Spiele gerade das Finale vom Shadow Broker DLC. Es ist und bleibt der beste Mass Effect DLC überhaupt und was für ne geile Atmo am Ende und eine nette Verfolgungsjagd zwischendurch. Einfach geilMass Effect 2 (PC)...
Kann ich gut verstehen. Ich spiele Dragon Ball Z Dokkan Battle seit gut 1 1/2 Jahren jetzt auf dem Phone was das gleiche Spielprinzip hat nur halt mit Dragonball ^^.Auf dem Handy hab ich letzte Woche mit One Piece: Treasure Cruise angefangen, das mich ziemlich süchtig gemacht hat und wohl ein Dauerbrenner wird. Einfaches Spielprinzip, aber was gerade so fesselnd ist, ist bei den Bosskämpfen die Chance auf einen seltenen Drop. Dazu erzählt es die Geschichte von One Piece ganz nett nach, was mir gut gefällt.
Ach, bevor ich als Anfänger mit meinem Halbwissen weit aushole, versuche ich erst gar nicht, das Spiel komplett zu erklären. Könnt ihr aber mal ausprobieren, wenn ihr das One-Piece-Universum mögt. Ich hab die Anfänge der Serie jedenfalls mit viel Freude im Fernsehen verfolgt.
Hast du doch noch einen erhalten. Musstest du auch ein 3m HDMI-Kabel kaufen?Super Mario Bros. 1 + 3, Castlevania, Gradius ... am NES Mini
Hast du doch noch einen erhalten. Musstest du auch ein 3m HDMI-Kabel kaufen?
wenn du schon Mario maker spielst, könnte mehr Sternchen gebrauchen. möchte endlich mehr Levels hochladen können.Ich spiele heute WiiU. Mario Kart, Mario Maker, Smash Bros...
Bin ein wenig am zweifeln ob ich mir nun Battlefield 1 oder Star Wars: Battlefront holen soll. Sehr unterschiedlich, aber beides sehr reizvoll. Habe mal wieder Bock aufn coolen Shooter.
Aktuell spiele aber ich meinen Priester in World of Warcraft.