Was zockt ihr gerade?

Wiedermal FIFA 13 auf der Vita online - in dieser Zeit findet man wenigstens mal Spieler, die nicht abbrechen und man mal paar "Gewinnpunkte" bekommt.
Ärgert mich oft schon, wenn da einer (eine) ist, die nicht verlieren können. :B

Yu-Gi-Oh (endlich alle Duellanten-Herausforderungen gemeistert), The Order 1886 und danach wohl wieder Witcher 3. Hotline Miami 2 gefällt mir ab Act 2 besser, aber habe derzeit keine sonderliche Lust drauf.

Ich habe mir gestern im Store Dungeon Defenders 2 gekauft und über Nacht runter geladen. Werd das heute nach der Spätschicht mal ausprobieren. Offiziell wird es ja noch als Alphaversion bezeichnet. Toll ist dass man kein PS+ braucht um es online zu spielen, ich frage mich wieso die das machen können?
Ich war jedenfalls ein großer Fan vom Vorgänger und hab das damals vor 3 1/2 Jahren gesuchtet wie ein Wahnsinniger. Die Mühe einen Thread dazu zu erstellen erspare ich mir diesmal, denn wie so oft hat sich außer mir scheinbar niemand so richtig für das Spiel interessiert. Ich werd auf jeden Fall wieder mit dem Magier anfangen, wie in jeden Spiel wo es diese Klasse gibt. Auch wenn es meistens leider eine Klasse mit eingen Nachteilen gegenüber eines Kriegers ist.

Uncharted 1 (Remastered).

Unfassbar belanglos und je mehr man spielt, um so öder wird es.

Teil 2 weiß zumindest dass das Gameplay nicht sonderlich gut ist und haut halt sehr viele set pieces, Location wechsel, rätsel usw. um sich, hier bin ich froh, dass das eigentliche Spiel an sich nicht sonderlich lang ist.

bin jetzt gerade bei
Diesen verfluchten Zombiesviechern im Nazikeller, man ich wünschte das käme viel früher, das ist genau die Abwechslung die das Spiel die ganze Zeit gebraucht hat! :]

Wolfenstein: the old blood- jetzt muss ich endgültig zugegen es voreilig abgestempelt zu haben. Je weiter man kommt desto besser wird es.

Forza Horizon 2 - Ein bissel in der Gegend rumcruisen und gemächlich die Meisterschaften absolvieren.

Vaillant Hearts - Das Spiel ist ein abolutes Kunstwerk. Ich bin inzwischen im vierten Kapitel und bin total geflasht.

Broforce!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So, heute endgültig mit Yoshis Island DS abgeschlossen. Werde mich nicht weiter damit herum ärgern. Ich frage mich was die sich bei dem Schwierigkeitsgrad in den letzten beiden Welten gedacht haben. Das kann nur eine Auswirkung des Yoshis Story Traumas sein.

Dann gehe ich nun zu Super Mario 3D Land über. Hab schon vor ner Woche oder so rein gespielt, ist echt ganz nice für GameBoy Feeling.

Immer noch Baten Kaitos, und es gefällt mir immer besser. Vor allem der Soundtrack und das Kampfsystem sind Bombe. Ich fürchte, um Baten Kaitos Origins werde ich nicht herumkommen :X
Habe grad auch zufällig Das hier gefunden, und finde es bemerkenswert, dass die Spiele immer noch so viele Fans hat. Bevor ich es gespielt hab, hab ich nie wirklich etwas dazu gesehen oder gelesen. Nur leider glaube ich nicht dran, dass man noch was dazu erwarten kann. :|

Achja, ich fürchte, es dauert nicht mehr lange, bis ich diesen einen Bosskampf nochmal erleben darf. Das macht das Spiel leider irgendwie etwas kaputt.

Wolfenstein New Order - Der Einstieg ist schonmal genial. :)

Ich fang gleich "Wolfenstein: The New Blood" an. Bin gespannt, kenne weder was zu New Order noch zu New Blood. Ein durchschnittlicher Ego-Shooter würde mir zur Abwechslung derzeit reichen. ;D

Edit:
Ach, das heißt ja "Old Blood". Bin leicht verwirrt wegen New, Old, Order (1886),... %)

Zuletzt bearbeitet:
und Sunset Overdrive nervt mich nur.

Dann bin ich ja nicht der einzige dem es so geht :] :top:

@topic: Uncharted 2, Auf jeden Fall besser als der langweilige erste Teil, was aber echt wie gesagt an der Inszenierung, dem Setting und allgemein etwas mehr Abwechslung liegt, außerdem gibt es manchmal vor einer Schießerei eine kleine, aber feine Stealth einlage, so ist's gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fang gleich "Wolfenstein: The New Blood" an. Bin gespannt, kenne weder was zu New Order noch zu New Blood. Ein durchschnittlicher Ego-Shooter würde mir zur Abwechslung derzeit reichen. ;D

Edit:
Ach, das heißt ja "Old Blood". Bin leicht verwirrt wegen New, Old, Order (1886),... %)
Ich habe aus einer Laune heraus mit old blood angefangen, und nach einer " naja" Phase fand ich es genial, und habe New Order direkt hinterher gekauft . Der Einstieg verspricht wieder großes Kino.
Old Blood ist vom Preis\Leistungsverhältnis top und mehr als nur Durchschnitt. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück