Was zockt ihr gerade?

Gameube :X
Alles mögliche:
F-Zero GX
Smash Bros Melee
Time Splitters Future Perfect
etc...

PS4, PS3 und WiiU sind in Wien, von daher kann bzw darf ich auf erstklassiges Retrozeugs zurückgreifen. :X

Ich muss eh wieder einiges nachholen, weil mir vor vielen Jahren eine Memory Card kaputt gegangen ist und Spielstände von unter anderem Super Mario Sunshine, Smash Bros Melee und Time Splitters Future Perfect weg waren.

Time Splitters Future Perfect ist einfach ein geiler Scheiß. Es gibt nicht viele Shooter, die im Multiplayer soviele abwechsungslreiche Modi und Maps vorweisen können. Die Grafik ist leider echt schlecht gealtert, obwohl ich die Sci-Fi-Levels echt noch gut finde.

da heute Halloween ist, wird heute abend was unheimliches gespielt, entweder Until Dawn, Alien: Isolation oder ein Resi Teil, mal kucken.

Ich denk aber mal das erste, weil man das gut an einem Abend durchspielen kann, eben in der Halloween Nacht

Das einzig gruselige an Halloween sind die kaloriengeilen Kinder.
Ich bin generell kein Fan von USA-Bräuchen. Dasselbe gilt für diese bescheuerten Killerclowns. Das können Europäer scheinbar am besten. Sinnlose und bescheuerte Bräuche von den Amis klauen. %)

@Topic
Für viele ist Mario Kart 8 das beste Funracer-Game. Andere wiederum tendieren eher zu Mario Kart 64. Ich sage es gibt noch ein Spiel, dass nochmals in einer eigenen Liga spielt:

Diddy Kong Racing (N64) :X
Für mich ist es der beste Funracer aller Zeiten. Spiele gerade wieder Abenteuer 2. Der Schwierigkeitsgrad ist echt abartig. Insbesondere bei den Münzrennen. Richtig genial ist aber noch immer der Sound. Die Musikstücke sind echt grandios und sorgen für ein Be-Happy-Gefühl.

Hoffentlich macht Playtonicgames nach Yooka Laylee einen geistigen Nachfolger zu Diddy Kong Racing. Das wäre einfach nur endgeil. :X

Man darf Halloween auch mögen. Die Wurzeln des Brauchtums liegen übrigens nicht in den Staaten, sondern in Irland. Halloween bedeutet für viele einfach Horrorfilme, Gruselgeschichten, passend zum Herbstwetter. Kann man grundsätzlich immer haben, ja. Aber so ein Tag im Jahr, an dem man sich in eine solche Stimmung begibt, um dann alten Horrorklassiker zu gucken und sich vielleicht auf übernatürliche Quatsch einzulassen, ist halt etwas besonderer, als einfach nach der Arbeit einen schäbigen Horrorfilm zu gucken, bevor man nochmal kacken und dann wie jeden Abend ins Bett geht. Halloween kann mehr bedeuten als fette Kinder, die in Kostümen betteln. Ich find's außerdem hundertmal besser auf eine Halloween-Party zu gehen mit Leuten in kreativen Horrorkostümen als auf den Karneval, wo mit billigem Bier betrunkene Penner Weiber angrabschen und Hausfrauen in billigen Kostümen, die nach China-Plaste stinken, billige Witze machen, bei denen selbst Fips Asmussen kotzt. Und den heidnischen/keltischen Hintergrund des Samhain-Fests finde ich grundsätzlich auch spannend.

Ich spiele grad Battlefield 1 und ich find's toll.

wie angekündigt, Until Dawn

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch ! Und wie gesagt ich spiele eine Orkin mit Primärbezug auf Magie und Einhandwaffen sowie Zauberstäben. Sie benutzt nur Magie die mit der Natur im Einklang steht.
Sie war mein Oblivion Charakter schon und nun ist sie rüber in Skyrim (Xbox S), vielleicht poste ich mal ein Bild von ihr, wenn ich weiß wie das mit der XS geht :-D

Bild 1 ist mit Kapuze und Bild 2 zeigt sie mal ohne, Oh und ihr Name lautet : Ac`Zar die Druidin :)
01.11.2016_16-35-09.jpg01.11.2016_16-38-05.jpg

Ich auch ! Und wie gesagt ich spiele eine Orkin mit Primärbezug auf Magie und Einhandwaffen sowie Zauberstäben. Sie benutzt nur Magie die mit der Natur im Einklang steht.
Sie war mein Oblivion Charakter schon und nun ist sie rüber in Skyrim (Xbox S), vielleicht poste ich mal ein Bild von ihr, wenn ich weiß wie das mit der XS geht :-D
interessante kombi! glaube die caster sind bei skyrim schon eher seltener vertreten, oder? spiele einen nord, leichte rüstung und 2h waffe.

Hauptsächlich MGS V, heute Nacht noch den Dark Souls III DLC weitergespielt. Denke zu Letzterem werde ich im Thread noch ein paar Worte verlieren sobald ich durch bin.

Wieder Skyrim SE. Obwohl ich deutlich über 100 Stunden beim Original drauf hatte, hab ich bereits jetzt Missionen dabei die mir neu sind (oder ich mich nicht dran erinnere)
Stichwort: Talmor-Party in Einsamkeit

Rise of the Tomb Raider :)

Edit: Bin kurz vor Ende, und ich bin begeistert . :) Irgendwann gibts ne kleine Zusammenfassung dazu. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe diese Faszination von Videospielern bis heute nicht.
Hast dus denn jemals ausprobiert?^^ Hab auch mal so gedacht. Da könnte man jetzt ne Grundsatzdiskussion draus machen, aber das würde wohl zu sehr offtopic gehen. Ich kann im Umkehrschluss z.b. keine Leute verstehen, die jedes neue COD oder BF spielen müssen. Ich brauch halt Abwechslung, und am Abend (manchmal auch den ganzen Tag) mal was entspannenderes, ohne Wettkampf. Liegt vielleicht auch daran, dass ich schon 40 bin.

Zurück