Was zockt ihr gerade?

CoD: Black Ops 3 SP-Kampagne
CoD: Advanced Warfare SP-Kampagne. Gefällt mir jetzt schon besser als die von CoD: Infinite Warfare.

Dann, nach 5 Jahren wieder, CoD: Modern Warfare 3 (Einzelspieler, Mehrspieler, Spec Ops und Überleben - ich bin überrascht, wie viele sich noch bei Spec Ops und allgemein Online finden. Letztes, gutes Call of Duty im Gesamtpaket betrachtet) und die Tage fange ich ebenfalls die Kampagne von CoD: Black Ops 3 an.

Ab und zu spiele ich zudem den Zombie-Modus in CoD: Infinite Warfare.

Zuletzt bearbeitet:
Weiterhin Uncharted 4. Mal sehen ob mich der Speedrun zur Platin noch reizt oder ich ihn später nachhole.
Diese Trophäe war so eine schlechte Design-Entscheidung, da das Spiel ständig Geschwindigkeit rausnimmt. Ich hasse es, wenn mir ein Spiel sozusagen den Controller zu oft aus der Hand reißt (The Order: 1886 und The Evil Within waren in dieser Hinsicht besonders schlimm).

Diese Trophäe war so eine schlechte Design-Entscheidung, da das Spiel ständig Geschwindigkeit rausnimmt. Ich hasse es, wenn mir ein Spiel sozusagen den Controller zu oft aus der Hand reißt (The Order: 1886 und The Evil Within waren in dieser Hinsicht besonders schlimm).

Ich finde generell eine Trophy dafür, ein Spiel besonders schnell durchzuspielen, idiotisch.

Ich finde generell eine Trophy dafür, ein Spiel besonders schnell durchzuspielen, idiotisch.
findest du? ich find das hat eher was von einem wettkampf. wenn ich so an die addon releases zu world of warcraft denke.. wer ist als erstes 80/90/100/110? das hat schon immer spaß gemacht. :-D allerdings auch nur wenn man mit mehreren dran zockt.

@ topic: zocke momentan lego harry potter jahre 1 bis 4 auf ps4, danach kommt dann ebi mir wohl uncharted 2 dran. nebenbei natürlich immernoch etwas wow.

also ich schau mir lieber Spiele ausführlich an, erkunde (auch bei linearen Spielen kann man das ein bißchen) und schau mir die Levels/Welt an, als durchzurushen ohne links und rechts zu schauen. Vor allem beim ersten mal.

Momentan hab ich ja jetzt fast 3 Monate Pause, bis wieder ein (Konsolen-)Spiel erscheint, auf das ich mich freue. Merk richtig dass ich momentan richtig Lust habe paar (angefangene) Titel abzuschließen (die SP-Kampagnen), so ja gestern Battlefield 1 und Black Ops 3 beendet. Mal sehen womit ich dann weiter mache. Gleich Infinite Warfare oder nochmal was liegengebliebenes wie die ACs, mal kucken. Modivation ist jedenfalls derzeit höher als die letzten Monate (mit Ausnahmen wie die letzten beiden FCs).

edit:

die beiden Lego HPs wären auch ne Option, die hab ich beide noch anstehen.

also ich schau mir lieber Spiele ausführlich an, erkunde (auch bei linearen Spielen kann man das ein bißchen) und schau mir die Levels/Welt an, als durchzurushen ohne links und rechts zu schauen. Vor allem beim ersten mal.

Das mache ich auch. Vor allem bei GTA in der Ego-Perspektive. Das war so ein Epischer Moment beim ersten Mal!

zocke auch nicht alles, auf teufel komm raus, schnell durch. aber es gibt halt so spiele da ist es echt geil sich mit seinen kumpels einen sport draus zu machen, wer was als erstes erreicht.

Hatte von ME1 nicht mehr viel im Kopf. Abgesehen von der Story muss man feststellen, dass man dem Spiel das Alter deutlich anmerkt. Ich weiß noch, dass ich schon damals das Gunplay furchtbar fand, jetzt fällt mir auch erst auf wie monoton die Level designt wurden. Man läuft durch endlose Korridore, die sich alle extrem ähneln und muss von einem Fahrstuhl zum anderen. Ich kann mir nicht erklären warum sich manche so an dem Levelsystem aufhängen, das in den Nachfolgern reduziert wurde. Ist mir persönlich scheiß egal, wenn das Gameplay und die Atmosphäre nicht meinen Erwartungen entsprechen.

