Xenoblade Chronicles New 3DSXL
Lange Geschichte...
ich habe immer neidisch auf die Wii Spieler geschaut. Da ich immer hörte wie geil Xenoblade eigentlich ist.
Nachdem ich mir einige Videos auf Youtube reingezogen habe, war mir klar, das es wirklich was für mich ist. Eine schöne große Welt und fette Bosse.
Das Problem ist halt. Ich habe keine Wii und bin zu geizig für ein Wii Spiel 50€+ auszugeben.
Tja Pech gehabt, ich konnte nichts machen.
Dann kam ja XC für den 3DS und ich dachte: ,,Hey ich leihe mir den DS von meinem Kollegen und das Spiel kaufe ich so für 30€. Damit kann ich leben´´.
Zack, Kollegen angerufen und mir das Teil geschnappt.
Dann bin ich zu meinen Spielehändler gefahren und hatte das Game in der Hand.
Dann sah ich erst was da oben stand: ,,Nur für NEW 3DS´´!
WTF?!
Habe dann meinen Spielehändler gefragt wo der Unterschied ist, zwischen 3DS und New 3DS.
Und er sagte das der New 3DS mehr Power hätte und es bisher nur ein Game dafür gibt was davon Profitiert.
Ja Super.
Habe dann das Game zurückgelegt und meinem Kollegen den 3DS zurückgebracht.
Habe dann ernsthaft drüber nachgedacht mir vom selben Kollegen die Wii auszuleihen und mir XC für die Wii zu kaufen.
Hätte man ja immer noch weiter verkaufen können. zwar mit verlust aber immerhin.
1 Woche später habe ich meinen Arbeitskollegen die Story erzählt. Und es wurde schön gelacht.
Ein Kollge meinte dann nur: ,,Kannst meinen haben´´.
Geil, habe einen Tag später den New 3DSXL bekommen und mir bei Amazon das Game bestellt.
Seitdem Zocke ich XC und mir gefällt es.
Klar über die Grafik brauche ich nix sagen. Ist halt Nintendo. Aber ich finde es macht spass, coole Story, schönes Kampfsystem, fette Gegner, sympathische Charaktere, eine große Welt und Fantastische Musik.
Bis Division kommt habe ich noch was zu tun