• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Wieder Far Cry: Primal :X

bisher eindeutig mein Highlight 2016, wird aber wohl dann von Uncharted 4 abgelöst werden

Pokemon Gelbe Edition

Ach ich liebe dieses Spiel einfach. Pikachu, Glumanda, Schiggy, Bisasam, Jessie & James samt Mauzi; die Kanto Region; der GB-Sound samt GB Grafik.... Ach ist das herrlich. :X Und endlich kann ich Mew auf die neueren Editionen übertragen. :)

Die erste Pokémon Generation ist einfach die mit Abstand Beste. Ich hoffe es kommt noch die 2. Generation auf die VC.

Spiele gerade wieder Tearaway auf der Vita. Glaube insgesamt ist es bisher mein Vita exklusives Lieblingsspiel, knapp vor Gravity Rush.

Ebenfalls Pokémon Gelb.. zumindest, hätte ich das Spiele meine Gefährtin nicht kurz anzocken lassen. %) Gefällt ihr als Pokémon-Hater unerwartet gut (3 Orden bereits), zur Freude meinerseits. Umso nerviger finde ich, dass man nur einen Speicherstand bzw. Account auf dem 3DS besitzen kann und ein zweites mal kauf' ich mir PKMN für den Preis bestimmt nicht. Sie kauft sich zwar bald wahrscheinlich selbst einen 3 oder 2DS, aber gibt es da nicht irgendeinen Trick bzgl. den Speicherständen? Könnte es zwar auch auf dem GBC zocken, aber dann könnten wir nicht tauschen & kämpfen. Das Gute ist immerhin, dass sie es objektiv betrachten kann und der größte Kritikpunkt ist, dass nirgends angezeigt wird, was welche Attacke oder Item bewirkt. Als Neuling natürlich unschön.

Ansonsten zock ich mit langsamen Fortschritten noch The Legend of Zelda und Shadows of the Damned auf Schwer - Catherine wurde erneut abgeschlossen.

Mario Maker - Heute waren wieder die Levels aus aller Welt dran. Ich finde dass nach wie vor zu viele Level einfach schwer sein sollen. Nur die wenigstens möchten kreativ sein. Ich bevorzuge Level die mich überraschen .

Mario Maker - Heute waren wieder die Levels aus aller Welt dran. Ich finde dass nach wie vor zu viele Level einfach schwer sein sollen. Nur die wenigstens möchten kreativ sein. Ich bevorzuge Level die mich überraschen .
Ist aber nicht einfach kreative Levels zu kreieren. Ich kann zur zeit nur die Levels von anderen über YouTube Videos sehen. Also da sind richtig viele kreative Ideen dabei. Ich kann nur davon träumen so etwas zu erschaffen.
Bald habe ich WLAN und kann endlich die spielen. Freu mich drauf.

GTA San Andreas HD (deckt sich übrigens weitestgehend mit meiner Erinnerung! ;-D)
und - kein Scherz! - GTA Online. Ab und an zieht es mich doch wieder in seinen Bann. Und schwupps hab ich so viel Schabernack angestellt, dass ich innerhalb einer Sitzung den halben Geisteszustandsbalken vollgekriegt hab! Hoppla! :B
Für die Platintrophäe wird es aber trotzdem nicht reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich noch von Little Big Planet. Ein ganz großes Problem mit User Generated Content ist immer, dass sich nur sehr wenige Spieler mit Prinzipien des Game Design auseinandersetzen (oder diese intuitiv beherrschen). Die Spreu vom Weizen zu trennen ist dann trotz Wertungssystemen oft schwierig.

Ist aber nicht einfach kreative Levels zu kreieren. Ich kann zur zeit nur die Levels von anderen über YouTube Videos sehen. Also da sind richtig viele kreative Ideen dabei. Ich kann nur davon träumen so etwas zu erschaffen.
Bald habe ich WLAN und kann endlich die spielen. Freu mich drauf.
Ich bin auch nicht besonders kreativ, daher verlange ich es von anderen. [emoji16]
Ach , im Prinzip habe ich mit jedem Level Spaß, das nicht übertrieben schwer ist. :)

@Topic
DA:I - die ersten zwei Drachen platt gemacht. Die Kämpfe gegen die Drachen sind hammermäßig inszeniert.

Ich bin auch nicht besonders kreativ, daher verlange ich es von anderen. [emoji16]
Ach , im Prinzip habe ich mit jedem Level Spaß, das nicht übertrieben schwer ist. :)

@Topic
DA:I - die ersten zwei Drachen platt gemacht. Die Kämpfe gegen die Drachen sind hammermäßig inszeniert.
meine eigenen sind bis auf ein paar nicht ganz so kreativ wie von anderen, aber sie machen mir Spaß zu spielen.

Ich habe aber paar auf die ich sehr stolz bin und die ich hochladen werde sobald ich kann ;-D

Vielleicht sollte ich einfach für mich gewöhnliche Levels erschaffen mit allem was mir freude macht zu spielen und der Rest kommt von selbst.

Vielleicht sollte ich einfach für mich gewöhnliche Levels erschaffen mit allem was mir freude macht zu spielen und der Rest kommt von selbst.
Wenn ich ehrlich bin, bevorzuge ich sogar eher die klassischen Level. Vielleicht mit einpaar kleinen Überraschungen garniert. Sowas spiele ich am liebsten.

Ich baue auch am liebsten klassische Levels, bevorzugt im guten, alten SMB1 Stil oder im SMW-Look. SMB3 und NSMB bau ich fast gar nicht, besonders ersteres, da mir der Look so gar nicht gefällt vom dritten NES-Ableger.

Ich baue in allen looks.
Manchmal macht es mir auch Spaß ein Level zu bauen und dann den look zu verändern. Oder oberwelt zur unterwelt machen oder anders rum. Oder schloss in Geisterhaus umwandeln. Einfach nur wie es aussieht.

far cry primal und naruto shippuden ultimate ninja storm 4 auf xbox one

momentan beides zur selben zeit, bis sich raus kristallisiert hat, welches ich denn nun als erstes durchzocke :-D

Dieser User hat coole Levels:

https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/profile/Dominik_AUT

:B

Viele klassische Neuinterpretationen, sowie eigene Kreationen im klassischen Mario-Stil und ein Zelda-Level mit vier/fünf Rätseln. :)

Zurück