K
Kraxe
Gast
Wie weit bist du denn schon?[Xenoblade]
Wie weit bist du denn schon?[Xenoblade]
Ist aber nicht einfach kreative Levels zu kreieren. Ich kann zur zeit nur die Levels von anderen über YouTube Videos sehen. Also da sind richtig viele kreative Ideen dabei. Ich kann nur davon träumen so etwas zu erschaffen.Mario Maker - Heute waren wieder die Levels aus aller Welt dran. Ich finde dass nach wie vor zu viele Level einfach schwer sein sollen. Nur die wenigstens möchten kreativ sein. Ich bevorzuge Level die mich überraschen .
Das kenne ich noch von Little Big Planet. Ein ganz großes Problem mit User Generated Content ist immer, dass sich nur sehr wenige Spieler mit Prinzipien des Game Design auseinandersetzen (oder diese intuitiv beherrschen). Die Spreu vom Weizen zu trennen ist dann trotz Wertungssystemen oft schwierig.Mario Maker - Heute waren wieder die Levels aus aller Welt dran. Ich finde dass nach wie vor zu viele Level einfach schwer sein sollen. Nur die wenigstens möchten kreativ sein. Ich bevorzuge Level die mich überraschen .
Ich bin auch nicht besonders kreativ, daher verlange ich es von anderen. [emoji16]Ist aber nicht einfach kreative Levels zu kreieren. Ich kann zur zeit nur die Levels von anderen über YouTube Videos sehen. Also da sind richtig viele kreative Ideen dabei. Ich kann nur davon träumen so etwas zu erschaffen.
Bald habe ich WLAN und kann endlich die spielen. Freu mich drauf.
meine eigenen sind bis auf ein paar nicht ganz so kreativ wie von anderen, aber sie machen mir Spaß zu spielen.Ich bin auch nicht besonders kreativ, daher verlange ich es von anderen. [emoji16]
Ach , im Prinzip habe ich mit jedem Level Spaß, das nicht übertrieben schwer ist.
@Topic
DA:I - die ersten zwei Drachen platt gemacht. Die Kämpfe gegen die Drachen sind hammermäßig inszeniert.
Wenn ich ehrlich bin, bevorzuge ich sogar eher die klassischen Level. Vielleicht mit einpaar kleinen Überraschungen garniert. Sowas spiele ich am liebsten.Vielleicht sollte ich einfach für mich gewöhnliche Levels erschaffen mit allem was mir freude macht zu spielen und der Rest kommt von selbst.
Dieser User hat coole Levels:Mario Maker - Heute waren wieder die Levels aus aller Welt dran. Ich finde dass nach wie vor zu viele Level einfach schwer sein sollen. Nur die wenigstens möchten kreativ sein. Ich bevorzuge Level die mich überraschen .
Eigenlob stinkt!Dieser User hat coole Levels:
https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/profile/Dominik_AUT
Viele klassische Neuinterpretationen, sowie eigene Kreationen im klassischen Mario-Stil und ein Zelda-Level mit vier/fünf Rätseln.
Werde ich mir mal anschauen.Dieser User hat coole Levels:
https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/profile/Dominik_AUT
Viele klassische Neuinterpretationen, sowie eigene Kreationen im klassischen Mario-Stil und ein Zelda-Level mit vier/fünf Rätseln.