Was zockt ihr gerade?

epona mein Schatz , komm zu Papa :X
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Pferdenarren sind schon ein sonderbares Völkchen. %)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Pferdenarren sind schon ein sonderbares Völkchen. %)
ohne das Video gesehen zu haben pflichte ich dir bei ;-D

Nun Dishonored 2 weiter. Wobei ich am überlegen bin, nun doch den ersten Teil nachzuholen, bevor ich den zweiten allzu weit gespielt habe...

Everybody´s Gone To The Rapture

:schnarch: Wollt dir gestern schon mal viel Langweile damit wünschen. :B Da fand ich selbst Gone Home besser, aber genau so langweilig. Brauche keine Spaziergangsimulatoren.

Pokémon Mond :X

Geht ein bisschen weg von eigentlichen Pokémon Flair, aber finde es echt cool. "Neu erfunden" ist vielleicht eine nicht ganz zutreffende Bezeichnung, aber es gibt schon mehr Veränderungen als beispielweise von Generation 3 zu 4.

Dying Light - helfe dabei übers We 5 Millionen Zombies zu killen im Hypermodus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mass Effect 2 (PC). Oh man, alleine von dem kurzen Intro geht mir einer ab. Spiele auch hier die Infiltrator-Klasse, einfach nur wegen der Stealth-Tarnung. %)

ich suchte gerade wieder hyrule warriors. seitdem ich diese DLC habe macht alles noch mehr Spaß. und mit epona zu kämpfen schockt voll.

und ich Spiel zelda triforce heroes

Skyrim

versehentlich eine "rote Hochzeit" in Rifton ausgelöst :B Video folgt

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Gerade meinen 55. Level (Super Mario Bros 2 (US) - W3-2) in Super Mario Maker fertiggestellt. Das Spiel ist einfach grandios. :X

Jetzt brauch ich nur noch die Motivation den Level hochzulagen. :-D

Außerdem Formel 1 2016 GP von Barcelona die ersten beiden Freien Trainings.

Die ganze Welt spielt Pokemon Mond/Sonne. Ich spiele auch wieder aktuell vermehrt 3DS, aber nicht dieses Casual-Pokemon-Spiel, sondern Super Mario Maker for 3DS.

Die Grafik ist leider nicht gut gelungen, was auch dem unterirdisch schwachem 3DS-Bildschirm verschuldet ist. Wirkt so als hätte man die Grafik etwas in die Ferne weggezoomt. Die Steuerung beim Editieren ist auch etwas schlechter, weil es für das Markieren und Kopieren zusätzliche Aktionen erforderlich sind, da ZR/ZL und C-Stick nicht unterstützt werden.

Das Durchspielen der 100 Level ist leider Pflicht, wenn man alle Elemente freischalten will. Das hat mich echt gestört, weil nur wenige Level richtig gut designt sind wie zB das letzte Castle.

Aber jetzt wo ich alles freigeschalten habe macht der Editor wieder genauso viel Spaß wie auf der WiiU. Schade nur, dass man die eigenen WiiU-Level nicht herunterladen kann. Dafür kann man die WiiU Level gut nachbauen.

Mit dem Spiel freue ich mich auch schon auf die längeren Zugfahrten nach hause. :X

[...] aber nicht dieses Casual-Pokemon-Spiel, [...]

Wie abwertend. ;D
Das "Casual-Pokémon-Spiel" trägt übrigens den Namen Pokémon GO. Du scheinst da was zu verwechseln, mein Lieber. :o

Bei mir gibt's aktuell viel zu viele Spiele, die gespielt werden wollen.

Auf dem Handy hab ich letzte Woche mit One Piece: Treasure Cruise angefangen, das mich ziemlich süchtig gemacht hat und wohl ein Dauerbrenner wird. Einfaches Spielprinzip, aber was gerade so fesselnd ist, ist bei den Bosskämpfen die Chance auf einen seltenen Drop. Dazu erzählt es die Geschichte von One Piece ganz nett nach, was mir gut gefällt.
Ach, bevor ich als Anfänger mit meinem Halbwissen weit aushole, versuche ich erst gar nicht, das Spiel komplett zu erklären. Könnt ihr aber mal ausprobieren, wenn ihr das One-Piece-Universum mögt. Ich hab die Anfänge der Serie jedenfalls mit viel Freude im Fernsehen verfolgt.

Weiter geht's mit Pokémon Mond, das mich zugegebenermaßen an manchen Stellen ziemlich stört. Insgesamt ist es aber ein sehr schönes Spiel, das mich vor allem überzeugt, weil ich das Spielprinzip nach wie vor mag und weil es sich den Charme der Reihe erhalten hat.

Dazu gibt's aktuell Sunset Overdrive, kompromissloser Spaß am Abend, ganz unkompliziert und auch (oder speziell) für eine halbe Stunde bestens geeignet.

Und mit Dishonored 2 und Quantum Break lauern zwei weitere Titel in den Startlöchern. Außerdem noch der Code für Gears of War 4. Jou, ich bin wirklich bestens versorgt. ;D

wollte grad Battlefront: Rogue One - Scarif ausprobiern, aber der Patch wurde nicht runtergeladen weil die Platte zu voll ist, obwohl 100GB noch frei sind. Diese dämliche Titelanzahl-Beschränkung auf der Platte regt auf :oink: :rolleyes:

wollte grad Battlefront: Rogue One - Scarif ausprobiern, aber der Patch wurde nicht runtergeladen weil die Platte zu voll ist, obwohl 100GB noch frei sind. Diese dämliche Titelanzahl-Beschränkung auf der Platte regt auf :oink: :rolleyes:
Ich habe den DLC gerade ausgetestet und der Infiltration-Modus ist einfach cool. Generell mag ich diese Modi, die mehrere Szenarien innerhalb einer Schlacht beinhalten. Der DLC ist wieder sehr gelungen.

Das Gesamtpaket ist mittlerweile so genial, dass ich das Spiel auf eine Stufe mit meinen absoluten Lieblingsshootern Counter Strike 1.6, Quake 3, Battlefield 2 und CoD4 stelle. Es ist für mich sowieso der beste Shooter seit CoD 4. :X

Zurück