Was zockt ihr gerade?

Fifa17 Demo - kurz und knapp, gewohnt gut.

Konntest du große Änderungen feststellen? :o

Die Demo wird am Wochenende beim Kumpel auch geladen, dann sind wir wieder fürs kommende Jahr versorgt. ;D

====================

Spiele Day of the Tentacle Remastered auf der PS4 und nach wie vor Batman: Arkham City auf der PS3.

Die Motivation geht aber allmählich flöten. Anstelle von über 400 Riddler-Trophäen, der Großteil davon richtig primitiv, hätte man sich auch auf 50 bis 100 vernünftige Rätsel beschränken können.

Auf die Kampfherausforderungen hab ich übrigens gar keinen Bock. Da muss ich schon an den Vorgänger denken, der mich dabei beinahe den letzten Nerv gekostet hat. :S

Konntest du große Änderungen feststellen? :o
Abgesehen von dem Storymodus, nö. ;-D Ich spiele immer klassisch, bin eher so der Mitläufer was das Spiel betrifft, so richtig ins Detail gehe ich da nicht. Ich mag das Spiel, ich mag FUT, reicht. :)

Kannst du besser die Experten hier fragen. T-Bow glaube ich, oder? :-D

Ach, ich bin da auch nicht so genau. Deshalb belassen wir's auch seit Jahren bei der Demo, die reicht uns zum gemütlichen Zocken. Barça gegen Real, fertig.

Wobei ich den Umstieg von der 15er-Demo zur 16er-Demo gar nicht so leicht fand. Da war der Sprung in Sachen Gameplay meiner Meinung nach so deutlich wie länger nicht mehr. Hat sich schon anders angefühlt.

Na, ich werd's ja am Wochenende sehen. :)

Ach, ich bin da auch nicht so genau. Deshalb belassen wir's auch seit Jahren bei der Demo, die reicht uns zum gemütlichen Zocken. Barça gegen Real, fertig.

Wobei ich den Umstieg von der 15er-Demo zur 16er-Demo gar nicht so leicht fand. Da war der Sprung in Sachen Gameplay meiner Meinung nach so deutlich wie länger nicht mehr. Hat sich schon anders angefühlt.

Na, ich werd's ja am Wochenende sehen. :)
Ich spiele jetzt nicht exzessiv oder so, aber ne Demo würde mir nicht reichen. Ich möchte dann schon gelegentlich FUT spielen.
Wir treffen uns desöfteren im Freundeskreis zur Fifa-Abenden , macht sau Bock. :) Haben auch extra ne Whatsapp Gruppe deswegen, usw...

Wenn ich FIFA spiele, dann ohnehin nur am Wochenende beim Kumpel. Dann aber meistens stundenlang. %)

Und irgendwelche Spielmodi sind uns nicht wichtig, da geht's nur ums Gameplay.

Mit FIFA-Abenden könnt ich mich jedenfalls auch anfreunden. ;D

FIFA 17 Demo auf PS4

Ein großartiges Spiel. Das letzte FIFA das ich gespielt habe und auch besitze ist FIFA 14 für PC. Die Fortschritte zu FIFA 14 sind der Wahnsinn. Vor allem die Grafik ist echt gut geworden. Vor allem auf einen 50 Zoller sieht es wirklich super aus. :X Gameplaymäßig hat sich auch einiges getan. Ganz zurecht komme ich noch nicht mit den ganzen Kombinationstasten, aber es macht definitiv Lust auf mehr. Freue mich schon auf den Release. :)

Nach wie vor Uncharted 2 im MP. Bin jetzt bald Rang 64. Puh... also Fazit im Jahr 2016: Es macht nach wie vor Bock. Im Modus TDM ohne DLC-Maps findet man sofort und jederzeit ne 10er Gruppe. Leider wurde das Spiel gehackt: Es gibt zahlreiche Spieler die Rang 80 sind und komischerweise nicht mal die Online-Trophäen haben, die man schon unter Rang 50 locker haben sollte.

Und du hast einfach alle Trophäen in dem Spiel? Nicht übel. :haeh:

Rang 64 entspricht dann in etwa welcher Spielzeit? Und wie lange braucht man denn für alle Online-Trophäen aus deiner Sicht?

Schade, das der MP nach und nach durch Glitcher und Cheater kaputt gemacht wird. Trotz alldem hab ich immer noch Spaß daran und werde den MP auch weiterhin zocken. Es gibt einfach zu viele, gute und "echte" Matches zwischendurch, die richtig Bock machen. :)

Ist das bei älteren Spielen nicht sogar häufig der Fall, dass ein Haufen Cheater den MP verseuchen?

Und spielst du eigentlich allein oder mit Leuten, die du kennst, per Headset?

