Spielt keiner mehr 3ds? Und kann das ein oder andere Spiel empfehlen
Mal wieder über Lag Ops 3 am kotzen, wird Zeit das es ne MW1-3 Collection gibt!
Ich spiele noch regelmäßig, wenn ich von der Arbeit Heim komme. Wenn ich mal Zeit habe schreibe ich dich an und gebe meine Empfehlungen ab. Oder ich mach das im 3DS Thread.Spielt keiner mehr 3ds? Und kann das ein oder andere Spiel empfehlen
Ist mir bewusst nur anschalten tue ich meine PS3 nicht mehr ^^
Nö mir reicht eine Konsole in Betrieb
FUCK. Ich habe mich in eine Sackgasse gedrängt, weil ich zu dumm war richtig abzuspeichern. Die Gesundheit wird ja nicht erneuert nach einem Bosskampf und so gehe ich in den Endkampf mit exakt so viel Lebensenergie.Metal Gear Solid 2 auf Extreme (Vita).
Natürlich nicht, aber ich habe den falschen überschriebenkann man in MGS2 nur einen Spielstand speichern?
Ich mach, wenn es die Option im Spiel gibt, oft 2, 3 Speicherstände, damit ich im Notfall einen Rücksetzpunkt habe, kann dann zwar sein, dass man ne halbe Stunde wiederholen, aber trotzdem das kleinere Übel.
Als wäre das Ende nicht schön blöd genug.FUCK. Ich habe mich in eine Sackgasse gedrängt, weil ich zu dumm war richtig abzuspeichern. Die Gesundheit wird ja nicht erneuert nach einem Bosskampf und so gehe ich in den Endkampf mit exakt so viel Lebensenergie.
Mein Bild des Jahres...