[PS3] God of War-Collection Vol. 2

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
God of War-Collection Vol. 2

http://www.godofwar-game.de/downloa...00/GOWCoO_Logo.jpg" width="262" height="1 21http://static3.giga.de/images/cache...railer-des-psp-remakes-fuer-die-ps3-416c1.jpg
giga.de


Sony hat jetzt offiziell bekannt gegeben, dass die PSP God of War Teile Chains of Olympus und Ghost of Sparta eine HD Umsetzung für die PS3 bekommen werden. Die Sammlung wird neben HD Auflösung auch noch stereoskopisches 3D bieten und soll schon im September diesen Jahres erscheinen.

Es wurde auch gleich schon ein Trailer veröffentlicht:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Ghost of Sparta VGZ TestberichtChains of Olympus VGZ Testbericht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: God of War Origins: PSP Teile in HD für die PS3

Pflichtkauf für mich.

und verkürzen sicherlich auch die Wartezeit auf God of War 4 :)
 
AW: God of War Origins: PSP Teile in HD für die PS3

Ist zwar eine nette Sache, aber mir hat die Neuauflage der ersten beiden schon gereicht und den dritten hab ich bislang nicht beendet, weil es mich dann doch irgendwann spielerisch gelangweilt hat. Noch ein God of War, das sich spielt wie die anderen, würde ich wahrscheinlich nicht aushalten.
 
AW: God of War Origins: PSP Teile in HD für die PS3

Ach für 30 € kann man das mal mitnehmen.
 
AW: God of War Origins: PSP Teile in HD für die PS3

Da werde ich mich als Fan der keine PSP besitzt (und auch nicht besitzen will) natürlich nicht lange bitten lassen. Feine Sache :)
 
AW: God of War Origins: PSP Teile in HD für die PS3

Die Idee ist echt nicht schlecht. Habe bisher nur Teil 3 und werde mir dann wahrscheinlich mal beide Collections holen, wenn die nicht zu teuer sind.
 
Hab nur den ersten GoW Teil auf der PSP gezockt.

Ich freu mich auf diese Collection und wird mit Sicherheit bei mir ziemlich schnell kommen. :-D
 
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber

God of War Master Collection - Vorerst nur in Deutschland
Sony hat gegenüber unseren Kollegen von Joystiq.com ein sehr interessantes Detail zur God of War Master Collection verkündet. Demnach plant man momentan, die Collection zumindest vorerst exklusiv in Deutschland zu veröffentlichen.

Wie das ganze danach aussehen wird, ist noch nicht bekannt.

Die God of War Master Collection wird alle fünf bisher erschienen Ableger, inklusive der PSP und PS2-Ableger mit überarbeiteter Grafik, beeinhalten.

Ein Release ist für den 16. September 2011 geplant.
 
Sehr geil, dann muss ich mir Ghost of Sparta nicht für die PSP holen und kann Chains of Olympus nochmal auffer großen Glotze genießen. :top: Aber erstmal sehen, was es kosten wird. Zwanni wär in Ordnung.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück