Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
Story: 4- (ist völlig vernachlässigbar und totaler Obertrash). Ein paar lustige Sprüche sind aber drin ... oder werden die erst durch den verkackten deutschen Ton lustig?Die Herausforderung hab ich gemeint. Genau deshalb ist die Platin so selten.
Was muss ich denn sonst über den Titel wissen? Gutes Spiel (Story, Gameplay, Sound,...)?
Gameplay: 1 mit Stern. Der Papa der derbst schnellen Shooter a la Titanfall. Mit Düsen über's Schlachtfeld rutschen, durch Feinde hindurch. Aus der Deckung in hohem Bogen springen und in der Luft den Feinden zielsicher den Garaus machen. Volle Kontrolle Dank Anzugsblablablub, mit dem man in Zeitlupe ballern kann. Und Zeitlupe ist Pflicht! Sonst wird man von irgendwelchen Robotern zerferkelt!
Sound: ... 'ne 3? Die Lokalisation zieht es ziemlich runter. Ich persönlich kann über sowas echt gut lachen und mich darüber tierisch amüsieren, aber anderen geht das womöglich echt derbe auf den Sack. Notfalls auf englisch schalten.
Sonderlich vielsagend ist die Musikkulisse allerdings auch nicht. Dümpelt alles vor sich hin und untermalt die geniale Action. Ich hab jetzt keine einzige Melodie vom Spiel im Kopf.
Egal. Vollste Empfehlung!
Die Herausforderung schaff ich übrigens schon noch. Die erste Runde ist kein Problem mehr. Bei der zweiten hapert es noch, aber das wird. Bei der dritten Runde hab ich bisher kein Land gesehen.
Insgesamt gibt es fünf Runden ... Ja.
PS: Apropos Papa von schnellen Shootern: Irgendwie hab ich Dank Vanquish wieder Lust auf Bulletstorm bekommen. Da wäre ein zweiter Teil toll!