Halo 5 und, was mich selbst überrascht, wieder Destiny
Letzteres liegt wohl daran dass jetzt in der Livestream Community die bei der ich in letzter Zeit viel Zeit verbringe das Spiel einfach viel Aufmerksamkeit wieder errungen hat, zudem hat das König der bessenen Update echt was gemacht und gerade in der Lootverteilung wirklich gebessert hat. Nun gut Story ist immernoch uninteressant und die Missionen immernoch ziemlich eintönig, aber auch hier soll ja das Add-on aushelfen (was ich allerdings nicht besitze, 40€ sind echt ein harter preis). Also falls mal mehr lust hat auf der XBone mit zu machen kann sich gerne melden
(bin gerade Lvl. 15 und habe frisch den Mars freigeschaltet)
Uncharted 2 habe ich mal kurz bei Seite gelegt, war bei dieser Verfolgungsjagt auf den Autos, ich weiß es nicht mehr wie es damals auf der PS3 war, aber in der fassung hier ist die Mission hart verbuggt! Spieler fällt runter obwohl man den Sprung schafft, Autos rammen einen von der Seite, man Glitched in die Karre rein und Stirbt, man landet auf den Boden, bleibt aber am leben und steht auf der Stelle, obwohl alles in Motion ist, kann nix machen UND DANN stirbt man...
Ja, das ist echt ein Dämpfer, naja, evtl. bring ich es aber am Wochenende zuende.