Klingt mal wieder negativer als ich es empfinde, denn die ME Trilogie ist eine meiner absoluten Favoriten und ME 2 ist eines meiner Lieblingsspiele außerhalb der Metal Gear-Serie. Ich mache noch ein paar Nebenmissionen, beende die Hauptstory und dann freue ich mich wieder Teil 2 zu suchten.

Remember pure epicness
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hatte von ME1 nicht mehr viel im Kopf. Abgesehen von der Story muss man feststellen, dass man dem Spiel das Alter deutlich anmerkt. Ich weiß noch, dass ich schon damals das Gunplay furchtbar fand, jetzt fällt mir auch erst auf wie monoton die Level designt wurden. Man läuft durch endlose Korridore, die sich alle extrem ähneln und muss von einem Fahrstuhl zum anderen.
Allerdings, seh ich ähnlich. Das Geballer steuerte sich furchtbar und die Levels sind eher abwechslungsarm. Bis auf die Citadel, die war in sämtlichen Nachfolgeteilen der Location im Erstling deutlich unterlegen.
Man sollte aber noch erwähnen, dass das erste Mass Effect in erster Linie ein reinrassiges Rollenspiel war, das auch 'ne richtig dicke Prise Taktik erfordert hat und kein reinrassiger Shooter wie seine Nachfolger. Und so lieb ich Mass Effect 2 auch habe, mich hat daran immer gestört, dass da einfach zu viel des Rollenspielaspektes fehlt.

Titanfall 2 bis vorhin

hab grad geschaut, hab in den letzten paar Stündchen 24 Pokälchen in dem Spiel geholt %)

Homefront: The Revolution

und es hat immer noch den komischen Gesichtsbug :B und paar weitere (KI hat stellenweise das I immer noch nicht verdient), hab ordlich innerlich geflucht die letzten Stunden

edit: genau als ich es gestern mal wieder gespielt habe, kam ein Patch %) was'n Timing

Zuletzt bearbeitet:
nochmal Homefront 2 und ganz ehrlich, ich hab keinen Bock mehr auf diesen verbuggten Müll, Gott hab ich mich grad wieder geärgert über die KI der Gefährten und Gegner, das scheiß Gunplay (abgesehen von der Armbrust), die beschissene Fahrzeugsteuerung mit dem Motorrad, die Bugs, die sekundenlangen Freezes, die gefühlt minutenlangen Ladezeiten nach dem Ableben, das ganze beschissene Spiel :$

nochmal Homefront 2 und ganz ehrlich, ich hab keinen Bock mehr auf diesen verbuggten Müll, Gott hab ich mich grad wieder geärgert über die KI der Gefährten und Gegner, das scheiß Gunplay (abgesehen von der Armbrust), die beschissene Fahrzeugsteuerung mit dem Motorrad, die Bugs, die sekundenlangen Freezes, die gefühlt minutenlangen Ladezeiten nach dem Ableben, das ganze beschissene Spiel :$
Dann leg es weg und spiel was vernünftiges wie Dishonored 2, das ist wenigstens gut! :B

Das mach ich zumindest, echt saubere Arbeit von Arkane Studios! :X
Hab es allerdings noch nicht gepatcht, weil dieser so vermaledeit groß ist. :|

Oder Hitman, was du dir aufgrund des angeblichen ("angeblich", da es sowas aufgrund deinen nicht beendeten Spielen nicht existieren müsste/dürfte/könnte/sollte) Sommerlochs ja gekauft hast, aber nur fast zwei Level abgeschlossen hast. Wenn es um das reine durchspielen geht, ohne die etlichen Möglichkeiten auskundschaften, bist du locker an einem Abend durch.

Ansonsten weiter so. Hab im Herbst/Winter auch mehr Bock, Spiele durchzuspielen.

Zuletzt bearbeitet:
so ich werde für die nächste Zeit hyrule warriors in meiner Freizeit suchten. mit epona zu kämpfen ist so schön. :X wollte schon immer mal was mit einem Pferd zusammen machen :B

hab mir das hero of hyrule Paket geholt. da sind mehrere Pakete mit drin.

Zurück