Was zockt ihr gerade?

Shadow of the Colossus? Nie gespielt. Aber ich glaub da ist auch die Navigation leichter, das Spiel sieht ziemlich "leer" aus, sprich, es gibt nicht soviel Objekte an denen man hängen bleiben kann.

Würde ich mir gerne mal anschauen. :-D
Ich weiß gar nicht ob man fremde Levels hochladen kann, weil obwohl man den Level editiert hat, das "Urheber"-Mii trotzdem angezeigt wird. Ich hab nur die Wände dicker gemacht und am Ende eine Wand hinzugefügt, damit das nicht so komisch aussieht, wenn nur die Röhre dort platziert ist und keine Wand dahinter. Es ist nur eine Designentscheidung.

hab mir mal die 3 kostenlosen BF4 Maps runtergeladen. Werde ich mir mal anschauen, auch wenn ich zuletzt den BF MP eher bescheiden fand, seit Teil 3 schon. Dafür waren die SP ganz nett.

edit: 8GB (Update + Maps) wtf? :B

edit²: ne, kannste knicken, hab jetzt die Maps erstmal wieder gelöscht, das Hauptspiel lass ich mal updaten auch wenn es wegen Platzmangel wohl eh spätestens im Sommer wieder von der Platte fliegt, wenn die neuen Spiele angeschwemmt kommen

edit:

wieder mal Far Cry: Primal :X

Zuletzt bearbeitet:
GTA 5: es gibt gute Tage, da tötet man viel und es gibt schlechte Tage, da wird man viel getötet. Heute war eher ein schlechter. Na ja, Tagesziele erreicht und einen Rang aufgestiegen, was will man mehr? %)

Vanquish auf schwer: supercool und anspruchsvoll, ohne dabei unfair zu sein. Aber die Handlung ist absoluter Obertrash. Und die deutsche Lokalisation ist total für'n Poppes. Bernd Vollbrecht (Dr. Cox aus Scrubs, bzw. der Protagonist aus Fallout 4) als Prof. Candide und Marianne Graffam als Elena gehen, der Rest ist ein unterhaltsamer Totalausfall mit Fremdschämcharme. Die beiden Frontschweine Anzugheini und Cyborg-Opa drücken die Stimmen auf "cool" ohne Rücksicht auf Verluste. Sowas funktioniert vielleicht im Englischen, aber im Deutschen ist das in 99% der Fälle zum Scheitern verurteilt.
Wer ist dafür noch gleich verantwortlich? Ach, der Hülsmann. Alles klar, der war ja schon im deutschsprachigen Alptraum von Metal Gear Solid zum Schießen!
Aber gut, das wusste ich ja bereits alles im Vorfeld. Kannte ja das Spiel bereits
Also, Vanquish! :top: :X

Immer nur Diddy Kong Racing Speedruns. Ich bin gerade in der Form meines Lebens und komme kaum noch nach, all die einzelnen Streckenrekorde hochzuladen ;-D

Immer nur Diddy Kong Racing Speedruns. Ich bin gerade in der Form meines Lebens und komme kaum noch nach, all die einzelnen Streckenrekorde hochzuladen ;-D
Bei dem Spiel war ich auch mal richtig ein herausragender Spieler. Damals noch jahrelang regelmäßig mit meiner Schwester und meinem "Ex-Schwager" gezockt.

Von dem Spiel hätte ich so gerne ein anständiges Remake ohne Touchscreeneinlagen und dem gleichen Schwierigkeitsgrad wie auf dem N64. Ich würde mir sogar nochmals eine N64-VC-Version herunterladen. Immerhin hat es ja Donkey Kong 64 auch auf die VC geschafft.

FxGa schrieb:
Zelda Twilight Princess HD für WiiU, keine Probleme mit lags :O
Ich glaube ja mittlerweile, dass es sowieso mehrere "Versionen" des HD-Remake auf dem Markt existieren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn jemand schreibt "es ruckelt nicht". Man muss aber auch an gewissen Stellen suchen. Reite mal in Ranelles Schlucht herum (die Passage mit den Wildschweinen und Goblins. Oder gehe mal in Links Haus, oder zur Waldquelle wo man zum ersten Mal Epona trifft. Selbst in Kakariko oder am Hylia See gibts bei gewissen Passagen Ruckler.

Die Stelle im Video, welches ich vor einigen Tagen gepostet habe, kannst du auch mal durchsuchen.

Ruckler gibt es immer nur an gewissen Passagen. Zufällige Lags gibt es im Spiel nicht. Ich suche natürlich die Welt auch nach Insekten ab, weshalb ich schonmal jeden Winkel im Spiel erkunde, sofern ich die nötigen Items dafür habe.

Und spiele auch mal mit dem Gamepad. Da ist es sogar noch extremer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel war quasi mein erstes "eigenes" Videospiel zusammen mit Super Mario 64.

Mein ersten "eigenen" (in Anführungszeichen, weil zusammen mit meiner Schwester) waren Mario Kart 64 und auch Super Mario 64. :]
Kann man besser in dieses Hobby starten, auch zu einem besseren Zeitpunkt? Ich glaub's fast nicht. Waren das Zeiten... %)

Bei Twilight Princess hab ich's nun in den Heiligen Hain geschafft.

Und ich hab Alien Isolation angefangen. Passiert ist allerdings noch nix. Mehr als eine halbe Stunde ging schon nicht, da war ich bereits so müde, dass ich beim Weiterspielen zwei Minuten später eingeschlafen wäre. Vielleicht dachte sich der Kopf auch: "Na, bevor ich gleich übel zusammenzucke, stell ich einfach den Betrieb ein und lass den Körper müde werden. Safety first! %)

Soll allerdings nicht das Spiel kritisieren. Dazu kann ich noch nicht viel sagen, aber ich hab Bock, Bekanntschaft mit dem Alien zu machen. Hoffe, ich komme heute Abend nochmal dazu.
Wird auch nur im Dunkeln und mit Kopfhörer/Headset gezockt. Soviel Luxus muss sein. ;D

Kann man besser in dieses Hobby starten, auch zu einem besseren Zeitpunkt? Ich glaub's fast nicht. Waren das Zeiten... %)
Mein erstes eigenes Spiel war Super Mario World im Super Nintendo More Fun-Set mit dem Super Gameboy. :X Hab ich damals 94' von meiner lieben Oma zu Weihnachten bekommen. Zelda A Link to the Past war das erste Spiel das ich selbst gekauft habe, für umgerechnet 70 Euro, dafür mit Sahasrala-Guide, einer schönen Karte und einer dicken Anleitung und das obwohl ich das Spiel eigentlich gar nicht wollte. :B

Mein erstes eigenes Spiel war Super Mario World im Super Nintendo More Fun-Set mit dem Super Gameboy. :X Hab ich damals 94' von meiner lieben Oma zu Weihnachten bekommen. Zelda A Link to the Past war das erste Spiel das ich selbst gekauft habe, für umgerechnet 70 Euro, dafür mit Sahasrala-Guide, einer schönen Karte und einer dicken Anleitung und das obwohl ich das Spiel eigentlich gar nicht wollte. :B

Sehr geiles Weihnachtsgeschenk. :X

Aber wenn du es nicht wolltest, nehm ich's dir gern ab. %)

Sehr geiles Weihnachtsgeschenk. :X

Aber wenn du es nicht wolltest, nehm ich's dir gern ab. %)
Meine liebe Mama, hat mir damals als ich den Gamcube hatte meine kleine aber feine SNES-Sammlung für läppische 50€ beim Flohmarktstand meines Onkels verscherbelt, während ich das gar nicht mitbekommen habe. Ich weiß gar nicht mehr wo ich damals war.

Seit 2014 besitze ich wieder einen SNES mit DKC 2 + 3, Super Mario World und S.O.S Sink or Swim (das bekam ich gratis zu SMW).

Als Nächstes möchte ich AttP kaufen, aber in OVP + Karte. Kostet jedenfalls über 100€. Aber zuerst brauch ich mal ein neues Auto. ;D

wenn wir schon dabei sind

erstes eigenes Spiel überhaupt: Tetris und Super Mario Land (beides Weihnachten 1990, samt GameBoy)
erstes TV-Konsolen Spiel: Super Mario 64 (im Juni 1997, samt N64)

Meine liebe Mama, hat mir damals als ich den Gamcube hatte meine kleine aber feine SNES-Sammlung für läppische 50€ beim Flohmarktstand meines Onkels verscherbelt, während ich das gar nicht mitbekommen habe. Ich weiß gar nicht mehr wo ich damals war.

Waaas? Dafür würd ich jetzt die liebe Mama verkaufen. %)

Seit 2014 besitze ich wieder einen SNES mit DKC 2 + 3, Super Mario World und S.O.S Sink or Swim (das bekam ich gratis zu SMW).

Hatte die Konsole früher nicht, aber zum 18. Geburtstag vor einigen Jahren mal geschenkt bekommen. Und bis heute hab ich dafür nur F-Zero (war dabei) und Yoshi's Island, das ich mal nachgekauft habe.
Insgesamt hab ich die Konsole aber kaum genutzt.
Wäre A Link to the Past noch bezahlbar, dann würd ich das ja kaufen und auf dem SNES durchspielen. :|

Als Nächstes möchte ich AttP kaufen, aber in OVP + Karte. Kostet jedenfalls über 100€. Aber zuerst brauch ich mal ein neues Auto. ;D

Sehr vernünftig. ;-D

Skeletulor64 gegen Skeletulor. Los geht's! 8)

imageytsqc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück