K
Kraxe
Gast
Mir gefällt beim Bosskampf das Fireboss-RemixTheme aus OoT. Den Wüstentempel selbst finde ich aber langweilig.Skeletulor64 gegen Skeletulor. Los geht's!
Mir gefällt beim Bosskampf das Fireboss-RemixTheme aus OoT. Den Wüstentempel selbst finde ich aber langweilig.Skeletulor64 gegen Skeletulor. Los geht's!
Mir gefällt beim Bosskampf das Fireboss-RemixTheme aus OoT. Den Wüstentempel selbst finde ich aber langweilig.
So hab nun auch den Kampf gegen Skeletulor erfolgreich beendet. Jetzt wartet gleich eine der wohl besten Zelda-Momente auf mich. Bekomme sicher wieder Gänsehaut. Ich glaub da lege ich mir einen 2. Speicherstand an.
So hab nun auch den Kampf gegen Skeletulor erfolgreich beendet. Jetzt wartet gleich eine der wohl besten Zelda-Momente auf mich. Bekomme sicher wieder Gänsehaut. Ich glaub da lege ich mir einen 2. Speicherstand an.
Das Skelett-Vieh war einer der coolsten Boss-Gegner im Spiel ja. Im Spin-Off Crossbow-Training war das ja sogar der Final-Boss
God of War: Chains of Olympus
Danach God of War 2 oder Ghost of Sparta und abschließend Ascension. Möchte wieder in allen Teilen die Platin haben. ;D
Also mich wundert es nicht so langsam und unregelmäßig ich es spiele. Es gehört einfach nicht zu meinen Zelda-Favorites.Was, ich bin zurzeit sogar noch vor dir? Hui, das hätt ich mal nicht gedacht, so gemütlich, wie ich das eigentlich angehen lasse.
Einer der besten Momente? Gänsehaut hab ich im Heiligen Hain bekommen, logischerweise. Meinst du oben auf der Wüstenburg?
Also mich wundert es nicht so langsam und unregelmäßig ich es spiele. Es gehört einfach nicht zu meinen Zelda-Favorites.
Ja ich habe die Cutscene in der Spiegelkammer gemeint. Das ist einfach so episch. Vor allem als ich es damals zum ersten Mal gespielt habe. Ich mag einfach das Ganon-Musikthema und auch diese hektische "Lauf weg"-Musik aus OoT, während das Schloss einstürzt.
Naja es ist auch Meckern auf hohem Niveau. Es ist ja trotzdem ein gutes Spiel.Nicht? Und dann kaufst du die Neuauflage und ich nicht? Oh Mann...
Vanquish. Herausforderung Nr. 6 ist nicht von schlechten Eltern. Bockschwer, lecko mio! Auf einer Skala von 1 bis 10: eine fette 12!