P
paul23
Gast
Habs auch geladen.
Yakuza 0
.
Deutsche UntertitelWas will man mehr?
Für mich ist Retail außerhalb Japans schon ein kleines Wunder. Von daher...Deutsche Untertitel
warum schafft man es bei Yakuza eigentlich nicht mal ein Spiel zu übersetzen (ich meine Texte, Sprachausgabe ist ja gar nichtmal verlangt, aber Texte könnte es schon mal geben)
Ca. 23 GBYakuza hätte ich auch mal Lust zu, aber momentan... Wie schwer wiegt da der Download?
NHL 17 und es ist das Paradebeispiel für Momentum. Neben dem Platz ist das Ganze mittlerweile ganz ordentlich, Momentum und bescheidene Präsentation machen es aber zu keinem großen Vergnügen.
Deshalb habe ich mich dieses Jahr für Madden entschieden. Wollte ein neues Sportspiel ausprobieren, also mich richtig einarbeiten, und zur Auswahl standen Madden 17 und NHL 17. Habe dann die Demo von NHL 15 ausprobiert und festegestellt, dass mir das irgendwie nicht so liegt, weshalb es am Ende Madden wurde, obwohl ich Eishockey lieber als Football mag. Die Bears machen es aber einen auch immer wieder schwer. War wirklich die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.
Resi 7 habe ich jetzt 6 mal durchgespielt.
Mal Zeit für etwas anderes
Ist mir auch passiert. War raffiniert, auch wenn man es sich hätte denken können.Resi spiel ich auch weiter, war festgehangen bei Lucas Geburtstags-Party bzw. bin immer abgefackelt, weil ich das Rätsel richtig gelöst habe, statt einen Schritt zu überspringen, mit dem man nicht weiterkommen kann bzw. draufgeht.
Resi spiel ich auch weiter, war festgehangen bei Lucas Geburtstags-Party bzw. bin immer abgefackelt, weil ich das Rätsel richtig gelöst habe, statt einen Schritt zu überspringen, mit dem man nicht weiterkommen kann bzw. draufgeht.
ja schön dasin Ruhe lassen ne ;DFass