Was zockt ihr gerade?

Weiter Wolfenstein New Order- ich bin schlicht begeistert. Grafik, Setting, Atmosphäre, Action, insgesamt grandios. Ich muss sagen dass mich die teilweise bedrückende Atmosphäre an das erste the Darkness erinnert. Ein sehr geiles Game.

The Vanishing of Ethan Carter

zugeschlagen beim Halloween Rabatt.

Sehr nettes Spiel mit einer sehr schönen Grafik. Hat mir gefallen kurzweilig aber dennoch sher schön. Manchmal brauch man so nen Spiel zum abschalten

Habe "Everybody's Gone to the Rapture" angetestet und wer 20€ dafür gezahlt hat, tut mir Leid. Ist ja alles schön und gut, die Grafik ist beeindruckend und die Geschichte sowie die Gebiete laden zum Erkunden ein, aber das "Spiel" ist nichts anderes als ein Spaziergang-Simulator. Gameplay gleich NULL. Dagegen haben die Spiele von Telltale Games deutlich mehr Gameplay und das soll was heißen.

Und "Die Eiskönigin Free Fall: Schneeballschlacht". Im Ernst: Wer sowas wie Bejeweled mag, wird damit sehr zufrieden sein. Ist F2P im PS4-Store.

Ich habe aus einer Laune heraus mit old blood angefangen, und nach einer " naja" Phase fand ich es genial, und habe New Order direkt hinterher gekauft . Der Einstieg verspricht wieder großes Kino.
Old Blood ist vom Preis\Leistungsverhältnis top und mehr als nur Durchschnitt. :)

Mag es bisher auch sehr. Vor allem für den (Normal-)Preis. Kannte nichts zum Spiel und bin nun kurz davor, mir New Order zu kaufen. Keine Ahnung, warum, aber das fühlt sich alles sehr erfrischend, anders an und macht Spaß trotz Mech-Gegner etc. Sehr cool, dass man seine eigene Spielweise kreieren und umsetzen kann. Habe aber erfahren, was ab der Hälfte des Spiels auftaucht und das finde ich wie bei Uncharted schon leicht abschreckend. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja gut umgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe "Everybody's Gone to the Rapture" angetestet und wer 20€ dafür gezahlt hat, tut mir Leid. Ist ja alles schön und gut, die Grafik ist beeindruckend und die Geschichte sowie die Gebiete laden zum Erkunden ein, aber das "Spiel" ist nichts anderes als ein Spaziergang-Simulator. Gameplay gleich NULL. Dagegen haben die Spiele von Telltale Games deutlich mehr Gameplay und das soll was heißen.

Hab ich auch aus dem Halloween Rabatt gezogen.

hätte ich mir mal vorher nen Let's Play reingezogen.
Schöne Grafik. Aber mehr auch nicht...

Hätt ich mir das ganze Game bei nen Let's Play ansehen könne. Finger weg von dem Ding

SWTOR - Knights of the Fallen Empire

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

...und Dune 2000

Halo 5 und, was mich selbst überrascht, wieder Destiny :O
Letzteres liegt wohl daran dass jetzt in der Livestream Community die bei der ich in letzter Zeit viel Zeit verbringe das Spiel einfach viel Aufmerksamkeit wieder errungen hat, zudem hat das König der bessenen Update echt was gemacht und gerade in der Lootverteilung wirklich gebessert hat. Nun gut Story ist immernoch uninteressant und die Missionen immernoch ziemlich eintönig, aber auch hier soll ja das Add-on aushelfen (was ich allerdings nicht besitze, 40€ sind echt ein harter preis). Also falls mal mehr lust hat auf der XBone mit zu machen kann sich gerne melden ;) (bin gerade Lvl. 15 und habe frisch den Mars freigeschaltet)

Uncharted 2 habe ich mal kurz bei Seite gelegt, war bei dieser Verfolgungsjagt auf den Autos, ich weiß es nicht mehr wie es damals auf der PS3 war, aber in der fassung hier ist die Mission hart verbuggt! Spieler fällt runter obwohl man den Sprung schafft, Autos rammen einen von der Seite, man Glitched in die Karre rein und Stirbt, man landet auf den Boden, bleibt aber am leben und steht auf der Stelle, obwohl alles in Motion ist, kann nix machen UND DANN stirbt man...
Ja, das ist echt ein Dämpfer, naja, evtl. bring ich es aber am Wochenende zuende.

Zuletzt bearbeitet:
Passend zu Halloween werde ich morgen Until Dawn weiter spielen, hab extra gewartet, damit ich am 31.10. was schön unheimliches zum spielen hab. :)

Habe mir Silent Hill (PSone) aus dem Store geladen und zocke es jetzt etwas auf der Vita. Ruckelt leider manchmal ziemlich und einmal habe ich mich sogar schon erschreckt. %)

Immer noch Super Mario 3D Land.

Perfekt für zwischendurch. Denn auf mehr habe ich aktuell keine Lust.

Vor ein paar Minuten nach über 140 Stunden Spielzeit Xenoblade beendet (zumindest die Hauptstory, noch nicht alles drumherum). Alter! Aaalter! Wow.

Ich verlange Erfahrungsberichte! ;)
Kommt die Tage :)
Letzte Nacht deswegen viel zu lange wach gewesen und Infos aufgesammelt, die ich die ganze Zeit wegen Spoilergefahr vermieden hab und heute mit drei Stunden Schlaf nur auf Notbetrieb unterwegs :B
Und ich wollte kein Fazit abgeben, solange ich noch im "Moment" gefangen war.

yTWoZ.png

Zurück