P
paul23
Gast
Ja. Da hast du Recht.Er heisst Trico. Nenn ihn nicht dauernd "Vieh"
Ja. Da hast du Recht.Er heisst Trico. Nenn ihn nicht dauernd "Vieh"
Wieder Skyward Sword.
Hab mich fast mit der Steuerung arrangiert im Waldtempel, war nicht schlecht bis... ja bis... zum drehen des Goldschlüssels und der Fuchtelorgie gegen den Emofürsten Ghirahim furchtbar nerviger Boss-Fight
Userscore bei meta von IW bei grandiosen 35% liegt. Sowas kann man dann auch nicht mehr ernst nehmen.
bei amazon.de liegt er immerhin auch bei 42% bei 412 Bewertungen...
den User-Score von MetaCritic konnte man ohnehin noch nie ernst nehmen, da Troll-und Haterverseucht
Naja, nur die frage wann etwas Hate und Trollerei ist, und wann vielleicht doch ein ernstes Problem, bei dem man beim Nachfolger vielleicht nachhelfen soll:dort ist es auch nicht wirklich besser als bei Meta zudem sind Geschmäcker eh verschieden und dadurch darüber zu streiten eigentlich Unsinn ;D
2017 - da bin ich doch mal wieder dabei
Ark, Ark und Ark. Ich komme gar nicht mehr davon weg. Mega
Zwischendurch immer noch TLoU.
Naja, nur die frage wann etwas Hate und Trollerei ist, und wann vielleicht doch ein ernstes Problem, bei dem man beim Nachfolger vielleicht nachhelfen soll:
-schnipp-
Das ist kein scheiß https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_most_disliked_YouTube_videos
Wegen dem Switch und Zelda hype, habe ich mal wieder meine WiiU angestöpselt und spiele endlich mal Twilight princess weiter
Das Schloss war ihm wohl zu gruselig oder die Rätsel zu schwer. ;DWieso bricht man bei 99,8% Fortschritt bitte das Spiel ab!?
Wie weit bist du schon?Hyrule Warrios - ich finds geil. Wer hier im Forum aufmerksam liest, weißt das ich ohnehin diese Art Spiel mag. Draufkloppen+Sachen freischalten, auch gerne etwas trashiger. ( Senran Kagura) In dem Fall ist es sogar mit dem Zelda Thema garniert. Hammer.
Das heilige Schwert ist die aktuelle Mission.Wie weit bist du schon?
ID? Nun möchte ich selbst herausfinden, wie schwierig er ist.Ich hab jetzt 6 Stunden nur den scheiß Mario Maker Level gespielt und nochmals entschärft und endlich, endlich konnte ich ihn hochladen. Was ein Krampf den Level zig 100x anzugehen das war