Was zockt ihr gerade?

Spielt keiner mehr 3ds? :( Und kann das ein oder andere Spiel empfehlen :-D

Ewig nicht mehr benutzt, die Konsole. :|

So viel vor und trotzdem ist es unmöglich, das alles zu zocken, was ich noch/nochmal zocken will.

Mal wieder über Lag Ops 3 am kotzen, wird Zeit das es ne MW1-3 Collection gibt!

Warum denn? Dafür gibt's PS3 und Xbox 360. Die Spiele sind noch taufrisch. :o

--------------------------------------------

Aktuell versuche ich Limbo auf der Vita ohne Hilfe zu schaffen.
Laut einem Walkthrough auf YouTube müsste ich so 70% geschafft haben. Hab auch nur geschaut, wo ich stehe. Die nächste Hürde kapier ich zwar überhaupt nicht, aber es geht ja um die Ehre. Irgendwann werd ich's schon raffen. %)

Metal Gear Solid 2 auf Extreme (Vita).

Brütal. Da ich die Dog Tags 100 % komplettieren will muss ich da durch und fuck this shit! Ich habe einen verfickten Dog Tag vergessen und die Bossgegner auf Extrem sind mit das schwerste, das man sich vorstellen kann. Denn es gibt keine Rationen auf Extreme, nur selten werden von Gegnern welche fallen gelassen. Ich komme auf ganze zwei im kompletten Spiel vor dem Tengu Fight mit Snake. :$

Nö mir reicht eine Konsole in Betrieb, da bin ich schon genug ausgelastet. ^^ Selten ist gut, glaub meine Vita liegt nun 1 1/2 Jahre unbenutzt, schade was daraus geworden ist im Endeffekt.

Immernoch Rainbow Six: Siege (allerdings auch nur wegen dem festen Squad).

Hab heute nach 2 Wochen mal wieder Xenoblade Chronicles X gespielt und bin jetzt im zwölften Kapitel. Macht auch immernoch Spaß mit dem Skell durch die Gegend zu fahren und Mira zu erkunden. Lin regt mich in Kämpfen mittlerweile einfach nur noch auf, keine Ahnung wer auf die Idee kam, sie zum Tank zu machen. Das funktioniert überhaupt nicht, selbst wenn man Rüstung anlegt und Skills ändert, ist sie als erste tot.

Metal Gear Solid 2 auf Extreme (Vita).
FUCK. Ich habe mich in eine Sackgasse gedrängt, weil ich zu dumm war richtig abzuspeichern. Die Gesundheit wird ja nicht erneuert nach einem Bosskampf und so gehe ich in den Endkampf mit exakt so viel Lebensenergie. :B

4t749mag.jpg

Mein Bild des Jahres...

kann man in MGS2 nur einen Spielstand speichern?

Ich mach, wenn es die Option im Spiel gibt, oft 2, 3 Speicherstände, damit ich im Notfall einen Rücksetzpunkt habe, kann dann zwar sein, dass man ne halbe Stunde wiederholen, aber trotzdem das kleinere Übel.

kann man in MGS2 nur einen Spielstand speichern?

Ich mach, wenn es die Option im Spiel gibt, oft 2, 3 Speicherstände, damit ich im Notfall einen Rücksetzpunkt habe, kann dann zwar sein, dass man ne halbe Stunde wiederholen, aber trotzdem das kleinere Übel.
Natürlich nicht, aber ich habe den falschen überschrieben :S

FUCK. Ich habe mich in eine Sackgasse gedrängt, weil ich zu dumm war richtig abzuspeichern. Die Gesundheit wird ja nicht erneuert nach einem Bosskampf und so gehe ich in den Endkampf mit exakt so viel Lebensenergie. :B
4t749mag.jpg

Mein Bild des Jahres...
Als wäre das Ende nicht schön blöd genug. :B

Derzeit erfreue ich mich an Broken Age. Für ein Budget von drei Millionen (und eine Aufteilung in zwei Hälften) ziemlich wenig, nichtsdestotrotz ein wundervolles Spiel, das zwar thematisch eindeutig in Richtung alter LucasArts-Perlen geht, an diese aber nicht so Recht heranreicht. Da ich nichts erwartet habe, bin ich zufrieden. Und es brauchte nicht mal einen Patch ... %)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück