäuscht bin von dem Game.
Die Rätsel sind beschissen und die Story ist richtig behindert, sry aber sowas geht gar nicht.
Das Spiel hat zwar seinen eigenen Charme aber mehr sauch nicht.
Wollte fast dasselbe schreiben, habs dann aber doch gelassen.Wie bitte? Wie um alles in der Welt kann man die Handlung von Grim Fandango als „behindert“ bezeichnen (allein dieses Wort disqualifiziert ja praktisch ...), während man in anderen Beiträgen das hirnrissige, unnötig komplizierte, und voller Logiklöcher steckende Metal Gear Solid 4, dessen Storygerüst nur von billigem Fanservice zusammengehalten wird, zu einem Meisterwerk erklärt, das zu Tränen rührt? Die rosarote Brille macht's möglich ...
Gibt es eigentlich ein paar GC Titel, die ihr empfehlen könnt, die aber nicht so bekannt sind?
killer7 und eternal darknessGibt es eigentlich ein paar GC Titel, die ihr empfehlen könnt, die aber nicht so bekannt sind?
Selbiges wie bei FxGa. War mir aber ebenso unbekannt, für Shooterspieler sicherlich was.Ich empfehle "Geist".