Was zockt ihr gerade?

hab jetzt auch mal Scarif gezockt sowie den Heldenmodus mit Orson Krennic

nachher probier ich noch die VR-Mission aus

Boah war die VR-Mission der Hammer :X

ich will das als großes Spiel, mit mehreren Schiffen zur Auswahl :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

bisher mein VR-Highlight von den Sachen die ich gespielt habe

Ich auch FF XV begonnen eben, davor auch noch mit Rise of the Tomb Raider gestartet. Zu Beginn liegt mir Tomb Raider grad wesentlich mehr, könnte für mich durchaus das bessere Uncharted 4 werden.

Auf dem Handy hab ich letzte Woche mit One Piece: Treasure Cruise angefangen, das mich ziemlich süchtig gemacht hat und wohl ein Dauerbrenner wird. Einfaches Spielprinzip, aber was gerade so fesselnd ist, ist bei den Bosskämpfen die Chance auf einen seltenen Drop. Dazu erzählt es die Geschichte von One Piece ganz nett nach, was mir gut gefällt.
Ach, bevor ich als Anfänger mit meinem Halbwissen weit aushole, versuche ich erst gar nicht, das Spiel komplett zu erklären. Könnt ihr aber mal ausprobieren, wenn ihr das One-Piece-Universum mögt. Ich hab die Anfänge der Serie jedenfalls mit viel Freude im Fernsehen verfolgt.
Kann ich gut verstehen. Ich spiele Dragon Ball Z Dokkan Battle seit gut 1 1/2 Jahren jetzt auf dem Phone was das gleiche Spielprinzip hat nur halt mit Dragonball ^^.
Das Teil hat mich so süchtig gemacht, dass ich sogar die globale und die japanische Version spiele welche gut 4-5 Monate vor dem Content der globalen Version ist :-D.

Habe jetzt vorhin in der japanischen auch den neuen Perfect Cell gezogen der ein rochtiges Biest ist. Gefreut wie ein kleines Kind :-D.

Hast du doch noch einen erhalten. ;) Musstest du auch ein 3m HDMI-Kabel kaufen? :-D

ja im Real. Langes HDMI hatte ich von einer anderen Konsole bzw. Micro-USB hatte ich ein 3m Kabel das ich normalerweise für die PS4-Controller nutze, wenn deren Akku schwächelt. Aber ein Verlängerungskabel für den Controller brauch ich unbedingt noch

Nach einigem hin und her zwischen Rise of the Tomb Raider und FF XV momentan eigentlich ausschließlich Tomb Raider. Ist für mich im Moment einfach zu gelungen und gleichzeitig werd ich mit FF nicht so recht warm.

Ich spiele einiges nebenher. American Truck Simulator, Arkham Knight, Dungeon Keeper 2, und seit gestern Astroneer. Tolles kleines Spiel, welches schon jetzt in der frühen Pre-Alpha Phase No Mans Sky in die Tasche steckt.

Ich spiele heute WiiU. :) Mario Kart, Mario Maker, Smash Bros...
wenn du schon Mario maker spielst, könnte mehr Sternchen gebrauchen. ;) möchte endlich mehr Levels hochladen können. :P

ich suchte Hyrule Warriors. Seitdem ich paar DLC's ergattert habe (eigentlich alle ausser die Kostüme DLC's) macht das Spiel noch mehr Spaß. Ich mag gerne als Ganon spielen. Krass die Welt aus seiner Perspektive zu sehen :X

Dann spiele ich diverse Spiele auf dem 3DS. Hab mein 3DS mit der neuen Speicherkarte eingerichtet.
und habe mir Zelda Oracle of Season runtergeladen. Fehlt mir nur noch Oracle of ages und dann ist meine Zelda Sammlung komplett. Bis auf paar Spin-Offs.

Triforce Heroes spiel ich auch aber es ist eher Quälerei. mal kommen situationskomiken auf wenn man online spielt. Aber es ist frustrierend. Sobald es kleine Probleme mit Internet kriegt wird das Spiel unterbrochen und alles für die Katz. oder dann ist in einem Abschnitt alles gelöst und man muss nur noch in das TriforceSymbol treten und einer meint Blödsinn machen zu müssen so dass man alles wiederholen darf weil dieser das letzte Herz verliert. Ätzend! :$

Bin ein wenig am zweifeln ob ich mir nun Battlefield 1 oder Star Wars: Battlefront holen soll. Sehr unterschiedlich, aber beides sehr reizvoll. Habe mal wieder Bock aufn coolen Shooter.
Aktuell spiele aber ich meinen Priester in World of Warcraft.

Zuletzt bearbeitet:
Bravely Second Demo auf dem 3DS - selten so viel Spaß mit einer Demo gehabt. Ich möchte einfach weiter spielen, und aus diesem Grund direkt bestellt. Zumal ich über die Feiertage sowieso ein Handheldgame benötige. :)

Bin ein wenig am zweifeln ob ich mir nun Battlefield 1 oder Star Wars: Battlefront holen soll. Sehr unterschiedlich, aber beides sehr reizvoll. Habe mal wieder Bock aufn coolen Shooter.
Aktuell spiele aber ich meinen Priester in World of Warcraft.

Battlefront kostet ja nur noch 30€ (mit allen 4 DLCs wohlgemerkt) als Ultimate Edition

Zurück