Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitch. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
edit: funktioniert mal wieder nix dann halt kein Stream
So hab jetzt mal die ersten beiden Kapitel aus Project Zero 5 gespielt.
Also grafisch ist der Titel wirklich gelungen. Die ganzen Trailer haben die Grafik des Spieles gar nicht mal so gut rübergebracht. Die Steuerung finde ich aber sehr gewöhnungsbedürftig. Speziell in Bezug auf die Reaktionszeiten um einen Geist zu fotografieren bin ich doch sehr langsam mit dem Gamepad. Da brauch ich noch mehr Übung. Das Kämpfen mit dem Gamepad macht aber verdammt viel Spaß. Ich empfehle generell den Gamepad-Bildschirm auf den Kartenscreen zu schalten, sodass man das Spielgeschehen nur auf dem Fernseher sehen kann. Erst mit "X" schaltet man die Kamera ein. So kommt das Gefühl eine Kamera in der Hand zu halten viel glaubhafter rüber. Das mach das Spiel auf jeden Fall authentischer.
Der Gruselfaktor ist jetzt nicht so dermaßen hoch. Trotzdem ist das Spiel unglaublich atmosphärisch. Das Lesen von Büchern geht mir ein bissl auf die Nerven. Ich hoffe, dass sich das im weiteren Spielverlauf bessert. Mit Cutscenes wird scheinbar auch nicht gespart, aber ok. Sind aber schön gemacht.
Ich werde es auf jeden Fall weiterspielen. Es macht wirklich Laune und das Gamepad wird auch sinnvoll genutzt, was für ein WiiU-Spiel sehr wichtig ist.
Scheiß auf Fallout 4... Da aufgrund der erneuten Verschiebung von Battleborn wohl nun Borderlands 3 später als geplant kommt, wollt ich nur mal kurz schauen, wie Borderlands 2 auf der PS4 so ist (Solo), direkt über 4 Stunden mitverbracht und nun auf Level 11.
Und nachher gehts weiter. Süchtigmachend wie eh und je.
Mag den Skillbaum vom Psycho allerdings nicht so... und da die PS3-Speicherstände kompatibel sind, werde ich im Anschluss Pre-Sequel direkt mal beenden, sollte eh fast durch sein.