Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
epona mein Schatz , komm zu Papa![]()
Pferdenarren sind schon ein sonderbares Völkchen.
.gif)
epona mein Schatz , komm zu Papa![]()
.gif)
ohne das Video gesehen zu haben pflichte ich dir bei ;-D
Pferdenarren sind schon ein sonderbares Völkchen.![]()
Everybody´s Gone To The Rapture
Wollt dir gestern schon mal viel Langweile damit wünschen.
Da fand ich selbst Gone Home besser, aber genau so langweilig. Brauche keine Spaziergangsimulatoren.Wollt dir gestern schon mal viel Langweile damit wünschen.
Da fand ich selbst Gone Home besser, aber genau so langweilig. Brauche keine Spaziergangsimulatoren.
Mal sehen, bin eigentlich guter Dinge dass es noch besser wird. Zumindest die Story soll ja gut sein..gif)

[...] aber nicht dieses Casual-Pokemon-Spiel, [...]
Wollt dir gestern schon mal viel Langweile damit wünschen.
Da fand ich selbst Gone Home besser, aber genau so langweilig. Brauche keine Spaziergangsimulatoren.
Allerdings. Aber tbow ist halt ne alte Buchweizenflöte^^Lass dich drauf ein, nach einer Weile ist es richtig gut.
Ich habe den DLC gerade ausgetestet und der Infiltration-Modus ist einfach cool. Generell mag ich diese Modi, die mehrere Szenarien innerhalb einer Schlacht beinhalten. Der DLC ist wieder sehr gelungen.wollte grad Battlefront: Rogue One - Scarif ausprobiern, aber der Patch wurde nicht runtergeladen weil die Platte zu voll ist, obwohl 100GB noch frei sind. Diese dämliche Titelanzahl-Beschränkung auf der Platte regt auf![]()
![]()