=========================

Gerade mal The Witcher 2: Assassins of Kings ausgepackt und nicht schlecht gestaunt. Da gibt's ein Handbuch. Mit Bildern. Nicht in Farbe, aber schön dick und mit etwas versehen, das ich so noch nie gesehen habe: Ein richtig schön strukturiertes Inhaltsverzeichnis.

img_3143xuu9q.jpg

Ja, fetten Respekt schon mal vorab! Bin beeindruckt. %)

Das Spiel wird gerade installiert und entweder bin ich mittlerweile von der PS4 einfach andere Installationszeiten gewohnt oder speziell dieses Spiel braucht wirklich abartig lange dafür. :S

Zuletzt bearbeitet:
so 6 oder 7 Stunden durch Saurons Schergen im Lande Morder geschnetzelt, reicht für heute :) zumal ich saumüde bin ;D

so 6 oder 7 Stunden durch Saurons Schergen im Lande Morder geschnetzelt, reicht für heute :) zumal ich saumüde bin ;D
In dem Spiel kann man sehr schnell etliche Stunden versenken :)

Ich zocke momentan Forza Horizon 2. Ich bin gerade dabei den Storm Island DLC durchzuspielen. Die Tour habe ich schon, jetzt kommen die restlichen Rennveranstaltungen dran.

Ich spiel gerade Zelda: Skyward Sword (Die Wii U-VC-Version) und es macht wirklich viel Spaß. Der Grafikstil passt perfekt und die Steuerung haut auch hin, in Kämpfen kann das Remote-Schwingen aber teilweise echt schwierig sein.

Ich spiele Fallout 4. Habe es bisher 2 mal wieder aufgenommen. Ab und Zu wird es irgendwie etwas eintönig oder so. Dann hatte ich plötzlich die Nase voll vom Looten.
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich nicht mehr fast alles mitnehmen muss um coole Dinge herzustellen. Spielt sich leicht angenehmer. Wenn man einmal im Loot-Rausch ist, kommt man nur schwer wieder raus:-D

No Man's Sky ist etwas in den Hintergrund gerückt. Obwohl es mich anfangs so geflasht hatte.

Schade, dass man den Spielstand vom Hexer Gerald nicht in die GOTY übertragen kann. Den Braten hatte ich irgendwie schon gerochen... Nach Fallout 4 werde ich da nochmal neu Anfangen. Das komplett Paket ist einfach unschlagbar, wie ich finde.

Vielleicht kann sich ja mal jemand dazu äußern: Vorgestern hab ich mit The Witcher 2 angefangen und bis in den 1. Akt reingespielt.

Die Story scheint mir nach wie vor ganz spannend, aber das Gameplay fand ich nicht sehr überzeugend, muss ich gestehen.
Zumal ich das Gefühl hatte, das Lock-On-System hab ich bislang kaum so mies erlebt wie in diesem Spiel. Meistens funktioniert es einfach nicht, und der Wechsel von einem Gegner zum anderen klappte eher zäh, oftmals auch mit Kameraproblemen verbunden. Und wieso wendet Geralt sich von seinem anvisierten Gegner ab, dreht ihm den Rücken zu, wenn ich nach hinten weichen will? Gegen mehrere Gegner auf einmal hatte ich so richtige Probleme.
Allgemein fand ich die Kämpfe aber auch nicht besonders spaßig. Da fehlte mir irgendwie die Dynamik und ich hatte den Eindruck, in der Hinsicht ist der Titel vielleicht schon extrem schlecht gealtert.

Zur eigentlichen Frage:
Wird das Gameplay sich im dritten Teil noch ordentlich verbessern oder muss ich da beispielsweise wieder mit dem geschilderten Problem rechnen?

Egal wie, nachher geht's nochmal weiter mit dem zweiten Teil.

Die neue Erweiterung von Destiny, Das Erwachen der Eisernen Langweile. Ich find die Erweiterung echt super schlecht. Das einzig Positive sind die neuen Items, bzw. Waffen und Rüstungen, und dass der Lichtrang erhöht wurde. Und das ist für 30 Euro eher ernüchternd. Der Rest macht den Braten nicht mehr fett, denn die neuen Gebiete/Missionen bringen kaum Abwechslung ins Spiel. Die Story ist wie immer unspektakulär, König der Besessenen war zumindest atmosphärisch, Atmosphäre gibts dieses Mal nicht. Wenn man süchtig nach dem Spiel ist, macht man mit dem Kauf sicherlich nichts falsch. Denn man kann sich die Erweiterung anhand der gespielten Stunden schön rechnen. Wenn man Destiny als ein Spiel wie jedes andere betrachtet, lieber auf nen Sale warten.
Edit: selten so viel dreisten Recycling gesehen, das darf nicht unerwähnt bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück