Was zockt ihr gerade?

LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

den kompletten 1. Film (Jäger des verlorenen Schatzes)

auf der PS3 muss ich das noch durchspielen (die 360 Version hab ich ja schon zum Release ich glaub 2006 oder 07 durchgespielt)

Ich könnte Bloodborne auf NG+3 beenden. Mache einen Durchgang ganz ohne Summons, wobei das eh nur NPCs wären (kein PS Plus mehr). Ein wahnsinnig geiles Spiel und ich bin schwer am Schwanken, ob es nicht sogar mein "Spiel der Generation" ist, noch vor MGS V. Denn an Bloodborne habe ich eigentlich nichts gravierendes auszusetzen.

Aber dann habe ich mir die Tage ja Titanfall 2 gekauft und was soll ich sagen....FUCK YEAH! Ich bin ungefähr so schlecht wie Lox im COD 4 Turnier, aber es macht mir trotzdem sehr viel Spaß. Man entwickelt zu seinem Titan eine gewisse Bindung und ist auch richtig sauer, wenn er zerstört wird und ich meine damit nicht nur "du Wichser hast mich gekillt" sondern "du Wichser hast meinen Freund ermordet, dafür wirst du bitter bez..." *tot*.

Assassin's Creed Chronicles: China

Ganz netter Sidescroller, macht durchaus Laune ist aber ganz anders als richtige AC-Spiele

Assassin's Creed Chronicles: China

Ganz netter Sidescroller, macht durchaus Laune ist aber ganz anders als richtige AC-Spiele
Ich zocke gerade AC Identity auf meinem Xperia Z5C und das ist echt wie die Konsolenspiele, nur in etwas abgespeckter Form. Aber die Steuerung funktioniert echt geschmeidig und auch die Grafik ist für Smartphoneverhältnisse wunderschön. Ich kenne noch keine Gameapp, die schönere Grafiken herauszaubert. Für 50 Cent werde ich echt gut unterhalten.

immer noch Infinite Warfare.

Muss sagen die Kampagne macht richtig Laune, hab deutlich weniger erwartet von dem Titel.

Binding of isaac mit Afterbirth + DLC...

7pCjd.gif

MeineFresse, als ob das Spiel stellenweise nicht schon hart genug wäre :S

Dead Rising 4

ziemlich spaßige Metzelorgie und im Gegensatz zum 2. Teil jetzt auch mit deutscher Sprachausgabe :) (weiß nicht ob es die schon beim 3er gab, das hab ich ja nicht)

Uncharted 3, PS4 Neuauflage.

Gutes Spiel, ähnlich wie Teil 2 es war. Danach habe ich diese Trilogie abgeschlossen. ;)

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

Nach einer langen Pause noch einmal Mass Effect 3 (Xbox 360) und jetzt macht es auch mehr Spaß. Der Einstieg dauert zwar etwas, aber sobald man die Galaxie und die Citadel frei begehen kann, macht das Spiel sehr viel Spaß, wobei ich auch nicht sonderlich weit bin. Gerade einmal die erste Mainquest nach der Citadel gespielt, aber trotzdem schon knapp 10 Spielstunden gesammelt, wobei fast die Hälfte daraus bestand herumzulaufen und mit allen möglichen Personen zu sprechen. Das macht aber auch Spaß.

Lustig finde ich wie aktuell das Spiel bei manchen Themen wie Flüchtlingkrise ist, wenn man bedenkt, dass das Spiel von 2012 ist. Vielleicht hat da jemand etwas geahnt. Andererseits muss man auch sagen, dass manche Themen wie Krieg und Vertreibung zeitlos sind.

Zelda: Skyward Sword mal wieder und schon nach weniger als ner halben Stunde wieder von der Steuerung genervt :| man Nintendo

Immer noch Pokemon Sonne. Obwohl es wohl eine der schlechtesten Pokemon Editionen ist (Schwierigkeitsgrad, Story, Team Skull,..), macht es immer noch enorm süchtig

the Last Guardian - je weiter ich spiele, desto unverständlicher sind mir die ganz kritischen Tests u80. Es stimmt zwar vieles was man gelesen hat, ja es gibt vereinzelt Ruckler, die Steuerung ist nicht optimal...aber nichts davon ist eine Katastrophe. Und wenn man sich auf das Spiel einlässt, wenn man mit einer Adventure Knobelei etwas anfangen kann, dann bekommt man ein ganz besonderes Erlebnis. Und ich liebe dieses Vieh. :) Mir machen die Rätsel sehr viel Spaß, ich finds cool wie das Vieh mit eingebunden wurde. Ich finde zudem so Kleinigkeiten genial. Dass man zb. nach einem Kampf (das Vieh beschützt den Jungen. Was auch ganz cool ist. Man hat im Spiel quasi einen großen Bodyguard) mit Streicheln beruhigen muss.
Ich mag die Atmosphäre. Das Spiel wirkt eher ruhig, zunächst gibst kaum eine Story, und doch ist es irgendwie interessant. Ich will weiter spielen, und schauen was als nächstes passiert...
Also ja, ich finds genial. :)

Zurück