Zurzeit geht's kreuz und quer.
Far Cry 4 und
Batman: Arkham Asylum stehen heute erstmal auf dem Programm. Danach schauen wir weiter.
Aber ich glaube, bei den Herausforderungen komme ich einfach an meine Grenzen.
Akela, das ist doch einfach nur übel, die Punktzahlen bei den Kampfherausforderungen zu knacken.
Besonders traurig ist es dann dadurch, dass ich "nur" 18.000 Punkte bei der ersten Herausforderung schaffen muss und es in den Bestenlisten massig Leute gibt, die mehr als 60.000 Punkte haben.
DmC war dagegen ja wirklich noch leicht, hab ich das Gefühl. Zumindest kam ich dort besser mit dem Kampfsystem zurecht. Hier reißt mir auch ständig die Kombo ab und ich verliere dann noch den "Dunkler-Ritter-Bonus", weil mir jemand auf die Schnauze haut.
Zu Batman:
Nachtrag: Boah, ich bin der King!
Die erste und damit leichteste der acht Kampf-Herausforderungen ("Intensivbehandlung") hab ich grad eben mit drei Sternen geschafft. Dekadente 23.500 Punkte hab ich sogar erreicht.
Nachtrag 2: Langsam werd ich zur Bestie!
Schon die zweite Herausforderung geschafft. Dieses Mal war's "Intensivbehandlung (Extrem)", bei der ich satte 33.255 von erforderlichen 30.000 geholt hab.
Nachtrag 3: Bin wieder halbwegs warm mit dem Spiel!
Beim ersten richtigen Versuch hat's sofort für die "Kanalratte" gereicht. 19.205 Punkte bei erforderlichen 18.000, das passt.
Aber ganz ehrlich: Sauschwer, diese Kampf-Herausforderungen! Einfach sauschwer!
Und meistens hab ich mehr Glück als Verstand. Immer an der Schwelle zum "Button-Mashing". Wenn man mal ne gute Kombo aufbaut und einen Finisher landen kann, dann macht's auch Bock. Leider reißt die Kombo sehr leicht ab und allein der hohe Multiplikator bringt rein gar nix, wenn man nicht zum K.O.-Schlag am Boden ansetzen kann. Und gerade der ist das große Problem, weil immer wieder ein Gegner dabei stört, wie ich seinen Kumpel kaputthauen will.
Ist ja beruhigend zu wissen, dass "Schockmethode" und "Dschungelkampf" noch beide anstehen. Da komm ich ja sicher gar nicht dazu, irgendeine Kombo aufzubauen. Schon gar nicht mit den dicken Gegnern.
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen...