OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Shadow of the Colossus? Nie gespielt. Aber ich glaub da ist auch die Navigation leichter, das Spiel sieht ziemlich "leer" aus, sprich, es gibt nicht soviel Objekte an denen man hängen bleiben kann.
Könnt ich so nicht unterschreiben. Die Gäule in Red Dead Redemption und Skyrim waren Ok.
Könnt ich so nicht unterschreiben. Die Gäule in Red Dead Redemption und Skyrim waren Ok.
Der New 1-2-Level hat mir gut gefallen. Hab ihn etwas schöner gestaltet. Ich hab mir erlaubt den runterzuladen, weil ich den noch nicht habe. Mein W2-1&1-2-Level ist nicht so detailliert nachgebaut wie deiner.Die ganze Woche schon, Mario Maker.
Würde ich mir gerne mal anschauen.Hab ihn etwas schöner gestaltet.
Ich weiß gar nicht ob man fremde Levels hochladen kann, weil obwohl man den Level editiert hat, das "Urheber"-Mii trotzdem angezeigt wird. Ich hab nur die Wände dicker gemacht und am Ende eine Wand hinzugefügt, damit das nicht so komisch aussieht, wenn nur die Röhre dort platziert ist und keine Wand dahinter. Es ist nur eine Designentscheidung.Würde ich mir gerne mal anschauen.
Bei dem Spiel war ich auch mal richtig ein herausragender Spieler. Damals noch jahrelang regelmäßig mit meiner Schwester und meinem "Ex-Schwager" gezockt.Immer nur Diddy Kong Racing Speedruns. Ich bin gerade in der Form meines Lebens und komme kaum noch nach, all die einzelnen Streckenrekorde hochzuladen ;-D
Ich glaube ja mittlerweile, dass es sowieso mehrere "Versionen" des HD-Remake auf dem Markt existieren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn jemand schreibt "es ruckelt nicht". Man muss aber auch an gewissen Stellen suchen. Reite mal in Ranelles Schlucht herum (die Passage mit den Wildschweinen und Goblins. Oder gehe mal in Links Haus, oder zur Waldquelle wo man zum ersten Mal Epona trifft. Selbst in Kakariko oder am Hylia See gibts bei gewissen Passagen Ruckler.FxGa schrieb:Zelda Twilight Princess HD für WiiU, keine Probleme mit lags
Das Spiel war quasi mein erstes "eigenes" Videospiel zusammen mit Super Mario 64.
Mein erstes eigenes Spiel war Super Mario World im Super Nintendo More Fun-Set mit dem Super Gameboy. Hab ich damals 94' von meiner lieben Oma zu Weihnachten bekommen. Zelda A Link to the Past war das erste Spiel das ich selbst gekauft habe, für umgerechnet 70 Euro, dafür mit Sahasrala-Guide, einer schönen Karte und einer dicken Anleitung und das obwohl ich das Spiel eigentlich gar nicht wollte.Kann man besser in dieses Hobby starten, auch zu einem besseren Zeitpunkt? Ich glaub's fast nicht. Waren das Zeiten...
Mein erstes eigenes Spiel war Super Mario World im Super Nintendo More Fun-Set mit dem Super Gameboy. Hab ich damals 94' von meiner lieben Oma zu Weihnachten bekommen. Zelda A Link to the Past war das erste Spiel das ich selbst gekauft habe, für umgerechnet 70 Euro, dafür mit Sahasrala-Guide, einer schönen Karte und einer dicken Anleitung und das obwohl ich das Spiel eigentlich gar nicht wollte.
Meine liebe Mama, hat mir damals als ich den Gamcube hatte meine kleine aber feine SNES-Sammlung für läppische 50€ beim Flohmarktstand meines Onkels verscherbelt, während ich das gar nicht mitbekommen habe. Ich weiß gar nicht mehr wo ich damals war.Sehr geiles Weihnachtsgeschenk.
Aber wenn du es nicht wolltest, nehm ich's dir gern ab.
Meine liebe Mama, hat mir damals als ich den Gamcube hatte meine kleine aber feine SNES-Sammlung für läppische 50€ beim Flohmarktstand meines Onkels verscherbelt, während ich das gar nicht mitbekommen habe. Ich weiß gar nicht mehr wo ich damals war.
Seit 2014 besitze ich wieder einen SNES mit DKC 2 + 3, Super Mario World und S.O.S Sink or Swim (das bekam ich gratis zu SMW).
Als Nächstes möchte ich AttP kaufen, aber in OVP + Karte. Kostet jedenfalls über 100€. Aber zuerst brauch ich mal ein neues Auto. ;D