Was zockt ihr gerade?

Mir gefällt beim Bosskampf das Fireboss-RemixTheme aus OoT. :X Den Wüstentempel selbst finde ich aber langweilig.

Find's immer wieder spaßig, mich im ersten Teil des Kampfes durch die Skelette zu schnetzeln. Klar, schwer ist der Kampf nicht und ich hab auch keinen Schaden genommen, aber es macht einfach Spaß.

Komme soweit auch gut mit meinen 3 Herzen durch das Spiel. Jetzt bin ich in der Bergruine angekommen, vermutlich mein liebstes Dungeon. :]
Die Wüstenburg gefällt mir aber auch ganz gut.

Nervig find ich eher den Seeschrein und vor allem Kumula. Hässliche Viecher und eine Location, die mir eher wenig zusagt.

Ach, einen Kritikpunkt muss ich nach all den Jahren einfach mal loswerden:
Das Wolfsgeheule an den Felsen ist einfach schrecklich. War damals schon so und auch heute kann man sich das einfach nicht anhören. Da wird die gute Melodie nur leise im Hintergrund gespielt und im Vordergrund versaut dieses grässliche Gejaule gnadenlos die Stimmung. :S

So hab nun auch den Kampf gegen Skeletulor erfolgreich beendet. Jetzt wartet gleich eine der wohl besten Zelda-Momente auf mich. Bekomme sicher wieder Gänsehaut. :X Ich glaub da lege ich mir einen 2. Speicherstand an.

So hab nun auch den Kampf gegen Skeletulor erfolgreich beendet. Jetzt wartet gleich eine der wohl besten Zelda-Momente auf mich. Bekomme sicher wieder Gänsehaut. :X Ich glaub da lege ich mir einen 2. Speicherstand an.

Das Skelett-Vieh war einer der coolsten Boss-Gegner im Spiel ja. Im Spin-Off Crossbow-Training war das ja sogar der Final-Boss :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was, ich bin zurzeit sogar noch vor dir? Hui, das hätt ich mal nicht gedacht, so gemütlich, wie ich das eigentlich angehen lasse.

Einer der besten Momente? Gänsehaut hab ich im Heiligen Hain bekommen, logischerweise. Meinst du oben auf der Wüstenburg?

Das Skelett-Vieh war einer der coolsten Boss-Gegner im Spiel ja. Im Spin-Off Crossbow-Training war das ja sogar der Final-Boss :)

Ans Spin-Off hab ich auch wieder gedacht. War mir zur damaligen Zeit einfach zu viel Geld, aber ich hätt's mir eigentlich doch gern mal angesehen.
Jetzt werd ich hier hart von dir gespoilert, LOX! %)

Ha, da hätt ich glatt mal wieder Bock, das übel trashige The House of the Dead: Overkill zu zocken. Diese Railgun-Shooter, schon ein komisches Genre. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Was, ich bin zurzeit sogar noch vor dir? Hui, das hätt ich mal nicht gedacht, so gemütlich, wie ich das eigentlich angehen lasse.

Einer der besten Momente? Gänsehaut hab ich im Heiligen Hain bekommen, logischerweise. Meinst du oben auf der Wüstenburg?
Also mich wundert es nicht so langsam und unregelmäßig ich es spiele. :-D Es gehört einfach nicht zu meinen Zelda-Favorites.

Ja ich habe die Cutscene in der Spiegelkammer gemeint. Das ist einfach so episch. Vor allem als ich es damals zum ersten Mal gespielt habe. Ich mag einfach das Ganon-Musikthema und auch diese hektische "Lauf weg"-Musik aus OoT, während das Schloss einstürzt. :X

Also mich wundert es nicht so langsam und unregelmäßig ich es spiele. :-D Es gehört einfach nicht zu meinen Zelda-Favorites.

Nicht? Und dann kaufst du die Neuauflage und ich nicht? Oh Mann... %)

Ja ich habe die Cutscene in der Spiegelkammer gemeint. Das ist einfach so episch. Vor allem als ich es damals zum ersten Mal gespielt habe. Ich mag einfach das Ganon-Musikthema und auch diese hektische "Lauf weg"-Musik aus OoT, während das Schloss einstürzt. :X

Dachte mir, dass du wohl nur das meinen kannst. Ist gut gemacht, aber das hab ich so überhaupt nicht im Kopf, wenn ich an Twilight Princess denke.

Nicht? Und dann kaufst du die Neuauflage und ich nicht? Oh Mann... %)
Naja es ist auch Meckern auf hohem Niveau. Es ist ja trotzdem ein gutes Spiel.

Nur mir gefällt einfach die Spielwelt nicht. Ich vermisse da die Liebe im Detail, wie man sie aus den N64-Teilen kennt. Twilight Princess ist einfach nur groß. Kein Goronendorf, kein richtiges Kakariko, Zorahöhle ist auch nur eine Schlucht. Da bin ich von Majoras Mask und insb OoT Besseres gewohnt.
Da habe ich auch meine Bedenken zum neuen Zelda. Soll ja ungefähr so groß werden wie Kyoto, was die doppelte (!) Größe von Xenoblade X bedeuten würde. Ich gehe mal nicht davon aus, auch wenn es Eiji selbst gesagt hat. Ich tippe aber mal, dass es trotzdem die Größe von Xenoblade X haben wird. Und für diese gewaltige Größe müssen liebevoll designte und interaktive Orte her.

Aber wie schon gesagt TP ist trotzdem ein sehr gutes Spiel. ;) Die HD-Version finde ich aufgrund der teils heftigen Ruckler und manchmal unnötigen Grafikfehlern aber nicht sehr gut umgesetzt.

Außerdem besitze ich alle drei Versionen, was auch zeigen sollte, dass ich das Spiel durchaus mag, aber nicht sooo begeistert bin. ;)

Hyrule Warriors Legends, die Demo. Gähn! Damit steht es fest: der Titel kommt mir nicht ins Haus.
Derb langweiliges und anspruchsloses Gegnerschnetzeln. Mir ist das zu wenig.

Splatoon Singleplayer mal angespielt, scheint ganz nett zu sein. Werde es später weiter spielen.

Bloodborne. Orphan of Kos on NG+++ is no more. *****. Bin jetzt auf Level 205 nach 112 Spielstunden, weiß aber noch nicht ob ich diesen Durchgang auch beenden werde. Irgendwann hat jedes Spiel seinen Frieden verdient. Aufjedenfall gebe ich mir nicht mehr jeden Boss.

Außerdem The Division. Heute die Story beendet und noch auf Level 30 gekommen. Nun fängt also das "End-Game" an. Ich bin gespannt, ob es mich jetzt noch bei Laune halten kann. Wahrscheinlich werde ich mich vermehrt in der Dark Zone aufhalten.

Bin auch bei Division und mich nervt ein wenig die Rangbeschränkung anfangs. Ja es macht Sinn irgendwo in der Gruppe die Gegner am stärksten fest zu machen, damit man nicht einfach durchrushen kann. Ich bin nun aber endlich auf 20, habe die Woche ein paar Tage wegen Krankheit verpasst und muss nun komplett alleine durch weil alle schon seit Ewigkeiten irgendwie auf Rang 30 rumeiern. Ich mein es geht ja, ich würd die Missionen aber viel lieber mit mehreren und auf Schwer daddeln.

Lifeline (iOS)

Hätte nicht gedacht, dass mich ein Textadventure noch einmal so begeistern kann. Toll finde ich, dass man auch beipielsweise sechs Stunden warten muss, wenn er/sie gerade schläft. Obwohl mich das Spiel einmal mitten in der Nacht geweckt hat, konnte ich Taylor nicht böse sein. Fantasie ist außerdem die beste Grafik. :)

Battlefield 4 online :|

nä, damit werde ich nicht mehr warm denk ich, dieses hektische rumrennen in Kombination dass man nach 2 Treffern meist tot ist, einzig als Scharfschütze machte es mir etwas mehr Spaß. Hab mit dem Spiel einfach zu spät angefangen und jetzt rennen da fast nur Freaks rum

immerhin sehen die Karten schön aus

glaub Battlefield 5 lass ich entweder ganz saußen oder hols mir für wenig Geld aufgrund der Story.

Zuletzt bearbeitet:
Metroid ähm.. Super Mario Maker.
Eigentlich mach ich heute nix Anderes als einen neuen Level zu bauen.

Demo zu Pokémon Tekken
Die Demo gefällt mir richtig gut. Das Gameplay ist den Entwicklern echt gut gelungen. Richtige 3D Kämpfe und die Pokémon können springen. Dadurch ergeben sich neue Kampfmöglichkeiten. Das Moveset ist nicht so abartig komplex wie bei Tekken, aber noch immer vielseitig genug um gelungene Kombos durchführen zu können. Mit Pikachu, Lucario, Gengar und Glurak sind vier Pokémon wählbar. Es gibt auch eine einmalige "Superattacke".

Ich bin echt am überlegen mir das Spiel doch zu kaufen, weil das Kampfsystem echt verdammt geil ist. Das kann von mir aus ruhig auch in künftige Tekken-Ableger umgestzt werden. Schade, dass es nicht mehr Kämpfer gibt. Ich bin richtig begeistert von der Demo. :X

Zurück