OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Hat eigentlich der Spielstand von Human Revolution bzw. das gewählte Ende einen Einfluss auf den Start von Mankind Devided?
Nope.Hat eigentlich der Spielstand von Human Revolution bzw. das gewählte Ende einen Einfluss auf den Start von Mankind Devided?
ich mag den wilden Westen RDR werd ich auch mal weitermachen demnächst
Klar, du meinst es gut und es ist bewundernswert, dass du noch nicht abgedreht bist, aber bei Lox geht sowas in ein Ohr rein und zum anderen direkt wieder raus. Du bist beileibe nicht der erste User in diesem schönen Forum, der ihm genau solche Dinge gesagt hat. Aber es nützt einfach nichts. Er wird sich nie ändern. Deshalb kann ich dir nur raten, zu versuchen, seine Posts zu ignorieren. Hin und wieder eine kleine Stichelei vielleicht. Alles andere ist vergebliche Liebesmüh.
Zum Thema: GTA San Andreas. Aus völlig unerklärlichen Gründen.
Jak & Daxter: The Precoursuorouror Legacy
Ratchet & Clank habe ich, ohne J&D jemals gezockt zu haben, immer besser gefunden. Jetzt weiß ich auch warum. Noch rult es mich nicht wirklich an... Mir gefällt die langweilige Musik nicht, die Steurung und Kamera sind schwammig und die vielen Aufgaben erschlagen einen zu sehr. Und ich hab keine Ahnung, wer die Bösen überhaupt sind und warum ich das alles tue (außer, um Daxter zurückzuverwandeln). Aber noch geb ich es nicht auf. Vielleicht wird es ja besser.
Jak & Daxter: The Precourcopyandpaste Legacy
Ratchet & Clank habe ich immer besser gefunden. Aber auch nur, weil ich Jak & Daxter vorher nicht gespielt habe. Und dann habe ich bemerkt, dass man die Spiele nicht wirklich miteinander vergleichen kann. Mir gefällt die Musik, die die Atmosphäre perfekt fördert, die Steuerung geht voll in Ordnung, jedoch ist die Kamera beschissen (und standardmäßig invertiert - WTF?) und die vielen Aufgaben haben mich zunächst erschlagen, doch nachdem ich mich ein bisschen reingefuchst habe, macht es irrsinnig viel Spaß. Ich hab zwar keine Ahnung, wer die Bösen überhaupt sind und warum ich das alles tue (außer, um Daxter zurückzuverwandeln), aber es es bockt.
Ups, falsch zitiert.
Die Xbox-Version soll auch dezent besser aussehen, daher würde ich zu dieser raten, wenn du sie bereits in Reichweite hast.natürlich
da das Remaster ja jetzt erstmal wieder in weite Ferne rückt, werd ich wohl doch das Original weiterspielen. Frage ist nur ob auf der PS3 oder auf der One die Abwärtskompatibilität nutzen (dort könnte ich dann auch noch Undead Nightmare spielen, weil ich das auch Retail hab, aber Zombies, mmm ...), hab das Spiel ja doppelt
Die Xbox-Version soll auch dezent besser aussehen, daher würde ich zu dieser raten, wenn du sie bereits in Reichweite hast.
Musstest du den ganzen Post zitieren, wo ich damals über mein Löxchen hergezogen bin, du Figga. D: Lox, du bist KULT.Oh, schon wieder! Aber hey, San Andreas.
Ratchet and Clank auf PS4.
So muss ein Remaster aussehen.